>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
PFrankfurter schrieb:
Alles wird Gut    


Solange du wild bist!  
#
Klasse Spiel heute!
Bis darauf, daß wir zu viele Standards zugelassen haben, ist es perfekt
gelaufen.  
#
Nur die SGE !!!
Vaclav for Bundeskanzler =DDD
#
RIchtig gutes Spiel. Der heimlich Star heute ist Bruno Hübner.
#

Danke Jungs für dieses hammergeile Wochenende!


Aber mal sowas von...aber der Kevin der "Drecksack", hat mir meinen 3-1 Tipp versaut
#
Danke Jungs.
Das war prima.
Selten einen so entspannten Auswärtssieg genossen.
Endlich haben die Jungs sich mal wieder selbst belohnt.
Trainingsthema nächste Woche wird wohl Standards verteidigen.
Und der Fifa Schiri sollte sich auch mal fragen wie man aus 5 Meter Entfernung auf so ne Schwalbe reinfallen kann.
Einziger Wermutstropfen könnte Verletzung von Oczipka sein.
Schätze der fällt aus .Fand ihn richtig stark.
#
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.


Ein Schiri, der für solch einen Tritt keine Rote Karte gibt, sollte besser kein Schiri sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.


Jeder Schiri der da nicht Rot gibt sollte besser Friseur werden.
Fand das total eindeutig.
Auch wenns sicher keine böse Absicht war.
Beim Elfer hab ich gleich losgepoltert.
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.


Ein Schiri, der für solch einen Tritt keine Rote Karte gibt, sollte besser kein Schiri sein!


Lol,bissel früher.
#
grossaadla schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.


Ein Schiri, der für solch einen Tritt keine Rote Karte gibt, sollte besser kein Schiri sein!


Lol,bissel früher.


,-)
#
Haben uns auch 2 sehr gute Chancen mit falschen Abseitsentscheidungen genommen.Auch wenns knapp war.
Aber wie sagt man so schön.......................Im Zweifel.............
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.


Ein Schiri, der für solch einen Tritt keine Rote Karte gibt, sollte besser kein Schiri sein!


Ist sicher richtig, es gibt aber sicher welche aus der Zunft, die hier nur auf hohes Bein entscheiden.

Natürlich ist das eine ganz klare rote Karte!
#
Auf jeden Fall ein richtig geiles Wochenende.
Auch Dank unserer 2.
Derbysieg            ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch erst bei alle Spiele alle Tore gesehen habe, dass Hunt nicht wirklich getroffen wird. Hat der sehr geschickt gemacht, da will ich Brych gar keinen Vorwurf machen.

Die rote Karte gibt auch nicht jeder Schiri. Das muss man auch mal sagen.


Ein Schiri, der für solch einen Tritt keine Rote Karte gibt, sollte besser kein Schiri sein!


Ist sicher richtig, es gibt aber sicher welche aus der Zunft, die hier nur auf hohes Bein entscheiden.

Natürlich ist das eine ganz klare rote Karte!


Das kann man sicher nicht bestreiten.
Vor allem gegen uns.
#
GROSSARTIG, danke SGE 1. und 2. Mannschaft !!
STOLZ o.E.    
SUPER SGE      
#
Wenn es interessiert, gleich die Eintracht in der Sportschau.
#
Für mich das Beeindruckendste war die Entschlossenheit und Konzentriertheit der Mannschaft in den ersten 20 Minuten. Kein Abwarten, Abtasten, Larifari, sondern Spiel nach vorne und konzentriertes Abwehrverhalten. Einzig bei Standards kam man ins Schwimmen, einzig die letzte Gier nach dem Tor war zu vermissen. Alles andere war stark, insbeosndere Rode und Inui.
#
Die Fischköppe haben die ersten beiden Spiele nur mit unglaublich viel Dusel gewonnen. Jetzt 3 Niederlagen in Serie und erst ein wenig überhaupt ins Spiel gekommen, als wir schon begonnen haben zu verwalten.

Ich habe schon vor der Saison gesagt - für mich sind die einer der größten Abstiegskandidaten.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Fischköppe haben die ersten beiden Spiele nur mit unglaublich viel Dusel gewonnen. Jetzt 3 Niederlagen in Serie und erst ein wenig überhaupt ins Spiel gekommen, als wir schon begonnen haben zu verwalten.

Ich habe schon vor der Saison gesagt - für mich sind die einer der größten Abstiegskandidaten.


In meinen Augen haben die auch was ein Abstiegskandidat haben muß.
Vor allem haben die niemanden der das Ruder rumreißen kann.
Denke auch das es sehr schwer wird für die.


Teilen