>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Vehs Außendarstellung:

links Armin, rechts Bruno ---> klick
#
....ist grenzwertig und seine ständigen vorsorglichen Rechtfertigungen, für den Falle eines Nichtaufstieges gehen mir derbe auf den sack.

Aber dazu wurde hier bereits alles gesagt. Hoffen wir einfach, dass es gut geht und die Eintracht trotz geheule in der nächsten Saison wieder in der 1. Liga spielt.
#
gizzi schrieb:


"Caio ruht in sich wie manche mit 60 oder 70".

Was soll denn das bewirken?

Falls der Spieler das liest, soll er dadurch motiviert werden?


Zum glück kann er ja kein deutsch.  
#
für einen Trainer der keine Ambitionen nach dieser Station hegt, noch ganz passabel...
#
gizzi schrieb:
Wieder so eine sinnfreie Äußerung von Veh:

"Caio ruht in sich wie manche mit 60 oder 70".

Was soll denn das bewirken?

Falls der Spieler das liest, soll er dadurch motiviert werden?

Welchen Sinn macht eine solche öffentliche Äußerung?

Glaubt Veh ernsthaft, dass ein Spieler dadurch mehr Leistung bringt?

Einfach mal nicht drauflos babbeln Herr Veh!

Mal die Emotionen im Griff haben.

Mal selbst Professionalität zeigen.

So was kann man denken, aber solange ich von einem Spieler Leistung erwarte, geht das einfach nicht.


Also wenn man sich selbst Fußballprofi schimpft und dann so auftritt wie Caio, dann braucht man sich nicht wundern. Jetzt tut mal nicht so, als würde AV als einziger solche Sprüche bringen, in anderen Vereinen passiert das auch.
FF war zu ruhig, MS war zu fordernd, CD war wasweißichwas, AV hat eine blöde Außendarstellung....
Man, scheinbar muss der korrekte Trainer für Frankfurt erst noch gebacken werden!
Mir pers. ist die Außendarstellung völlig schnuppe, ich will meine Mannschaft oben sehen!
Der Rest ist Sache der Vereinsleitung.
#
gizzi schrieb:
Wieder so eine sinnfreie Äußerung von Veh:

"Caio ruht in sich wie manche mit 60 oder 70".

Was soll denn das bewirken?

Falls der Spieler das liest, soll er dadurch motiviert werden?


ist nicht der erste trainer mit solchen äußerungen zu unserem superstar..
und ich kann die äußerungen nur nachvollziehen.

Caio hatte mal wieder ne faire chance, wie unter jedem trainer und hat sie - welch überraschung - nicht genutzt.
Veh hat anfangs auch sehr positiv über caio gesprochen, wenn mich nicht alles täuscht.

Finde diesen beitrag sehr unpassend in dem thread hier, andere treffen eher den nagel uffn kopp hinsichtlich AV
#
Was vorallem bei Veh immer wiede auffällt, dass er erst polarisiert und kurze zeit später wieder alles in frage zu stellen. Er mosert rum das unser Aufstieg in Gefahr ist weil 2-3 Säulen aktuell ausfallen! Ich erinnere mich an die funkelche zeit zurück als ebenso Ama, chris und Meier dauerverletzt waren. Doch von Funkel kam nie das wort: der Abstieg rückt immer näher, wenn wir jetzt nicht investieren. Er müsste improvisieren und brachte junge Leute oder den Ersatz, die dann ihre Leistung gebracht hatten.
Also Vertrauen schenken und nicht auf die transferpolitik schimpfen!!!!!
Alle müssen an einem Strang ziehen, in guten wie in schlechten Zeiten(Schwegler, Idrissou, Bamba und Schildenfelds Verletzung)
Ich bin euphorisch, dass es nächste Woche losgeht Herr Veh. Sind sie es auch und revidieren ihre Förderung nun wieder???
#
Lieber Herr naggedei,

wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr naggedei,

wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.    


Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt??  .
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr naggedei,

wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.    


Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt??  .  


Ja da hast Du vollkommen recht und wie ich schon früher andeutete und was Veh schon bei seinen letzten erfolglosen Trainerstationen gemacht hat als es nicht mehr lief ist, dass er seinen Rauswurf mit jeweils fadenscheinigen Gruenden provoziert und dann bemängelt er auch noch die fehlende Euphorie im Umfeld wo er als Leitender Angestellter des Vereins doch für die Stimmungslage zu einem grossen Teil verantwortlich sein muesste. Das ist eigentlich schon abstrus.
P.S. Forumsuser Basaltkopp einfach nicht ernst nehmen.  
#
Mchal schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr naggedei,

wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.    


Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt??  .  


Ja da hast Du vollkommen recht und wie ich schon früher andeutete und was Veh schon bei seinen letzten erfolglosen Trainerstationen gemacht hat als es nicht mehr lief ist, dass er seinen Rauswurf mit jeweils fadenscheinigen Gruenden provoziert und dann bemängelt er auch noch die fehlende Euphorie im Umfeld wo er als Leitender Angestellter des Vereins doch für die Stimmungslage zu einem grossen Teil verantwortlich sein muesste. Das ist eigentlich schon abstrus.
P.S. Forumsuser Basaltkopp einfach nicht ernst nehmen.    


nein, dich kann man nicht ernst nehmen. so ne mimi ist sogar hier selten.
#
mickmuck schrieb:
Mchal schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr naggedei,

wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.    


Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt??  .  


Ja da hast Du vollkommen recht und wie ich schon früher andeutete und was Veh schon bei seinen letzten erfolglosen Trainerstationen gemacht hat als es nicht mehr lief ist, dass er seinen Rauswurf mit jeweils fadenscheinigen Gruenden provoziert und dann bemängelt er auch noch die fehlende Euphorie im Umfeld wo er als Leitender Angestellter des Vereins doch für die Stimmungslage zu einem grossen Teil verantwortlich sein muesste. Das ist eigentlich schon abstrus.
P.S. Forumsuser Basaltkopp einfach nicht ernst nehmen.    


nein, dich kann man nicht ernst nehmen. so ne mimi ist sogar hier selten.


mimi? ist das kindersprache ?
#
Mchal schrieb:
mickmuck schrieb:
Mchal schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr naggedei,

wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.    


Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt??  .  


Ja da hast Du vollkommen recht und wie ich schon früher andeutete und was Veh schon bei seinen letzten erfolglosen Trainerstationen gemacht hat als es nicht mehr lief ist, dass er seinen Rauswurf mit jeweils fadenscheinigen Gruenden provoziert und dann bemängelt er auch noch die fehlende Euphorie im Umfeld wo er als Leitender Angestellter des Vereins doch für die Stimmungslage zu einem grossen Teil verantwortlich sein muesste. Das ist eigentlich schon abstrus.
P.S. Forumsuser Basaltkopp einfach nicht ernst nehmen.    


nein, dich kann man nicht ernst nehmen. so ne mimi ist sogar hier selten.


mimi? ist das kindersprache ?  


ich wollte so schreiben, dass du es verstehst.
#
Also ich denke wenn der Cheftrainer einer Bundesligamannschaft zu Beginn der Rückrunde plötzlich öffentlich den Aufstieg gefährdet sieht,wenn er keinen neuen Stürmer erhält, obwohl er eine Mannschaft gespickt mit Nationalspieler und erfahrenen Profis hat, kann man das ruhig mal in Frage stellen.

So stärke und motiviere ich die Mannschaft nicht!

Mal sehen was er loslässt wenn mal 2-3 Spiele verloren gehen...

Dann sind sicher wieder alle anderen daran Schuld.
#
gizzi schrieb:
Also ich denke wenn der Cheftrainer einer Bundesligamannschaft zu Beginn der Rückrunde plötzlich öffentlich den Aufstieg gefährdet sieht,wenn er keinen neuen Stürmer erhält, obwohl er eine Mannschaft gespickt mit Nationalspieler und erfahrenen Profis hat, kann man das ruhig mal in Frage stellen.

So stärke und motiviere ich die Mannschaft nicht!

Mal sehen was er loslässt wenn mal 2-3 Spiele verloren gehen...

Dann sind sicher wieder alle anderen daran Schuld.



Dazu gibt er der Mannschaft jetzt schon ein "wunderschönes Alibi", falls es mit dem Aufstieg
nichts werden sollte..  
#
Ich kritisiere Veh auch nicht in seiner Fussballkompetenz ,sondern in seinem Verhalten! Er hat kein Vertrauen in HB und BH, die akribisch an dem Kader für die Rückrunde basteln und Veh mosert ständig öffentlich herum. Kann er auch machen nur dann soll er aufhören von fehlender Euphorie zu sprechen, wenn er Diese selber nicht vorlebt. Morgen jammert er rum, dass noch ein IV und DM benötigt werde, weil Schildenfeld ausfällt und Lehmann doch nicht so die Alternative ist wie erhofft. Improvisieren und seine Fähigkeiten als Cheftrainer zu zeigen und mit dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum "Aufstieg" zu realisieren.
Jetzt heißt es vorallem kämpfen, Leidenschaft und Einsatz auf jedem Stück quadratmeter zu zeigen und Punkte zu holen. Die Personalie ist dabei zweitrangig.
#
Nun, wir stehen eine Woche vor Beginn der RR und Veh weiß noch nicht einmal, ob noch Spieler dazu kommen oder nicht.
Ein bißchen Frust kann man da wohl verstehen.
#
Machridro schrieb:
Nun, wir stehen eine Woche vor Beginn der RR und Veh weiß noch nicht einmal, ob noch Spieler dazu kommen oder nicht.
Ein bißchen Frust kann man da wohl verstehen.


Den Frust kann ich zwar auch verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum wir mit Hoffer und Friend zwei Stürmer haben die schon in der Bundesliga gekickt haben und auf einmal bei einem Zweitligisten keine Rolle mehr spielen sollen. Stattdessen werden mit Caio und Meier zwei Spieler getestet dessen Kerngeschäft eigentlich nicht der Sturm ist udn es wird auf den Heilsbringer Helmes gewartet.

Ich finde auch, dass man in unserer Situation nicht so zögerlich rummachen kann wie die Verantwortlichen das bei Helmes tun. Denn jeder Tag Verzögerung ist ein verlorener Trainingstag und jeder Tag Verzögerung bringt mehr Risiko, dass er nicht kommt.

Aber trotzdem sollte Veh mit den bestehenden Stürmern eine schlagkräftige Truppe hinbekommen. Veh ist kein Neuling und er wusste mit Sicherheit sehr genau wen er sich da mit Friend und Hoffer verpflichtet. Es ist an ihm die beiden fit zu machen.

Gruß,
tobago
#
Wenn dieser Thread Spiegelbild des wirklichen Zustandes eures Vereins wäre, dann könnt ihr den Aufstieg wohl abhaken....
#
tobago schrieb:
Machridro schrieb:
Nun, wir stehen eine Woche vor Beginn der RR und Veh weiß noch nicht einmal, ob noch Spieler dazu kommen oder nicht.
Ein bißchen Frust kann man da wohl verstehen.


Den Frust kann ich zwar auch verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum wir mit Hoffer und Friend zwei Stürmer haben die schon in der Bundesliga gekickt haben und auf einmal bei einem Zweitligisten keine Rolle mehr spielen sollen. Stattdessen werden mit Caio und Meier zwei Spieler getestet dessen Kerngeschäft eigentlich nicht der Sturm ist udn es wird auf den Heilsbringer Helmes gewartet.

Ich finde auch, dass man in unserer Situation nicht so zögerlich rummachen kann wie die Verantwortlichen das bei Helmes tun. Denn jeder Tag Verzögerung ist ein verlorener Trainingstag und jeder Tag Verzögerung bringt mehr Risiko, dass er nicht kommt.

Aber trotzdem sollte Veh mit den bestehenden Stürmern eine schlagkräftige Truppe hinbekommen. Veh ist kein Neuling und er wusste mit Sicherheit sehr genau wen er sich da mit Friend und Hoffer verpflichtet. Es ist an ihm die beiden fit zu machen.

Gruß,
tobago


Ja, wir werden eine schlagkräftige Truppe hinbekommen, da bin ich mir sicher. Ich denke, das Caio und Meier Notlösungen sind, falls Stürmer ausfallen sollten. Daher der Test.
Was ich noch zu "Vehs Außendarstellung" sagen möchte, ich denke, er ist eben ein Typ Mensch, der sagt was er denkt. Andere (Z.B. FF) haben ihre Meinungen immer "mediengerecht" ausgedrückt, um zu vermeiden, jemandem nahe zu treten.
Veh tut das eben nicht und sagt halt was er denkt.
Ob das immer gut ist? Bestimmt nicht.
Aber daran seine Qualität als Trainer festzumachen finde ich falsch.
Daher finde ich diesen Thread flüssiger als Wasser, überflüssig.
Genausogut könnten wir uns über Schweglers Außendarstellung letzte Saison, oder Gekas´Außdendarstellung (nämlich überhaupt keine) oder sonstwem unterhalten.
Die SGE und ihre Teamteile sind sazu da, erfolgreich Fußball zu spielen und über das sollten wir uns unterhalten und nicht über die Vorlieben der Einzelnen, wie sie sich mit der Presse unterhalten.


Teilen