Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!
Tackleberry schrieb: Rode schlecht, Meier in ner Krise, Matmour raus... Leute, hallo...?
Is doch wahr.
Freiburg ist heute ein Schatten seiner selbst.
Und wir nehmen das Geschenk nicht an.
Ich geh noch weiter, wir werden heut in Schönheit untergehen. Das heißt wir Chippen weiter die Bälle, spielen jeden 3 Pass mit der Hacke und wollen die unmögliche Flanke anbringen und Freiburg macht uns mit nem simplen Doppelpass nass.
Joaquin schrieb: Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!
Joaquin schrieb: Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!
Danke!
Schaut auch mal unsere Flanken an.
Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.
Die Fledermaus ist eh ein Spieler der etwas kann aber nicht berechenbar ist...somit sind die Chancehn auf Erfolg "gering"..
Ich geh noch weiter, wir werden heut in Schönheit untergehen. Das heißt wir Chippen weiter die Bälle, spielen jeden 3 Pass mit der Hacke und wollen die unmögliche Flanke anbringen und Freiburg macht uns mit nem simplen Doppelpass nass.
Danke!
kommt noch...
Schaut auch mal unsere Flanken an.
Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.