>

Handball WM 2009

#
hm blöd das mit dem preiss
#
Hoffentlich erwischts den Preiss net noch mal :neutral-face
#
schaut doch gut aus, was der glandorf da spielt ist weltklasse
#
bitibytie schrieb:
Hoffentlich erwischts den Preiss net noch mal :neutral-face  


Wenn die Polen es schlau anstellen, wird es dazu kommen.
#
Wo ist eigentlich Pommes?
#
Inamoto__20 schrieb:
Wo ist eigentlich Pommes?  


Aufm Feld
#
Zählt bei Punktgleichheit eigentlich zuerst das Torverhältnis und dann der direkte Vergleich oder umgekehrt? Hatte eigentlich vermutet das Brasilien in die deutsche Zwischenrundengruppe einzieht, wenn die heute gewinnen.
#
bitibytie schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wo ist eigentlich Pommes?  


Aufm Feld


Stimmt, hat jetz en Tor gemacht
#
Aspekte schrieb:
Zählt bei Punktgleichheit eigentlich zuerst das Torverhältnis und dann der direkte Vergleich oder umgekehrt? Hatte eigentlich vermutet das Brasilien in die deutsche Zwischenrundengruppe einzieht, wenn die heute gewinnen.  


Ich glaub Torverhältnis, lass mich aber belehren gerne

Roggisch auch schon die 2. Strafe
#
So is der Roggisch halt
#
Das hat damit nix zu tun, aber jetzt stehen 2 auf der Kippe - wenn auch noch 2 Abwehrspieler ausgeschlossen werden is e bissl blöd ...
#
Aspekte schrieb:
Zählt bei Punktgleichheit eigentlich zuerst das Torverhältnis und dann der direkte Vergleich oder umgekehrt? Hatte eigentlich vermutet das Brasilien in die deutsche Zwischenrundengruppe einzieht, wenn die heute gewinnen.  

Zunächst zählt der direkte Vergleich!
#
Es wäre schön wenn sie jetzt noch ein paar Tore werfen würden...
#
Gut, dass es jetzt erstmal mit einer relativ deutlichen Führung in die Pause geht, denn in der Abwehr könnte es in der zweiten Hälfte schwierig werden.
#
klasse spielzug
#
ich fahr gleich mit der drahtschere da hin und schneid denen diese beschissene flugkamera ab!
#
Großen Respekt an die Spieler, mir würden diese Luftknüppel auf den S*ck gehen..
#
Heut sieht es ja echt gut aus ...
#
Was ich gut finde, kein Torhüter-Krieg wie bei Kahn und Lehmann, sondern immer Unterstützung
#
Wieder eine deutliche Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit.


Teilen