sowas wie mit 50 Frauen im Jenseits beschäftigt zu sein...oder der erste Käufer des Iphone 6 am Times Square (danach 2 mio Einnahmen durch Fotoshootings) oder einfach en große kalte Sauergespritze Freitags 15:00 bei 35 Grad etc. pp...
Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.
Fanschobbe schrieb: Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.
Fanschobbe schrieb: Ich lass mich von Stefano Celozzi überraschen. Schlimmer als Inui kann er auch nicht sein. Man sollte dem jungen Bubb auch eine Chance geben sich zu beweisen.
Celo wird sich schon gut schlagen, da mache ich mir wenig Sorgen.
sowas wie mit 50 Frauen im Jenseits beschäftigt zu sein...oder der erste Käufer des Iphone 6 am Times Square (danach 2 mio Einnahmen durch Fotoshootings) oder einfach en große kalte Sauergespritze Freitags 15:00 bei 35 Grad etc. pp...
4:0
4:0
Ich tippe aber 2-2 heute.
So wie wir dir im Forum
So genug gebabbel, ab in de Pool mit dir!
Celo wird sich schon gut schlagen, da mache ich mir wenig Sorgen.
Erst waerend des Spiels!!!
Sorry, bin doch so hibbelisch.....