>

Seltsame Kommunikation zur Verletzung von Pirmin Schwegler

#
Ihr Naivlinge. Die können immer noch ins Ausland wechseln. Das weiß doch jeder der auch mal über seinen Aluhütchenrand hinausschaut.
#
die threaderöffnung sollte nicht dazu führen wechselgerüchte zu schüren.
die art und weise ("da schwirrt was herum") bleibt seltsam und im bundesligabusiness unüblich.
#
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Doch, das ist durchaus möglich .

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.


aber nur weil du dann ein kaloriendefizit hattet. wenn du genug isst, nimmst du auch nicht ab.  


Wennde dein Gewicht halten willst, musste halt auch mal was essen, wennde kein Hunger hast!
#
#
#
Pirmin alles gute

Drücke die Daumen, dass es dem Knie bald wieder gut geht und ansonsten nichts schlimmeres anliegt...

starker Gewichtsverlust macht mir immer Sorge bei anderen
#
Irgendwie läuft das gerade richtig schief  

Mache mir Sorgen um Pirmin.
#
Ich für mich bleibe dabei, es wird nicht alles erklärt bzw.aufgeklärt!
Ob und wieviel, das Thema "Verletzungen des Körpers oder der Seele"  in die Privatsphäre fällt, ist ein ganz andere Sache und muss natürlich entsprechend berücksichtigt werden.
Wir, als Eintracht Fans, müssen halt abwarten!
#
Es muss auch nicht immer alles erklärt und aufgeklärt werden. In Zeiten des Internets erfahren wir sowieso schon viel mehr und natürlich auch viel eher als früher.
Gewisse Dinge gehen die breite Öffentlichkeit aber nunmal nichts an. Und dazu gehört auch das, was sich zwischen Schwegler und Veh abspielt, nicht mehr abspielt oder sich auch niemals abgespielt hat.

Letztlich kann es uns auch völlig egal, wieso Schwegler nicht eingesetzt wurde. Fakt ist, dass er nicht spielen konnte oder durfte und andere für ihn in die Bresche springen mussten und in den nächsten Wochen müssen. Das muss auch mal reichen.

Und über die aktuelle Verletzung wurde ja sowieso zeitnah und ausführlich berichtet.
#
Irgendein Funktionaer (war es ein Trainer, oder ein Spieler; ich weiss es nicht mehr) hat mal in einem Interview davon berichtet, wie mit psychischen Problemen oder anderen Dingen, die die Oeffentlichkeit nichts angehen, umgegangen wird.
Er meinte, dass dann Spieler XY offiziell einen Kreuzbandriss habe. Tatsaechlich werde er so aber nur aus dem "Schussfeld" der Medien/Oeffentlichkeit genommen.

Musste bei der Pirmin Geschichte genau daran denken.
Es geht uns anscheinend nichts an, und das sollten wir respektieren.
#
alibaba schrieb:
Irgendein Funktionaer (war es ein Trainer, oder ein Spieler; ich weiss es nicht mehr) hat mal in einem Interview davon berichtet, wie mit psychischen Problemen oder anderen Dingen, die die Oeffentlichkeit nichts angehen, umgegangen wird.
Er meinte, dass dann Spieler XY offiziell einen Kreuzbandriss habe. Tatsaechlich werde er so aber nur aus dem "Schussfeld" der Medien/Oeffentlichkeit genommen.

Musste bei der Pirmin Geschichte genau daran denken.
Es geht uns anscheinend nichts an, und das sollten wir respektieren.


Ist nur in diesem Fall Schwachsinn, weil dann hätte man ja eben gleich eine klare Diagnose gestellt, statt durch Andeutungen wilden Verschwörungstheorien Platz zu machen.
#
complice schrieb:
Irgendwie läuft das gerade richtig schief  

Mache mir Sorgen um Pirmin.


Ja, ich auch. Alleine die "Umstellung seiner Ernährungsgewohnheiten" in der Sommer- bzw. vorigen Verletzungspause mit nachfolgender Gewichtsabnahme bleibt mir ein Rätsel. Solch einen gravierenden Eingriff kann ein Leistungssportler nicht mal so eben machen, wie wenn ich als Büroangestellter ein paar kg abnehmen möchte, sondern das hat er vorher genau mit der medizinischen Abteilung respektive den Konditionsfachleuten abzusprechen. Da ich Pirmin jedoch als absolut verantwortungsvollen und sehr genau abwägenden Menschen einschätze, wird er einen Deubel getan haben und solche Änderungen "aus Jux und Tollerei" veranstaltet haben.

Erst mal: Gute Besserung, Pirmin!!
#
Irgendwie ist dieser Threadtitel mittlerweile sogar sinnvoll. Hier findet jetzt mittlerweile seltsame Kommunikation zur Verletzung von Pirmin Schwegler statt.
Der Thread ist es aber nicht. Spätestens seit in zwei Threads seltsam über Pirmins Verletzung kommuniziert wird.


Teilen