>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
Freidenker schrieb:
Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.


Wir gewinnen - habe das gerade in meinem AA gelesen.
#
Jung in der Offensive sehr blass.
#
Furiose erste Viertelstunde. Da müsste es mindestens 2:0 stehen. Danach in den Schlafmodus verfallen und Freiburg aufgebaut. Ecken sind ein einziges Ärgernis.

Fazit: Kann und muss besser werden. Hier ist ein Auswärtssieg drin, wenn sie ihren inneren Schweinehund überwinden.
#
wer 100%ige nicht macht verliert...
#
Schade. Eine der Chancen in den ersten Minuten rein gemacht und wir hätten gegen dann noch mehr verunsicherte Freiburger Kontern können. Scheiß Konjunktiv. Man merkt das die Spieler platt sind. Na ja eine Halbzeit noch kämpfen.
#
Afrigaaner schrieb:
Freidenker schrieb:
Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.


Wir gewinnen - habe das gerade in meinem AA gelesen.  


ab in den Pool!  
#
fastmeister92 schrieb:
Der gleiche Mist wie in Stuttgart. Starker Beginn gegen einen verunsicherten Gegner, dann der Bruch im Spiel, zum Schluss müssen wir froh sein, wenn wir einen Punkt holen.


Wir wollen eh nur in der Liga bleiben!
Doch dann soll es schon mehr als ein Punkt pro Spiel werden - sonst geht auch das noch schief.
#
jammerlappen  
#
Bin mal gespannt, ob Veh die richtigen Worte findet in der Halbzeit!

wie: "Jungs, rafft euch zusammen, und gibt nochmal 45 Minuten Gas! Danach sind 2 Wochen Ferien. auf jetzt"
#
fastmeister92 schrieb:
Der gleiche Mist wie in Stuttgart. Starker Beginn gegen einen verunsicherten Gegner, dann der Bruch im Spiel, zum Schluss müssen wir froh sein, wenn wir einen Punkt holen.


ja, so dürfte es traurigerweise laufen...  :neutral-face
#
wir steigen ab und keiner merkt es  
#
Gegen diese schwachen Freiburger müssen 3 Punkte her. Kadlec mit völlig unkonzentriertem Abschluss heute. Schlampig. Ich hoffe Veh gibt ihm in der Kabine einen ordentlichen Einlauf.
#
prinzhessin schrieb:
Furiose erste Viertelstunde. Da müsste es mindestens 2:0 stehen. Danach in den Schlafmodus verfallen und Freiburg aufgebaut. Ecken sind ein einziges Ärgernis.

Fazit: Kann und muss besser werden. Hier ist ein Auswärtssieg drin, wenn sie ihren inneren Schweinehund überwinden.


Man soll den Spieler aber nicht laufend noch "vorbeten", daß sie durch die Dreifach-Belastung eigentlich kaputt sind.
#
mickmuck schrieb:
barnetta spielt heute richtig gut aber seine ecken sind eine katastrophe.  


Also für mich war das höchstens durchschnittlich und über die Ecken brauchen wir nicht weiter reden. Inui gefällt mir ganz gut und der Bamba ist heute mal wieder richtig stark.
#
Tja, ein bisserl schade, dass wir keine der 99%igen Chancen zu Spielbeginn genutzt haben. Da fehlt oft einfach die Übersicht und die Teamfreude, den besser postierten zu erschaffen und zu bedienen. Dazu kann man auch mal auf den Weitschuss verzichten und den Weg in den 16er und auf den Torwart zugehen und dann den Ball ablegen. Veh, bitte üben lassen.

Jetzt ist es ausgeglichen. Nicht dass sich der SCF tolle Chancen rausgespielt hätte, aber die machen ja die meisten ihrer Tore aus dem Gewühl heraus.
Also, man muss sie weiter vom Tor weghalten, wo das Gewühl nicht so gefährlich ist.

So langsam wird es für kadlec wichtig, dass er auch mal wieder einen macht, sonst schwindet das Selbstbewusstsein bei so vielen Grosschancen
#
Flum und Otsche sind schuld ... wegen den beiden sind die beiden frischen etwas ausser tritt  

Mir geht einzig nur die Gefahr bei Ecken vom Gegner aufn Sack. Da flattern wir echt jedesmal ... unsere Ecken dagegen verpuffen einfach so.

Und nu guck ich weiter Fussball und überlass denen das Forum denen die Galle übergeht ... ich les das ganze nach und selbst wenn wir verlieren sollten bringt mich das geheule/gejammer/gemecker wieder zum lachen.

Das ist das größte Plus des Spieltagsfreds ... egal wie es ausgeht ... hier toben sich die lustigsten gesellen aus.
#
Eintracht23 schrieb:
Schade. Eine der Chancen in den ersten Minuten rein gemacht und wir hätten gegen dann noch mehr verunsicherte Freiburger Kontern können. Scheiß Konjunktiv. Man merkt das die Spieler platt sind. Na ja eine Halbzeit noch kämpfen.


Leider scheinen die englischen Wochen mit EL bei den Spielern ziemlich zu schlauchen. Das ist nur sehr schade, dass die Leistungen in der Liga darunter leiden, was nicht sein dürfte!

Ab der 20. Minute hat Freiburg das Spiel übernommen nach einer starken Anfangsphase von uns.

Ich hoffe, wir holen hier heute mindestens einen Punkt mit! Wir können derzeit jeden Punkt absolut gebrauchen!

So kommen wir nicht raus aus dem Keller
#
Was ist denn hier bitte wieder los???      

Hier herrscht ja wieder Weltungergangsstimmung. Na ja nach dem miserablen September auch verständlich  
#
Ich würde, wie in Nikosia, den Lakic neben Kadlec stellen. Inui dafür raus. Ist nur so ne Idee.
#
Gleich bei TerraXpress auf ZDF: Wenns in der Luft summt und brummt - Die Panik der Menschen vor Bienen, Wespen und Hornissen  


Teilen