SGE-Pasci schrieb: Also jetzt noch einmal von vorne zu dem Soundpatch der SGE :
Wenn ich das alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann geht zwar alles, aber die menümusik ist weg, der kommentator (auch wenn man den nicht braucht) ist weg und die normalen fifa fans sind ziemlich laut...und das nervt ein bisschen wenn man die Soundfiles der SGE nur leise im Hintergrund zu hören bekommt und die fifa fans voll laut am jubeln sind ^^.
Am besten es Antowrtet mir mal einer der diesen Patch selbst benutzt !
Einfach diese 4 Dteien irgendwohin entpacken, dann mit biggui die "audio.big" öffnen und die 4 Dateien importieren. biggui fragt euch ob ihr diese Dateien ersetzten wollt..einfach immer mit ja bestätigen, abschliessen buggui schliessen und fertig! Jetzt könnt ihr den soundpatch in vollen Zügen geniessen
Gude, bei mir sagt er bei dem rapidshare link das die datei nicht mehr verfügbar ist, Könnte mir jemand nen gefallen tun und die datei bitte nochmal neu hochladen. Bei mir sind die sounds nähmlich auch so leise. Danke im Voraus
Negativ finde ich das Chris immernoch net als ZDM eingetragen ist und dazu noch nen sehr langsam Speed hat. Steinhöfer ist ja mal superschwach gemacht und Toski genauso. Positiv finde ich das Fenin beidfüssig ist! (schw.Fuß 5/5). Zudem ist Korkmaz sehr schnell und seltsamerweise auch der Pummelcaio ,-) Ama ist wie in jedem FIFA der beste. Geil ist auch das man Bajramovic quasi überall hinstellen kann, ein echter Allrounder! Deswegen ist er auch bei mir im Team statt meinem Liebling Inamoto der erstens langsam ist und auch sonst nicht die besten Werte hat. Abgesehen von Inamotos superschuss natürlich die fast besser sind als Ama's
Werd dann jetzt mal testen wie sich das Team im Onlinemodus schlägt
Hier mal mein Beitrag vor ein paar Tagen:
Frankfurt050986 schrieb: Ich hab das Game jetzt auch seit heute Abend...meine Aufstellung wäre so:
Negativ finde ich das Chris immernoch net als ZDM eingetragen ist und dazu noch nen sehr langsam Speed hat. Steinhöfer ist ja mal superschwach gemacht und Toski genauso. Positiv finde ich das Fenin beidfüssig ist! (schw.Fuß 5/5). Zudem ist Korkmaz sehr schnell und seltsamerweise auch der Pummelcaio ,-) Ama ist wie in jedem FIFA der beste. Geil ist auch das man Bajramovic quasi überall hinstellen kann, ein echter Allrounder! Deswegen ist er auch bei mir im Team statt meinem Liebling Inamoto der erstens langsam ist und auch sonst nicht die besten Werte hat. Abgesehen von Inamotos superschuss natürlich die fast besser sind als Ama's
Werd dann jetzt mal testen wie sich das Team im Onlinemodus schlägt
Ich muss da ehrlich gesagt aber noch viel mehr testen! Vorallem wegen den Auswechslungen! Fenin finde ich geiler als Libero weil er schneller UND beidfüssig ist! ,-)
naja mahdavikia in der startelf geht mal gar nicht .. wenn ich den über die flügel hetze ist original nach 30 spielminuten die luft weg .. ganz wie im richtigen leben
Du spielst mit Russ und Steinhöfer? Na mutig mutig, Spycher ist der beste in der Abwehr (Typisch EA!) und du kannst es dir leisten Ihn draußen zu lassen?
Na klar mir Russ und Steini... Sonst könnte ich ja auch ohne Namen spielen... Ich kann mich ja nicht in Echt über F.F. beschweren und dann bei Fifa mit den spielen...
HackeSpitze123 schrieb: Na klar mir Russ und Steini... Sonst könnte ich ja auch ohne Namen spielen... Ich kann mich ja nicht in Echt über F.F. beschweren und dann bei Fifa mit den spielen...
löblich aber wenn ich online gegen bayern oder schalke zocke, geh ich aufs ganze und nehm nur die elite *hust*.
Zuerst macht immer ÜÜÜ schlapp Korkmaz --> Köhler Dann kommt Caio, der tauscht die Position mit Meier. Dann wird Caio durch Fink ersetzt! Meier Caio Caio --> Fink Und gegen Ende dann macht meist Fenin schlapp, für den schick ich dann unseren alten Griechen Libero rein Fenin --> Libero
Ich denke bei der Taktik werde ich erstmal bleiben! Auf der Bank hab ich noch für Notfälle Inamoto und Chris! ,-)
ich wollt ma fragen, ob es das schwarze Trikot der Eintracht gibt? Und kann einer mal Fotos von den Eintracht Trikots reinstellen. Würde mich sehr freuen. Außerdem interessiert mich ob man den Adler auf der Schulter sieht.
ich wollt ma fragen, ob es das schwarze Trikot der Eintracht gibt? Und kann einer mal Fotos von den Eintracht Trikots reinstellen. Würde mich sehr freuen. Außerdem interessiert mich ob man den Adler auf der Schulter sieht.
Gruß Julian
Das schwarze Trikot ist dabei, ebenso das weiße und das Heimtrikot.
Den Adler auf der Schulter sieht man nicht.
Die Trikots an sich sehen klasse und sehr realitätsnah aus. Einzig Platzierung und Schrifttyp der Spielernamen auf dem Rücken ist völlig falsch.
mal an alle die hier über falsche spielerbewertungen und falsche positionen reden: Ihr wisst schon dass ihr die Spieler selber editieren könnt? Bytheway: fifa09 is mal wieder der totale schrott, seit dem 07er wirds jedes jahr beschissener...gut dasses PES gibt
streitbar schrieb: mal an alle die hier über falsche spielerbewertungen und falsche positionen reden: Ihr wisst schon dass ihr die Spieler selber editieren könnt? Bytheway: fifa09 is mal wieder der totale schrott, seit dem 07er wirds jedes jahr beschissener...gut dasses PES gibt
Bin auch PES-Fan. Aber wie PES dieses Jahran die Nextgen Version von Fifa rankommen will, kann ich mir nach den bisherigen Präsentationen und dem Vorgänger nicht vorstellen.
streitbar schrieb: mal an alle die hier über falsche spielerbewertungen und falsche positionen reden: Ihr wisst schon dass ihr die Spieler selber editieren könnt? Bytheway: fifa09 is mal wieder der totale schrott, seit dem 07er wirds jedes jahr beschissener...gut dasses PES gibt
kann man editieren allerdings sind die änderungen ja eh nur fürn singleplayer möglich.
fifa 09 ist sicherlich übertrieben gelobt worden...seh in erster linie nur die bessere grafik und das besser menü. das gameplay hat sich nicht verändert. unterm strich ist es aber dennoch besser als 08 und auch die entwicklung ist größer als von 06,07 zu 08.
Also ich spiele ja in einer Liga und hab gleich im ersten Spiel mal mit der Aufstellung WOB mit 5:1 vom Platz gehauen. Man muss schon aufpassen weil wir nicht gerade die schnellsten Verteididiger haben aber Caio ist schon ziemlich geil da vorne drinne
müssen die bei fifa09 nicht nochmal das cover mit ronaldinho+kuranyi ändern, nachdem dieser ja offiziell nicht mehr bei der deutschen nationalmannschaft spielt?!
http://rapidshare.de/files/40601559/Fangesaenge-Lautstaerke.-FIFA09.rar.html
Hier mal mein Beitrag vor ein paar Tagen:
Ich muss da ehrlich gesagt aber noch viel mehr testen! Vorallem wegen den Auswechslungen! Fenin finde ich geiler als Libero weil er schneller UND beidfüssig ist! ,-)
(PRO EDIT FUNKTION )
pro fink und korkmaz als flügelstürmer
Fink auf den außen muss ich mal testen, aber mehdi ist echt nur ne notlösung hab ich gemerkt, der wird ja sehr schnell langsam!
Ich werde es wie du machen und Meier in die Startelf kloppen
Wenn ja, erzählt mal euere Erfahrungen...
Also ich spiel so:
--------------Pröll
Ochs Russ Garlindo Steinhöfer
--------Chris-----Bajramovic
-------------Caio (Meier)
---Fenin-------------------Korki
--------------Ama
Ich kann mich ja nicht in Echt über F.F. beschweren und dann bei Fifa mit den spielen...
löblich aber wenn ich online gegen bayern oder schalke zocke, geh ich aufs ganze und nehm nur die elite *hust*.
Pröll
Ochs - Vasoski - Galindo - Spycher
Bajramovic
Meier - Korkmaz
Caio
Amanatidis - Fenin
Auswechslungen meist ähnlich wie bei dr.diesel:
Zuerst macht immer ÜÜÜ schlapp
Korkmaz --> Köhler
Dann kommt Caio, der tauscht die Position mit Meier. Dann wird Caio durch Fink ersetzt!
Meier Caio
Caio --> Fink
Und gegen Ende dann macht meist Fenin schlapp, für den schick ich dann unseren alten Griechen Libero rein
Fenin --> Libero
Ich denke bei der Taktik werde ich erstmal bleiben! Auf der Bank hab ich noch für Notfälle Inamoto und Chris! ,-)
Gruß Julian
Das schwarze Trikot ist dabei, ebenso das weiße und das Heimtrikot.
Den Adler auf der Schulter sieht man nicht.
Die Trikots an sich sehen klasse und sehr realitätsnah aus. Einzig Platzierung und Schrifttyp der Spielernamen auf dem Rücken ist völlig falsch.
Ach ja: Habe das Spiel für die PS3.
Bytheway: fifa09 is mal wieder der totale schrott, seit dem 07er wirds jedes jahr beschissener...gut dasses PES gibt
Bin auch PES-Fan. Aber wie PES dieses Jahran die Nextgen Version von Fifa rankommen will, kann ich mir nach den bisherigen Präsentationen und dem Vorgänger nicht vorstellen.
kann man editieren allerdings sind die änderungen ja eh nur fürn singleplayer möglich.
fifa 09 ist sicherlich übertrieben gelobt worden...seh in erster linie nur die bessere grafik und das besser menü. das gameplay hat sich nicht verändert. unterm strich ist es aber dennoch besser als 08 und auch die entwicklung ist größer als von 06,07 zu 08.
Und mit Amanatidis trifft man sowieso alles
1:0 Grafite
1:1 Amanatidis
1:2 Caio
1:3 Amanatidis
1:4 Meier
1:5 Amanatidis
lohnt sich nich, is scheisse, wart auf PES