>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Copado11 schrieb:
rode enttäuscht mich voll

rode spielt stark, er macht nur zu viele fehlpässe.  
#
sYn schrieb:
Sorry aber die Gelbe gegen Matmour vollkommen überzogen. 1 Faul und dan noch nicht mal aktiv nur weil der freiburger das wollte.

fands auch total überzogen.Der Calibla wollte fallen,er is gefallen (bin mir nicht mal sicher ab Matmour den überhaupt berührt hat).
#
Matmour lernt NiCHTS dazu  
#
Ibanez schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!  

Danke!

Schaut auch mal unsere Flanken an.

Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.    

Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!

Mein Eindruck: Wir spielen bei einer der derzeit stärksten Mannschaften der Liga, uns fehlen zwei wichtige Leute, Veh probiert ein komplett neues System. Wir machen das Spiel, sind überlegen, haben zwar aber zu viele Fehler im Aufbauspiel und die Flanken müssen noch besser werden. Aber die Mannschaft kämpft, ist präsent, will hier heute offensichtlich was holen.

Ich klink´ mich aus. Ist mir gerade ein bisschen zu viel taschengetuchel hier.
#
Erstmal Hut ab Herr Gagamann (bis hier hin)! Schaut heute richtig gut aus auch wenn Freiburg mittlerweile besser ins Spiel gekommen ist. Matmour bitte wechseln da er sonst wieder fliegt, selten dämlich.
#
sYn schrieb:
Sorry aber die Gelbe gegen Matmour vollkommen überzogen. 1 Faul und dan noch nicht mal aktiv nur weil der freiburger das wollte.

Mit der Gelben sind wir noch gut bedient. Wenn der Gagelmann das als Revanche gewertet hätte, wäre es eine Unsportlichkeit und mit Rot zu ahnden. Er tritt seinem Gegner einfach hinten in die Hacken, nicht schwerwiegend aber halt absichtlich.
#
Frankfurt spielt doch gut mit, heute ist auf jeden Fall was drin
#
sYn schrieb:

Das tut weh...1. es heißt FOUl
2. klare gelbe Karte.  Caliguri hat sich da gut mit viel Körper durchgesetzt und das past Matmour nicht, also holt er ein ebenso unnötiges, wie dreckiges Revancehfoul raus
#
Wenn Matmour heute vom Platz fliegt komme ich persoenlich aus dem Urlaub zurueck und versohl ihm den Hintern. Ansonsten gute HZ, wir muessten eigentlich fuehren.
#
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin sich nicht von der Freiburger Tretertruppe provozieren zu lasssen.  

Matmour bitte auswechseln, der hat seine Nerven nicht im Griff
#
Fazit zur Halbzeit:

Gut angefangen aber nicht zwingend genug, dann von Freiburg anstecken lassen.
Kein wirklich schönes Spiel zum Ende der 1. Halbzeit und wenn die nächsten Chancen nicht genutzt werden kann es ganz schnell nach hinten los gehen.
#
Starkes Auswärtsspiel bisher. Nur ein Tor hätte es schon sein müssen.
#
Ich setzte fünf imaginäre Forums-Euros auf gelb-rot Matmour nach saublödem Foul.
#
edit: ich setze, nicht setzte ,-)
#
Gagelmann pfeift gut bisher. Muss auch mal gesagt werden. Ich hoffe ich muss mich nicht noch korrigieren...
#
Kann mal einer so eine Rolle braunes Paketklebeband spendieren, damit die diesem blöden Laberkopf da draußen an der Trainerbank mal die Fresse endlich zukleben können??  

Zum SCF: Die zeigen einmal wieder ihre häßliche Fratze des unattraktiven Defensivspiels, hoffentlich wird so etwas nicht am Ende noch mit drei Punkten belohnt!
#
Copado11 schrieb:
rode enttäuscht mich voll

Wir gewinnen das noch, aber Rode ist für mich überhypt. Ich traus mich gar nicht zu sagen.
#
Tackleberry schrieb:
Ibanez schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!  

Danke!

Schaut auch mal unsere Flanken an.

Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.    

Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!

Mein Eindruck: Wir spielen bei einer der derzeit stärksten Mannschaften der Liga, uns fehlen zwei wichtige Leute, Veh probiert ein komplett neues System. Wir machen das Spiel, sind überlegen, haben zwar aber zu viele Fehler im Aufbauspiel und die Flanken müssen noch besser werden. Aber die Mannschaft kämpft, ist präsent, will hier heute offensichtlich was holen.

Ich klink´ mich aus. Ist mir gerade ein bisschen zu viel taschengetuchel hier.  

Noch hast du ja Recht. Aber Streich wird unsere Schwächen analysiert haben. Die legen immer noch nach und unsere Stärke war die Überraschung bislang. Unsere sind auch etwas platt vom Spiel. Ein Sieg wird jetzt sowas von schwer.
#
wenn selbst der manager von freiburg sagt, dass die eintracht bisher klar besser ist, wird unser spiel wohl nicht so schlecht sein.
#
Fairer Sportsmann, dieser Duffner - überhaupt find ich die Truppe nicht unsympathisch - sollte auch mal gesagt werden.

Teilen