>

Armin Vehs Außendarstellung

#
luxadler schrieb:
Vielleicht sollte Eintracht Frankfurt sich mal selber melden damit die das Ding hier zugemacht wird das ist schon unter aller Sau  


ich bin pro veh, nur damit da kein missverständnis ensteht.
aber ich bin gegen das schließen dieses threads.

aber jeder, der mehr oder weniger in der öffentlichkeit steht, muss mit kritik leben. egal ob die angemessen ist oder nicht. ansonsten kannst du alle blogs und alles im www dicht machen.

ich befürworte es, dass alle, die nicht meiner meinung sind, trotzdem ihre meinung äussern dürfen, so lange es nicht zu tief unter die gürtellinie geht.

und einige, deren meinung ich nicht im geringsten geteilt habe, hatten im nachhinein recht. mea culpa.

wird ein thread offen gelassen wird gepienzt, wird einer geschlossen, dann liest man schnell etwas von zensur. man kann es nicht allen recht machen.
#
Unglaublich das so ein thread so lange offen ist...
Es kommt mir immer öfter so vor als würden die mods hier einige Leutw bevorzugen.
Vielleicht kann man ja mal begründen warum dieser thread noch offen ist,wie beim Helmes Thread wird nur Unfrieden gestiftet und nicht ordentlich diskutiert.
#
Veh nervt nicht.
Veh hat Recht mit seinen Aussagen.
Bruchhagen nervt mich mit seiner Halb-Voll-Glas-Mentalität und hat uns vor 10 Jahren wirtschaftlich geholfen, im sportlichen Bereich aber nicjts gerissen, im Gegenteil, Geld wieder verbrannt. Trotzdem wird er immer noch als unantastbarer Messias gepostet. Das nervt, denn Fussball ist Tagesgeschäft.
#
peter schrieb:
luxadler schrieb:
Vielleicht sollte Eintracht Frankfurt sich mal selber melden damit die das Ding hier zugemacht wird das ist schon unter aller Sau  


ich bin pro veh, nur damit da kein missverständnis ensteht.
aber ich bin gegen das schließen dieses threads.

aber jeder, der mehr oder weniger in der öffentlichkeit steht, muss mit kritik leben. egal ob die angemessen ist oder nicht. ansonsten kannst du alle blogs und alles im www dicht machen.

ich befürworte es, dass alle, die nicht meiner meinung sind, trotzdem ihre meinung äussern dürfen, so lange es nicht zu tief unter die gürtellinie geht.

und einige, deren meinung ich nicht im geringsten geteilt habe, hatten im nachhinein recht. mea culpa.

wird ein thread offen gelassen wird gepienzt, wird einer geschlossen, dann liest man schnell etwas von zensur. man kann es nicht allen recht machen.


Lieber peter,

es geht ja nicht darum, dass der TE seine Meinung äußert, sondern ganz allein darum, WO er das tut.
Kritik am Interview hätte schön ins SAW-Gebabbel gepasst; Unmut über Aufstellungsfragen in die jeweiligen Spielthreads. Auch für Meinungen zum Helmestransfer, Wunschverpflichtungen und Trainingslager gibt es bereits Threads.

Siehe auch in der Netiquette unter 5.1.  
#
Was hat man eigentlich gegen Stammtisch-Niveau?
#
HeinzGründel schrieb:
Was hat man eigentlich gegen Stammtisch-Niveau?


Prost

Ich würde einfach die Überschrift entschärfen und gut is...
#
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was hat man eigentlich gegen Stammtisch-Niveau?


Prost

Ich würde einfach die Überschrift entschärfen und gut is...


Warum? Die Überschrift ist doch das Beste an diesem Thread; da weiß jeder gleich, worum es geht.  

Ich liebe Stammtisch-Niveau! Aber vorzugsweise am Stammtisch.
#
etienneone schrieb:
Sorry, ich kann's jetzt irgendwie auch nicht mehr bei mir halten, aber mir geht dieser Selbstdarsteller mittlerweile so auf den Senkel.
Ständig dieser zur Show gestellte Zynismus, diese überhebliche Art, dieses "ich bin so lange im Geschäft mir kann keiner was erzählen". Hat der Mann vielleicht einen Komplex? Für mich kommt das nicht Souverän sondern unseriös rüber. Ja Armin, wir wissen's, du hast schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen, du weisst alles und du weisst auch alles besser.

Das Problem an der Sache ist, dass mir die Ernsthaftigkeit für den Beruf fehlt. Da wird immer süffisant alles Kommentiert, aber so richtig akribische Auseinandersetzung und Identifikation mit Verein und Umfeld kann ich nicht erkennen. Er klingt manchmal wie ein arroganter Skibbe, aber bei Skibbe hab ich zumindest sowas wie ähnliches wie Ehrgreiz gesehen. Bei Veh hab ich das Gefühl, er ist bei der Eintracht aus "Spaß". Macht er ja auch keine Hehl draus. Wegen Kohle ist er hier nicht. Auch nicht weil er die Eintracht so toll findet, sondern weil HBH ihn so umgarnt haben.

Auch das Gejammere über den Kader nervt. Wer hat denn Rob Friend unbedingt gewollt und in der PV allen erzählt, wie wichtig ZWEI solcher Stürmer sind? Davon ab, ist der Kader ob mit oder ohne Helmes trotzdem der stärkste und teuerste der Liga. Evtl liegts nicht an nem neuen Spieler, dass wir uns nicht absetzen konnten, sondern an der Einstellung der Spieler und, ja richtig, die hängt unmittelbar mit dem Trainer zusammen. Wenn man als Trainer überheblich, arrogant und locker an die Sachen rangeht, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, dass das Team sich ähnlich verhält.

Ich seh so peinliche Nummern jedenfalls nicht von nem Favre, Klopp, Fink, Labbadia oder wen auch sonst. Da hab ich das Gefühl die nehmen ihren Job ernst, die arbeiten konzentriert und wenn was scheisse läuft, dann wird das intern geregelt.

Jedenfalls geht mir das selbstgefällige Auftreten unseres Übungsleiters auf die Nüsse.  


Wenn das Deine Meinung ist, muss man das sicherlich so akzeptieren. Ich kann mir kein wirkliches Urteil über AV bilden, da ich ihn nicht kenne. Fakt ist aber: Ich war nicht unbedingt glücklich als er kam.

Nun ist er da und wir sollten ihn mit Ruhe arbeiten lassen. Es ist nun mal so, dass jeder eine andere Persönlichkeit und vor allem eine andere Vorgehensweise hat. Das ist bei AV natürlich auch so. Fehlenden Ehrgeiz würde ich ihm deshalb nicht unbedingt absprechen. Der weiß doch im Prinzip auch, wenn er hier, mit dieser Truppe scheitern sollte (Aufstieg verpasst), dann war es das für ihn. Den nimmt doch dann im Leben kein Zweitligist geschweige denn Erstligist mehr. Vielleicht als Co, mehr aber auch nicht. Er wäre gut beraten sich voll ins Zeug zu legen und mit Ehrgeiz voran zu gehe. Ich denke das tut er auch, sonst wäre er doof. Das die Adler sich nicht wirklich absetzen können liegt meiner Meinung nach an den überdurchschnittlichen Leistungen von D, GF, StP und vor allem Paderborn. Mit so vielen Punkten Dritter zu Winterpause, das gab es so noch nie in Liga 2.

Aber in einem Punkt bin ich wirklich 100% Deiner Meinung: Rob Friend...Was die Aktion gebracht hat, weiß nur AV - vermutlich! Evtl. weiß er es auch nicht! Und wenn ich mir dann noch den Vertrag von dem anschaue, wird mir übelst übel. Bei Aufstieg verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere zwei Jahre. Bruno, Bruno...Was hast Du Dir dabei bloß gedacht.
#
KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das so ein thread so lange offen ist...
Es kommt mir immer öfter so vor als würden die mods hier einige Leutw bevorzugen.
Vielleicht kann man ja mal begründen warum dieser thread noch offen ist,wie beim Helmes Thread wird nur Unfrieden gestiftet und nicht ordentlich diskutiert.


Wenn das mit dem Lesen klappt, kannst Du die folgenden weisen Worte direkt über Deinem Beitrag entdecken:

peter schrieb:

ich bin pro veh, nur damit da kein missverständnis ensteht.
aber ich bin gegen das schließen dieses threads.

aber jeder, der mehr oder weniger in der öffentlichkeit steht, muss mit kritik leben. egal ob die angemessen ist oder nicht. ansonsten kannst du alle blogs und alles im www dicht machen.

[...]

wird ein thread offen gelassen wird gepienzt, wird einer geschlossen, dann liest man schnell etwas von zensur. man kann es nicht allen recht machen.
#
etienneone schrieb:


Aber in einem Punkt bin ich wirklich 100% Deiner Meinung: Rob Friend...Was die Aktion gebracht hat, weiß nur AV - vermutlich!  


Letzter Spieltag 85 Minute Friend kommt rein und köpft in der 89 Minute das endscheidende Tor zum Aufstieg.Das wird die Aktion bringen.
#
@grauser

#
Entweder ist Veh völlig dämlich, oder er will einfach Friend etwas anstacheln.
#
Positiv:

- Veh halte ich für einen guten Trainer
- dazu scheint er ehrlich(ok ist nicht immer von Vorteil)
- er hat viel Erfahrung
- er weiß worauf es ankommt.
- er greift auch mal durch


Negativ:

- vieles was er positiv rüberbringen will wird von den
 Medien wegen Skandalgier zerissen
- er bekennt sich nicht langfristig zur Eintracht
- er redet zuviel mit der Presse
- er macht teilweise eine zu ruhigen Eindruck
- er sollte der Jugend zeigen, das sie hier Ihre
 Chance bekommen. Müssen keine Stammspieler sein,
 aber einfach mal zum Spiel mitnehmen oder
 mal für 5-20 Minuten einwechseln.
- Abstimmung bei Transfers scheint mit Hübner nicht so
 zu klappen. Veh wirkt im Nachhinein oft
 überrascht bzw. bockig.
- Auch die Zusammenarbeit mit der gesamten Führungsetage
 scheint nicht mehr so zu harmonieren.
- wirkt oft so als will er seine Haut rettten, wenn es
 mit dem Aufstieg nicht klappen sollte und er
 macht den Eindruck er bereut es die Aufgabe hier
 übernommen zu haben.



#
Veh stellt sich gerne dar und tut dabei gerne so, als ob alle anderen keine Ahnung hätten. Das wirkt auf mich oft sehr arrogant. Synchron jammert er dabei dann noch über die Qualtität des Kaders und lässt sich über einige Spieler negativ in der Öffentlichkeit aus. Quasi ein Vorbauen dafür, falls es nicht zum Aufstieg reicht, schuld waren dann natürlich wieder alle anderen (wie in Wolfsburg und Hamburg natürlich auch!) Er wirkt auf mich oft unglaubwürdig und ich kann ihm seine öffentlichen Aussagen nur schwer abkaufen.

Das nervt mich sehr, aber sollten wir aufsteigen wäre alles in supi (und lieber Herr Veh, aufsteigen mit diesem Kader ist Pflicht, da kannst du noch so viel runheulen wie du willst!)

Hoffen wir, dass die Mannschaft mit ihm umzugehen weiß - ich habe da leider kein so gutes Gefühl - geschlossen auftritt und den Aufstieg packt. Sollte da keine Einheit auf dem Platz stehen, wird es für die Eintracht ganz, ganz dunkel werden.
#
KirnerFFM schrieb:
wie beim Helmes Thread wird nur Unfrieden gestiftet und nicht ordentlich diskutiert.



http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187791/?page=30#f12743463
#
Wedge schrieb:
Mik schrieb:
Ich verstehe die Mods nicht, warum bleibt so ein Fred offen während Dutzend anderer Freds mit besserer Diskussionsgrundlage teilweise mit komischen Gründen geschlossen werden!?

Schon der Titel ist polarisierend und gibt keine Diskussionsgrundlage.

Jeder Fred über Spieler der gleichen Art wird sofort geschlossen (wieviele Benny Freds gab es hier schon).

Mal ernsthaft "Armin Veh nervt" ist die Darstellung einer persönlichen Meinung und kein Fredtitel.

Das hätte höchstens ins Gebabbel gepasst, aber rechtfertigt doch keine Diskussion!

Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.

Könnte ein Mod dazu bitte Stellung nehmen?


Bei Titel geb' ich Dir ja noch recht, aber warumm soll AV's Außendarstellung in der Presse, seine Vorstandskritik oder sein Gejammer über die Qualität der Mannschaft, die er zu guten Teilen mit zusammen gestellt hat, keine Diskussionsgrundlage sein?

Bei den letzten 3 Trainern sind genau diese Themen hier auch rauf und runter gekaut worden.

Und wenn das hier:

Mik schrieb:
Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.


ein Grund wäre den Thread zu schließen, könntest Du das Forum dicht machen.


Sorry, mal von jeglichem Inhalt der Threads abgesehen, ich habe immer mehr den Verdacht, das manche Mods nicht nach inhaltlichem oder Titeln entscheiden.
Ich behaupte, dieser Thread von einem anderen User (z.B. Hyundaii30) wäre sofort zu gewesen.
Hier wird mit zweierlei Maß gewesen. Meine bescheidene Meinung.
#
Haefe schrieb:
KirnerFFM schrieb:
wie beim Helmes Thread wird nur Unfrieden gestiftet und nicht ordentlich diskutiert.



http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187791/?page=30#f12743463


   
#
Machridro schrieb:
Wedge schrieb:
Mik schrieb:
Ich verstehe die Mods nicht, warum bleibt so ein Fred offen während Dutzend anderer Freds mit besserer Diskussionsgrundlage teilweise mit komischen Gründen geschlossen werden!?

Schon der Titel ist polarisierend und gibt keine Diskussionsgrundlage.

Jeder Fred über Spieler der gleichen Art wird sofort geschlossen (wieviele Benny Freds gab es hier schon).

Mal ernsthaft "Armin Veh nervt" ist die Darstellung einer persönlichen Meinung und kein Fredtitel.

Das hätte höchstens ins Gebabbel gepasst, aber rechtfertigt doch keine Diskussion!

Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.

Könnte ein Mod dazu bitte Stellung nehmen?


Bei Titel geb' ich Dir ja noch recht, aber warumm soll AV's Außendarstellung in der Presse, seine Vorstandskritik oder sein Gejammer über die Qualität der Mannschaft, die er zu guten Teilen mit zusammen gestellt hat, keine Diskussionsgrundlage sein?

Bei den letzten 3 Trainern sind genau diese Themen hier auch rauf und runter gekaut worden.

Und wenn das hier:

Mik schrieb:
Das einzige was hier passiert, das Fan auf Fan einprügelt und wir uns Probleme machen wo keine sind.


ein Grund wäre den Thread zu schließen, könntest Du das Forum dicht machen.


Sorry, mal von jeglichem Inhalt der Threads abgesehen, ich habe immer mehr den Verdacht, das manche Mods nicht nach inhaltlichem oder Titeln entscheiden.
Ich behaupte, dieser Thread von einem anderen User (z.B. Hyundaii30) wäre sofort zu gewesen.
Hier wird mit zweierlei Maß gewesen. Meine bescheidene Meinung.



Wie peter bereits weiter oben geschildert hat, legen wir den Fokus naürlich nicht darauf, wer welche Meinung äußert, sondern darauf, dass neue Themen, die auch nur einzelne User bewegen, hier diskutiert werden können, wenn sie nicht schon in einem bestehenden Thread diskutiert werden bzw. diskutiert werden könnten. Das ist bei diesem Thread nun mal der Fall. Nichts weiter...
#
Wenn es hier nur darum geht sich mal wieder über irgendwelche Nichtigkeiten aufzuregen, gibt es hier doch bereits einen wunderbaren Auskotz-Thread

Dass ein Thread mit der Überschrift im UE bestehen kann, überrascht mich allerdings auch.
Wobei hier im Forum wohl eh die Denke vorherrscht, dass ein Trainer grundsätzlich für jegliche Frustrationen als natürlicher Prügelknabe herzuhalten hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Positiv:

- Veh halte ich für einen guten Trainer
- dazu scheint er ehrlich(ok ist nicht immer von Vorteil)
- er hat viel Erfahrung
- er weiß worauf es ankommt.
- er greift auch mal durch


Negativ:

- vieles was er positiv rüberbringen will wird von den
 Medien wegen Skandalgier zerissen
- er bekennt sich nicht langfristig zur Eintracht
- er redet zuviel mit der Presse
- er macht teilweise eine zu ruhigen Eindruck
- er sollte der Jugend zeigen, das sie hier Ihre
 Chance bekommen. Müssen keine Stammspieler sein,
 aber einfach mal zum Spiel mitnehmen oder
 mal für 5-20 Minuten einwechseln.
- Abstimmung bei Transfers scheint mit Hübner nicht so
 zu klappen. Veh wirkt im Nachhinein oft
 überrascht bzw. bockig.
- Auch die Zusammenarbeit mit der gesamten Führungsetage
 scheint nicht mehr so zu harmonieren.
- wirkt oft so als will er seine Haut rettten, wenn es
 mit dem Aufstieg nicht klappen sollte und er
 macht den Eindruck er bereut es die Aufgabe hier
 übernommen zu haben.

 


Dies ist mein erster und einziger Eintrag in diesen Thread. Versprochen.

Der Grund ist, dass es mich persönlich absolut nicht interessiert, was Veh sagt. Mich interessiert einzig und allein, was er tut.

Aber wenn wir schon mal dabei sind, was er sagt: Veh ist kein Dummbabbler. Er ist mit einer ordentlichen Intelligenz gesegnet, mit Lebenserfahrung und geistiger Souveränität. Im Vergleich zu vielen seiner Kollegen tut seine persönliche Außendarstellung schon gut.

Warum ich mich hier trotzdem kurz zu Wort melde ist Hyundais Beitrag.

So etwas nenne ich mal eine Analyse. Messerscharf, auf den Punkt gebracht, gut begründet, faktisch unterfüttert und folgerichtig und logisch aufgebaut. Meinen Respekt.

Schon der erste Punkt überrascht in seiner klaren und schonungslosen Offenheit. "- Veh halte ich für einen guten Trainer". Und in einer Argumentationskette, die ihresgleichen sucht, steuert die Analyse in geradezu brutaler Logik auf ihr finale furioso zu: "- wirkt oft so als will er seine Haut rettten".

Die drei "t" unterstreichen in schonungsloser Klarheit das Anliegen des Analysten. Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit.

Ergriffen und tief berührt grüßt zum Sonntag
WA


Teilen