>

Armin Vehs Außendarstellung

#
peter schrieb:


was  ist eigentlich aus tomas oral geworden? der war vor drei jahren hier der große kürbis.


Ingolstadt.
#
Was sind den schurs referenzen einen bundesligisten zu trainieren?
#
Brady schrieb:
Was sind den schurs referenzen einen bundesligisten zu trainieren?


braucht er die?

irgendwann fängt man eben mal an. und es wird dich verwundern, aber wenn man mit etwas anfängt, hat man noch keine erfahrungswerte oder referenzen in diesem gebiet  ,-)
#
Nicht Veh nervt. Die Winterpause ist es. Zuviel Nichts. Jede Meldung seziere ich. Selbst bei keiner Meldung schau ich akribisch, ob nicht zwischen den nicht vorhandenen Zeilen etwas Neues steht. Und ärger mich. Über jedes Wort, ob es da jetzt steht oder nicht. Vom Trainer, dem Bruno, dem Heribert und den Presseheinis eh. Egal was sie zu was so sagen. Und überhaupt. Alle anderen Vereine. Alle! Machen mehr. Können mehr. Wollen mehr. Hab ich gehört. Nerv. Forum nervt. gereizt nervt. Nervt nervt.

Aber das schlimmste ist, wenn es wieder los geht, wird es nicht besser. Ein Glück. Yeah! Denn ohne Nerv bin ich genervt.
#
Nostradamus schrieb:
Veh ist nicht der Buhmann. Auch nicht der Hübner der nichts dafür kann, Friedhelms und Heriberts Nulpen nicht loszuwerden...

Das mit Helmes ist aber schon megapeinlich.


Für wen jetzt genau...?
#
Ich empfinde diesen Thread als Unverschämtheit.

Der vorletzte Absatz ist der Knaller. Und mit ein klein wenig nachdenken kann man sich auch denken warum man von dort nicht permanent was hört (stichwort SAW)
#
bei solchen threads krieg ich das kalte kotzen, ganz ehrlich! los zerfleischen wir uns selbst!! idioten
#
adler-wmk schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!      


   

Ich wünsche mir genau so einen Trainer seit langer Zeit !

Mein Gott er hat halt Ziele die er erreichen will.
Hallo ? Anfang der Saison hat man
nur von der Presse gehört : " Der FC Bayern der 2. Liga!! "

Peng, der erste 2-Liga Superstar, Peng Nr.2 und und und !

Rob Friend geholt und leider vom Spieler enttäuscht ! Ist Friend nun unser "erster" Spieler seit Jahren der nicht eingeschlagen jat ? !!!Nein!!!

Der Armin Veh geht in die 2 Liga ????
Warum ???
Der Wollte doch aufhören ???

Er selbst macht Druck, weil er Ihn spürt !
So kommt Bewegung in die lahme Führung des Vereins.
Die Spieler wissen das der Trainer Attacke gibt und spüren das.

Wir alle wollen in dem Job den wir machen gut sein....
Naja die meisten !!!

Dazu musst Du auch mal auf den Tisch hauen. Weichspüler fallen auf dauer hinten runter !
Veh ist das Alpha und das Omega

Gemessen an all den Erwartungen von der Presse und den Transfers wächst der Leistungsdruck. Nicht zu vergessen die eigenen Ziele.

Für mich ganz normal auch mal seine Meinung zu äußern. Sonst bist du immer einer von vielen !

Armin Veh ist Armin Veh ....

Und das ist auch gut so !

Ich habe fertig !

Beste Grüße

Adler-Wmk


Recht hast du! Sehr guter Post!
#
hesseinberlin66 schrieb:
Die Probleme hatte ja schon jeder Trainer in den letzten 15 Jahren angesprochen. Und in Sachen Trainer haben wir ja auch alles mögliche probiert, hat nur bei keinem so richtig geklappt. Man kann halt aus einem Fiat keinen Mercedes machen. Alle Trainer vor Veh hatten das gleiche Problem, dass man bei uns zu doof oder es sich nicht traut zu investieren. Ich sage ja auch schon immer-wer billig kauft, kauft teuer! Der Abstieg hat auch nichts mit einem Trainer sondern mit unserem billig Personal zu tun. Aber Hauptsache abgesichert und ein paar Mäuse auf dem Festgeldkonto statt 1. Liga und Risiko gehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. War Dortmund nicht vor 6 Jahren noch mit 140 Millionen Schulden pleite? Wo stehen sie heute ? Und wieviel Vereine, der auch nur irgendwie was zu melden haben im Weltfussball haben denn eine Festgeldreserve ?
Der Schuldenstand des besten Vereins der Welt (FC Barcelona)beträgt derzeit 364 Millionen Euro....Komisch nur dass da niemand jammert. Qualität kostet eben Geld. Deshalb pro Armin Veh


Momentmal. Du solltest mal die Fakten checken.
Der Schritt junge, hochtalentierte Spieler zu kaufen, um uns sportlich voranzubringen und uns beim Weiterverkauf noch gesundzustossen, ist doch gemacht worden.
Aus den verschiedensten Gruenden hat das aber weder bei Bellaid, Caio, Fenin, Petkovic, Korkmaz, usw. geklappt.
Vielleicht haette man fuer die Kohle lieber massenweise junge deutsche Talente kaufen und die aussieben sollen, aber hinterher ist man halt immer schlauer...
Es geht hier um Menschen und die koennen sich verletzten, nicht mit dem Trainer oder Mitspielern verstehen, in eine Formkrise fallen, etc.
ES GIBT KEINE GARANTIEN, DASS EIN SPIELER EINSCHLAEGT - man kann im Endeffekt nur Risikominimierung versuchen.
#
Ist mir auch völlig schleierhaft, dass man so einen polemischen Hetzfred offen lässt. Dieses niveaulose Draufhauen auf den Trainer, beginnend mit dem ersten Beitrag, hat mit Kritik rein gar nichts zu tun!
#
Kein Helmes
Kein Gekas

Mo fängt grad mal wieder an zu trainieren
Friend hat auch noch nichts bewiesen und seine Chance im Testspiel vergeigt

Hoffer ist also der einzig fitte Stürmer

Wenn ich mir unsere Stürmersituation so anschaue, dann würde ich als Trainer aber auch mächtig nerven und Stunk machen.
#
Veh nervt? Großes Kino  
Veh ist für mich ein seriöser Trainer der seine belange anspricht im Sinn des Vereins.
Ein Trainer der Sachverstand und Intelligenz hat gepaart mit Menschenkenntnis und Führungsqualitäten. Ich wollte so einen Trainer hätten wir gehabt als wir noch im Oberhaus gespielt haben.
Die Eröffnung dieser "Diskussion" finde ich lächerlich
#
Bis es wieder los geht nervt halt alles.Veh hat bis jetzt einen sehr guten job gemacht und hat das recht und die pflicht defizite anzusprechen,Den wen es in die hose geht ist er der erste der es auf die nüsse kriegt.Armin nerv wie du willst bring uns nur in Liga 1 zurück.
#
Also Du stehst nicht auf die Person Veh, weil er nicht ehrgeizig und ernst genug ist, weil er arrogant und überheblich ist, den Job nicht des Geldes wegen, sondern nur aus Spaß macht? Aha.

Zudem regt es dich auf, dass Veh Friend geholt hat und jetzt mit seiner Leistung unzufrieden ist. Und außerdem hätte er sich in dem letzten halben Jahr, wo Veh mit dem Aufbau einer nicht nur konkurrenzfähigen, sondern aufstiegsfähigen Mannschaft beschäftigt war, sich lieber mit Verein und Umfeld auseinandersetzen sollen? Aha.
#
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!      


Ich bekomme bei deinem Geschreibsel auch immer Kotzreiz.
#
mein gott schliesst den fred endlich!so bekommt man ja gar keine lust mehr auf die rückrunde bei dem negativen kommentaren!
#
Also ich mag den Veh.  

Persönliches Pech, kein Mitleid.  
#
Ich teile die Meinung des Thread-Stifters nicht, aber ich respektiere sie, schliesslich herrscht bei uns, nach all dem was man so hört, Meinungsfreiheit.


Zu einem Punkt möchte ich mich nur äußern: "Der beste Kader"

Wir haben den teuersten, ja, aber nicht den besten Kader. Fürth ist für mich die beste Mannschaft.

Die Art und Weise wie sie auftreten, frisch, dynamisch und athletisch.

Teurer Kader heisst nicht automatisch auch bester Kader. Da verdienen einige einfach zuviel. Das sind noch Verträge aus 1.Liga-Zeiten, wo man dachte, der Verein würde nie wieder absteigen und deshalb bei Vertragsverlängerungen den Spielern auch hohe Grundgehälter für die 2.Liga zugestand.

Ich finds in Ordnung, dass der Trainer fordert. Abnicker brauchen wir net.
#


Teilen