Ich bin ja mal gespannt, ob Hahn und sein Sprecher es auch eine blanke Lächerlichkeit fänden, wenn am nächsten Heimspiel jeder Ticketbesitzer zwei Begleiter mitbringt, die kostenlosen Eintritt ins Stadion verlangen. Wenn dann im Justizministerium die Alarmglocken klingeln, daß 104.000 Menschen aus Gleichheitsgrundsätzen (siehe Grundgesetz Artikel 3 Abs.3) Zutritt zum Stadion gorverlangen, wird dem Herrn Hahn und Konsorten anders werden.
Dieses Verhalten alleine wäre törricht gewesen, durch die jetzige Reaktion des Sprechers erscheint es auch noch dumm und lernresistent.
"Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist."
FanTomas schrieb: Ich bin ja mal gespannt, ob Hahn und sein Sprecher es auch eine blanke Lächerlichkeit fänden, wenn am nächsten Heimspiel jeder Ticketbesitzer zwei Begleiter mitbringt, die kostenlosen Eintritt ins Stadion verlangen. Wenn dann im Justizministerium die Alarmglocken klingeln, daß 104.000 Menschen aus Gleichheitsgrundsätzen (siehe Grundgesetz Artikel 3 Abs.3) Zutritt zum Stadion gorverlangen, wird dem Herrn Hahn und Konsorten anders werden.
Dieses Verhalten alleine wäre törricht gewesen, durch die jetzige Reaktion des Sprechers erscheint es auch noch dumm und lernresistent.
Wann haben die denn mal wieder Parteitag? Gegen ein paar Besucher haben die dann doch sicher auch nichts, oder?! Ich stimme auch nicht mit ab, versprochen! Aber das kalte Buffet putze ich weg
MrBoccia schrieb: "Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist."
Ich bin für ein Exempel: Stadionverbot für J.U Hahn wegen Erschleichung von Leistungen bzw Eintritt in das Stadion/einen bestimmten Bereich ohne Karte/Zutrittsberechtigung!
Jeder "Normalo" würde dem sicher auch entgegensehen´müssen...Gleiche Rechte für alle
MrBoccia schrieb: "Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist."
Dass geht eindeutig zu weit! Wir sehen und uns vor dem EuGH-- wenns reicht!
Stadionverbot wäre ein probates Mittel, dass man in diesem Fall anwenden sollte. Der Grund:: Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines Vereins, Versuch der Einflußnahme auf personalinterne Entscheidungen, wie in 2007, Verunglimpfung des Vereins und dessen Repräsentanten in der Öffentlichkeit, Zutrittserschleichung zu Logenplätzen etc. Kann mich nicht erinnern, dass ein deutscher Politiker derart negativ und dreist aufgefallen ist, weil er sich einbildet, qua politischer Funktion sich in Dinge einmischen zu dürfen, die ihn eigentlich nichts angehen. Er sollte sich lieber um sein Steckenpferd "Integration von Migrationsfamilien" kümmern, denn was er da losgetreten hat, ist schlichtweg eine Katastrophe. Wollen wir mal hoffen, das der hessische Wähler bei der nächsten Landtagswahl klug entscheidet und diesem Repräsentanten einer Partei, die einzig und allein Mehrheiten künstlich aufrecht erhält, eine Absage erteilt.
Ich sach's ja: Mer kriege die Problemfans einfach net in de Griff.
Vielleicht ist er derjenige, der bei Auswärtsspielen immer mit seinen Freunden den Einlass stürmt. Wenn er nie Tickets hat...
Wäre mal ein Zeichen in die richtige Richtung.
+ Opernverbot
Ohne Witz, wäre echt eine geniale Aktion.
Du hast auch bezahlt für den Stadionbesuch... dann darf man das
Was man so alles darf wenn man bezahlt hat.
"Hahns Sprecher Hans Liedel nannte die Kritik „eine blanke Lächerlichkeit“.
Eintracht Frankfurt Minister Hahn
http://www.fr-online.de/rhein-main/eintracht-frankfurt-minister-hahn-kritik-an-hahn-nach-der-ticket-affaere,1472796,21033744.html
Wann haben die denn mal wieder Parteitag? Gegen ein paar Besucher haben die dann doch sicher auch nichts, oder?! Ich stimme auch nicht mit ab, versprochen! Aber das kalte Buffet putze ich weg
!
Ich bin für ein Exempel: Stadionverbot für J.U Hahn wegen Erschleichung von Leistungen bzw Eintritt in das Stadion/einen bestimmten Bereich ohne Karte/Zutrittsberechtigung!
Jeder "Normalo" würde dem sicher auch entgegensehen´müssen...Gleiche Rechte für alle
Dass geht eindeutig zu weit! Wir sehen und uns vor dem EuGH-- wenns reicht!
§265a Strafgesetzbuch