>

unsere Gruppenphasen - Gegner auf einem Blick

#
 aber plasil ist kurzfristig gegangen. einer der letzten aus der großen zeit.
#
woschti schrieb:
 aber plasil ist kurzfristig gegangen. einer der letzten aus der großen zeit.  


konnte er den carasso nicht einfach mitnehmen?  
#
Caramba Carasso ein Whiskey, Caramba Carasso ein Gin...
#
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht
#
GreekBoy1977 schrieb:
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht


und trotzdem werden wir eine schlagkräftige mannschaft aufs feld bringen.
hab vertrauen in die truppe.
#
woschti schrieb:
 aber plasil ist kurzfristig gegangen. einer der letzten aus der großen zeit.  


Yeah! Vor DEM hatte ich mächtig Schiss.
#
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht


und trotzdem werden wir eine schlagkräftige mannschaft aufs feld bringen.
hab vertrauen in die truppe.


schon es geht einfach nur darum das wir bis im bezember 20 spiele haben da brauchen wir jeden (gesunden) mann
#
Tipp für morgen abend: Unser Gegner Girondins DE Bordeaux gibts morgen 20.30 Uhr live im Tv bei Sport 1+ HD . Gegner ist Paris St. Germain.
#
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht


und trotzdem werden wir eine schlagkräftige mannschaft aufs feld bringen.
hab vertrauen in die truppe.


schon es geht einfach nur darum das wir bis im bezember 20 spiele haben da brauchen wir jeden (gesunden) mann



ja schon richtig, aber bis auf schwegler und stendera haben wir, 3 mal auf holz klopf, keine langszeit verletzten. erstens können eh immer nur 11 mann spielen und wenn mal der ein oder andere für 1-2 wochen ausfällt geht die welt nicht unter. wehwechen bleiben eben nicht bei ner 3fachbelastung aus.
alles im grünen bereich.
#
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht


und trotzdem werden wir eine schlagkräftige mannschaft aufs feld bringen.
hab vertrauen in die truppe.


schon es geht einfach nur darum das wir bis im bezember 20 spiele haben da brauchen wir jeden (gesunden) mann



ja schon richtig, aber bis auf schwegler und stendera haben wir, 3 mal auf holz klopf, keine langszeit verletzten. erstens können eh immer nur 11 mann spielen und wenn mal der ein oder andere für 1-2 wochen ausfällt geht die welt nicht unter. wehwechen bleiben eben nicht bei ner 3fachbelastung aus.
alles im grünen bereich.


ich hoffe es bleibt so und kommen keine langwierige verletzungen hinzu aber uch jung hat 4 wochen gefehlt und sowas kann schon lange zeit sein wenn die zeit da ist das wir auf 3 hochzeiten tanzen müssen und auch meier fehlt schon seid dem qarabach rückspiel da hat er sich die verletzung zugezogen ist dann seid gestern wieder verletzt sowas geht ruck zuck
#
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht


und trotzdem werden wir eine schlagkräftige mannschaft aufs feld bringen.
hab vertrauen in die truppe.


schon es geht einfach nur darum das wir bis im bezember 20 spiele haben da brauchen wir jeden (gesunden) mann



ja schon richtig, aber bis auf schwegler und stendera haben wir, 3 mal auf holz klopf, keine langszeit verletzten. erstens können eh immer nur 11 mann spielen und wenn mal der ein oder andere für 1-2 wochen ausfällt geht die welt nicht unter. wehwechen bleiben eben nicht bei ner 3fachbelastung aus.
alles im grünen bereich.


ich hoffe es bleibt so und kommen keine langwierige verletzungen hinzu aber uch jung hat 4 wochen gefehlt und sowas kann schon lange zeit sein wenn die zeit da ist das wir auf 3 hochzeiten tanzen müssen und auch meier fehlt schon seid dem qarabach rückspiel da hat er sich die verletzung zugezogen ist dann seid gestern wieder verletzt sowas geht ruck zuck



verletzungen gehören nunmal dazu.
und jung wurde meiner meinung nach mehr als solide von schröck und celozzi vertreten.
und das alex und schwegler jetzt fehlen, kann man nicht ändern, fällt dieses jahr nicht mehr so dramatisch ins gewicht wie letztes jahr.
eine om-reihe von aigner, inui und barnetta ist immer noch extrem stark.
und das schwegler von russ mehr als solide vertreten werden kann, wurde letztes jahr in der rückrunde bereits desöfteren bewiesen.

mach dich nicht verrrückt, wir haben ein quantitativ und qualitativ sehr gute ausgeglichene truppe, die 3-4 ausfälle auch über ein paar intensive wochen überstehen kann.
#
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
soviele verletzte und angeschlagene spieler und ausgerechnet jetzt in den englischen wochen ich fasse die scheisse nicht


und trotzdem werden wir eine schlagkräftige mannschaft aufs feld bringen.
hab vertrauen in die truppe.


schon es geht einfach nur darum das wir bis im bezember 20 spiele haben da brauchen wir jeden (gesunden) mann



ja schon richtig, aber bis auf schwegler und stendera haben wir, 3 mal auf holz klopf, keine langszeit verletzten. erstens können eh immer nur 11 mann spielen und wenn mal der ein oder andere für 1-2 wochen ausfällt geht die welt nicht unter. wehwechen bleiben eben nicht bei ner 3fachbelastung aus.
alles im grünen bereich.


ich hoffe es bleibt so und kommen keine langwierige verletzungen hinzu aber uch jung hat 4 wochen gefehlt und sowas kann schon lange zeit sein wenn die zeit da ist das wir auf 3 hochzeiten tanzen müssen und auch meier fehlt schon seid dem qarabach rückspiel da hat er sich die verletzung zugezogen ist dann seid gestern wieder verletzt sowas geht ruck zuck



verletzungen gehören nunmal dazu.
und jung wurde meiner meinung nach mehr als solide von schröck und celozzi vertreten.
und das alex und schwegler jetzt fehlen, kann man nicht ändern, fällt dieses jahr nicht mehr so dramatisch ins gewicht wie letztes jahr.
eine om-reihe von aigner, inui und barnetta ist immer noch extrem stark.
und das schwegler von russ mehr als solide vertreten werden kann, wurde letztes jahr in der rückrunde bereits desöfteren bewiesen.

mach dich nicht verrrückt, wir haben ein quantitativ und qualitativ sehr gute ausgeglichene truppe, die 3-4 ausfälle auch über ein paar intensive wochen überstehen kann.



das schon keiner sagt das cello seine arbeit als vertreter nicht gut gemacht hat aber die richtige englische wochen beginnen erst nach dem bremen spiel..wie gesagt dein wort in gottes ohr ich hoffe wirklich das wir bis zur winterpause vom 15 platz weg sind und auch in der europa leauge überwintern..dann kann ich etwas ausatmen
#
GreekBoy1977 schrieb:
... aber die richtige englische wochen beginnen erst nach dem bremen spiel..wie gesagt dein wort in gottes ohr ich hoffe wirklich das wir bis zur winterpause vom 15 platz weg sind und auch in der europa league überwintern..dann kann ich etwas ausatmen


Nicht-Abstieg 2014 (auf welchem Platz auch immer) und Überwintern in der EL wäre in Anbetracht des derzeit herrschenden Verletzungspechs bei wichtigem Spielern schon ein respektabler Erfolg, wie ich finde.

Nur: Die Verletzungen und die englischen Wochen dürfen kein Alibi für die zur Verfügung stehenden Spieler darstellen, die sollen alles raushauen, was drinnen steckt. Und davon bin ich auch überzeugt!
#
sotirios005 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
... aber die richtige englische wochen beginnen erst nach dem bremen spiel..wie gesagt dein wort in gottes ohr ich hoffe wirklich das wir bis zur winterpause vom 15 platz weg sind und auch in der europa league überwintern..dann kann ich etwas ausatmen


Nicht-Abstieg 2014 (auf welchem Platz auch immer) und Überwintern in der EL wäre in Anbetracht des derzeit herrschenden Verletzungspechs bei wichtigem Spielern schon ein respektabler Erfolg, wie ich finde.

Nur: Die Verletzungen und die englischen Wochen dürfen kein Alibi für die zur Verfügung stehenden Spieler darstellen, die sollen alles raushauen, was drinnen steckt. Und davon bin ich auch überzeugt!



ich gehe davon aus das diese spieler die wir zur zeit haben ihr bestes geben werden allerdings dürfen verletzungen die wir im moment haben nicht noch größer werden
#
Bordeaux verliert heute als Generalprobe für Donnerstag ihr Heimspiel mit 0:2 gegen Paris. Sie könnten damit in der Tabelle noch weiter abrutschen.
#
naggedei schrieb:
Bordeaux verliert heute als Generalprobe für Donnerstag ihr Heimspiel mit 0:2 gegen Paris. Sie könnten damit in der Tabelle noch weiter abrutschen.  


das ist ja normal paris ist halt ziemlich stark
#
naggedei schrieb:
Bordeaux verliert heute als Generalprobe für Donnerstag ihr Heimspiel mit 0:2 gegen Paris. Sie könnten damit in der Tabelle noch weiter abrutschen.  


und wir heute erst....  
#
naggedei schrieb:
Bordeaux verliert heute als Generalprobe für Donnerstag ihr Heimspiel mit 0:2 gegen Paris. Sie könnten damit in der Tabelle noch weiter abrutschen.  


Ich habe die 2te HZ groesstenteils gesehen. Also stark sind die nicht.
#
Ich bin am donnerstag nach fast 4 1/2 Jahren erstmals wieder im Wald. Das muss schon alleine für mich einen Heimsieg geben!
#
Knapp 30.000 Zuschauer in Bordeaux - und das gegen den vermeintlich attraktivsten Gegner der Saison.

Die Hoffnung auf ein deutlich höheres Gästekontingent am 28.11. steigt wieder...


Teilen