>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
ich hoffe das der vertragshickhack mit rode und jung bald ein ende hat, denn im moment scheint es sie echt zu bremsen. wobei rode heute wirklich nicht gut drauf war, aber ich denke das wird wieder. bei occean hatte ich die leise hoffnung das er sich berappelt, aber scheinbar ist er wirklich nichts für die 1. liga, schade  :neutral-face
#
Verstehe nicht wieso ihr da auf Occean rumhackt?!
Was soll er tun?
Er ist kein Messi oder sonst wer  
Es kommt kein Ball! Wikrlich keiner!
Meier,Rode,Oczipka spielen Fehlpässe wo man hinschaut ..
Es ist lächerlich auf ihn rumzuhacken denn in der 2 Halbzeit war die gesamte Mannschaft einfahc nur schlecht und man merkt das man nahc so einer 1. Halbzeit einfach die Kraft? der Kopf? ich weiß nicht aber es fehlt einfach einiges ..
So weit sind wir dann doch nicht wie viele warscheinlich glauben

SGE
#
Sprudel schrieb:
Freiburg ist Doping Hochburg, niemand kennt Sie, trotzdem spielen sie über niveau....

Respekt  
ich bin ja für Verschwörungstheorien immer zu haben, aber das ist schon grenzwertig.
#
SGE.Domi schrieb:
Trainingsplan für die nächste Woche: PASSEN ÜBEN!!!      

aber bitte bis zum Erbrechen!!!
#
Insgeammt waren wir die bessere Mannschaft nur macht da halt keine Tore. Freiburg war nur in den letzten 10 Minuten besser. Die 1 HZ waren wir klar besser. Die 2 Halbszeit bis zur 80 min eher ausgeglichen. Das ist mein Fazit.

Irgendwie hat mir der Lakic gefehlt. Ich habe das gefühl mit ihm hätten wir heute einen reingestochert. Aber oczipka war heute einfach schlecht drauf wie auch rode der zwar gerannt ist und gekämpft hat aber seine pässe in die spitze waren grausam. Der sollte es so langsam einsehen das er noch nicht soweit ist für einen spizenverein.
#
Leute Leute, was ist denn hier wieder los. Wir haben gegen einen starken Tabellennachbarn Unentschieden gespielt. Mehr war heute einfach nicht drin. Punkt mitnehmen und nächste Woche wird wieder ein Dreier eingefahren! Schluss, aus!
#
Wir sind die erste Mannschaft die es ohne Sturm reisst...seit 85 Jahren der erste Verein der mit 3 Zylindern gesetzt gegen Milan spielt....Hübner ist gefragt und geliebt..
#
60 Minuten stark gespielt, leider kein Tor gemacht.
Insgesamt war das Unentschieden aber wohl ok.
#
Sprudel schrieb:
Wir sind die erste Mannschaft die es ohne Sturm reisst...seit 85 Jahren der erste Verein der mit 3 Zylindern gesetzt gegen Milan spielt....Hübner ist gefragt und geliebt..

hä?  
#
SGE1993FAN schrieb:
1 Punkt gewonnen, Freiburg 2 Punkte verlorern

Occean nicht Bundesliga tauglich, wieder einmal.

Europacup Plätze wird sehr schwer zu halten auf dauer wenn nicht bald eine Leistungssteigerung kommt.

Aber für einen Aufsteiger bisher eine gute Leistung diese saison..

Exaktes Fazit.
Wenn wir nicht gleich ein Tor machen, wird zum Ende hin immer sehr eng.
Jetzt brauchen wir mal wieder einen Sieg!
#
Deswegen sind die Forum-Themen ala "Wir haben das Ziel erreicht, was jetzt" mir so dermaßen auf den Keks gehen. Was kann jetzt schon sein?? Wir haben noch Nichts erreicht. NULL. Noch 2 Punkte bis zum Ziel, und bei so einer Spielweise, kann man sie noch bis zum Ende der Saison sammeln!!!  
#
Was rege ich mich wieder über Occean auf. Wenn der nicht Fussball spielen kann soll er wenigstens laufen und kämpfen. Dann stellt lieber einen A Jugendlichen oder den Zeugwart rein, die laufen wenigstens.
Ansonsten ist das Unentschieden natürlich OK. Ich hoffe auf Lakic nächste Woche.
#
Schade, dass wir das nicht gewinnen konnten. Occean leider ein Totalausfall. Rode hat, als er dann und wann, auf der "10" gespielt hat, leider gar nichts hinbekommen. Der Punkt ist ein wenig glücklich. Ich kann damit leben. Ein 1:1 wär mir allerdings lieber, ich möchte nicht wieder auf ein Pannentor aus 70 Metern warten müssen  
#
Mittelbucher schrieb:
60 Minuten stark gespielt, leider kein Tor gemacht.
Insgesamt war das Unentschieden aber wohl ok.

Ich weiß nicht wo ihr da ein starkes Spiel seht?

Taktisch gut, Zweikämpfe auch.

Die Flanken waren grauenhaft, Torchancen praktisch nicht vorhanden. Das ist für mich kein gutes Spiel, sondern gerade ausreichend.
#
SikK23 schrieb:
Verstehe nicht wieso ihr da auf Occean rumhackt?!
Was soll er tun?
Er ist kein Messi oder sonst wer  
Es kommt kein Ball! Wikrlich keiner!
Meier,Rode,Oczipka spielen Fehlpässe wo man hinschaut ..
Es ist lächerlich auf ihn rumzuhacken denn in der 2 Halbzeit war die gesamte Mannschaft einfahc nur schlecht und man merkt das man nahc so einer 1. Halbzeit einfach die Kraft? der Kopf? ich weiß nicht aber es fehlt einfach einiges ..
So weit sind wir dann doch nicht wie viele warscheinlich glauben

SGE

letzte pass zu ihm vom rode der ball war wirklich nicht schwer anzunehmen und er bekommt es einfach nicht auf die reihe   ohne worte
#
Joaquin schrieb:
Leute Leute, was ist denn hier wieder los. Wir haben gegen einen starken Tabellennachbarn Unentschieden gespielt. Mehr war heute einfach nicht drin. Punkt mitnehmen und nächste Woche wird wieder ein Dreier eingefahren! Schluss, aus!

Der Punkt ist völlig verdient, aber nächste Woche gewinnen wir nicht.
#
seventh_son schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Wieso ist unsere Mannschaft eigentlich so häufig ab der 70 Min. stehend ko?

Unsere Spielweise (wenn wir sie denn durchbekommen) ist aufwändig - das schnelle Kurzpassspiel erfordert viel Laufarbeit, und hinten entstehen Lücken die dann auch wieder mit Laufarbeit geschlossen werden müssen.

Wenn man dann so anfängt wie wir heute und quasi auch bei Ballbesitz Gegner richtig viel Druck machen, dann wird es mit zunehmendem Spielverlauf immer schwerer wenn man vorher nicht getroffen haben.

Ganz klar das bei einer solch laufintensiven Spielweise die Kräfte schwinden. Aber das muss ja nicht gleich zum Kompletteinbruch führen. Stell dir mal vor unser Team spielt nächste Saison tatsächlich  in der EL und muss ein Spiel  mit Verängerung bestreiten. Oje oje sag ich nur.
#
mickmuck schrieb:
hier geht ja wiedermal die welt unter...

was ein gejammer    

+1

Ich fand's eigentlich ganz gut. 1. Halbzeit war sehr stark, bis auf den Abschluss, 2. Halbzeit durchwachsen. Ich fand uns heute formverbessert und ich hab unsere Jungs kämpfen sehen. Nächste Woche ist Inui wieder dabei vielleicht Lakic, wenn wir so spielen wie in HZ. 1, bin ich guter Dinge!
#
JoeSkeleton schrieb:
Sprudel schrieb:

hä?    

ich bin Steich..
#
wenn hannover gegen hsv gewinnt und mainz nicht gegen wolfsburg gewinnt dann ist der punkt heute abend gut gewesen

Teilen