jetzt wollte ich grade jemandem einen brennenden bengalo über den kopp ziehen, aber die gemeinsame initiative der deutschen fußballsender hat mich mit dem spot soeben bekehrt.
Bembel_des_Todes schrieb: jetzt wollte ich grade jemandem einen brennenden bengalo über den kopp ziehen, aber die gemeinsame initiative der deutschen fußballsender hat mich mit dem spot soeben bekehrt.
Dacht des war ne Werbung für Ullis neue Würstchen ?
Bembel_des_Todes schrieb: jetzt wollte ich grade jemandem einen brennenden bengalo über den kopp ziehen, aber die gemeinsame initiative der deutschen fußballsender hat mich mit dem spot soeben bekehrt.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Sky sieht Meier und Matmour als Doppelspitze. Und im Vierer-MF sind Rode und Schwegler außen
CAIOOOOO
Gar nicht mal so lange her, trotzdem sieht es mittlerweile ganz anders aus.
Aber warum spielt Lakic nicht?
Das wäre endlich mal wieder der Klassiker "Tannenbaum". Tor gemacht und dann als Schildkröte zuende gespielt - CL wir kommen
Dacht des war ne Werbung für Ullis neue Würstchen ?
Rücken
Rückenschmerzen
Armin, du Fuchs!
Na siehst du - es wirkt also.
Der hat Rücken(probleme).
Muss im Pool sitzen
...
Und sein Aua Rücken auskurieren.
Rücken, nix schlimmes...hoffe ich..
Wegen Rückenentzündung
Hahaha
der hat Rücken