>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
Cyrillar schrieb:
sYn schrieb:
Also ich kann die Untergangsstimmung hier schon  verstehen. Es ist ein Richtungsweisendes Spiel in der Saison. Gewinnen wir nicht so bleiben wir untern drin und kommen da nicht mehr so einfach raus. Schön Spielen und den Gegner dominieren reicht alleine nicht aus.

Wenn man dann nicht Gewinnt dann fängt man an, an sich zu selbst zu zweifeln und an seinem spiel. Siehe jetzt.


dieses verkackte richtungsweisende Spiel ... sorry aber das haben uns die Trolle hier jeden gottverdammten Spieltag letzte Saison vorgebetet ... und nu haben 6:0 Punkte und 6:0 Tote in der EL-Gruppenphase.

Freu dich .... richtungsweisend


ganz so schlimm, war es nicht in der el-gruppenphase.
#
Es ist so typisch - kaum führt man auswärts mal nicht zur Halbzeit 2:0, schon geht das Gemecker los  
Im Ernst, war doch logisch, dass die Freiburger jetzt zuhause mit dem Rücken zur Wand stehen und alles geben werden.
Letztes Spiel war es der HSV mit dem "Trainer-Effekt", jetzt der SCF und in 2 Wochen dann der Klub, auch mit neuem Trainer, wir als Aufbaugegner                              =  Weltuntergang
Ich wäre dafür den Spieß einfach mal umzudrehen und am Ende unverdient in Freiburg zu gewinnen gegen Streich und seine "Alle sind gegen uns - mer kämpfe wie die Löwe"-Truppe
#
Maintown-Licher schrieb:


Leider scheinen die englischen Wochen mit EL bei den Spielern ziemlich zu schlauchen. Das ist nur sehr schade, dass die Leistungen in der Liga darunter leiden, was nicht sein dürfte!



Warum dürfte es denn nicht!? Wenn alle fit wären, könnten wir auch mehr rotieren. Ist aber momentan nicht möglich. Von daher ist es verständlich das die Liga leidet. Wenn das alles so einfach wäre mit Dreifach Belastung, dann würde Bordeaux bei und nicht die Hälfte der Mannschaft für die Liga schonen. Die kennen das und setzen ihren Schwerpunkt eben so. Wollte wissen was hier los ist wenn bei uns die Amateure spielen in der EL und gesagt wird das wir uns ausschließlich auf die Buli konzentrieren.

Ich hege auch keinen Groll wenn das heute eben noch schief geht.
#
M71 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ich würde, wie in Nikosia, den Lakic neben Kadlec stellen. Inui dafür raus. Ist nur so ne Idee.


Klar den Inui raus, dann geht nach vorne nix mehr.
am besten noch den joselu für trapp


Inui hat deutlich Luft nach oben
Der soll ruhig weiter spielen und zeigen, dass er  es besser kann
Rechts ist heute auch ein kleiner Wurm drin. Die machen da zu wenig aus dem Platz
#
Wenn man schon halbwegs platt ist, kaum Wechselmöglichkeiten hat, dann müssen die Chancen verwertet werden.
Kurz durchschnaufen, dann in der HZ2 gleich mal eine Chance nutzen und dann hoffen.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Wir machen den Weg frei. Wir sind Aufbaugegner. Standards vorne harmlos hinten, wacklig.  Chancenverwertung ineffektiv.  


Die Diva lebt. Ist für mich nach 40 Jahren Eintracht nichts mehr Neues.
#
Jetzt so ne Anfangsphase wie eben ABER mit Toren und gut is
#
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
sYn schrieb:
Also ich kann die Untergangsstimmung hier schon  verstehen. Es ist ein Richtungsweisendes Spiel in der Saison. Gewinnen wir nicht so bleiben wir untern drin und kommen da nicht mehr so einfach raus. Schön Spielen und den Gegner dominieren reicht alleine nicht aus.

Wenn man dann nicht Gewinnt dann fängt man an, an sich zu selbst zu zweifeln und an seinem spiel. Siehe jetzt.


dieses verkackte richtungsweisende Spiel ... sorry aber das haben uns die Trolle hier jeden gottverdammten Spieltag letzte Saison vorgebetet ... und nu haben 6:0 Punkte und 6:0 Tote in der EL-Gruppenphase.

Freu dich .... richtungsweisend


ganz so schlimm, war es nicht in der el-gruppenphase.  


na komm die Pyroshow lässt das schon vermuten oder ?
#
Die ersten 20 Min waren sehr stark, keine Frage, aber von 4 klaren Chancen muss dann halt auch mal mindestens eine rein. Der gegner fand dann zunehmend ins Spiel und bei der SGE lief in den letzten Minuten wenig offensiv zusammen. Und Standards bzw. Flanken heute grauselig; sollten wieder versuchen flach zu spielen.
Wäre schon sehr ärgerlich, wenn wir das wieder abschenken. Müssen in der Bundesliga mal endlich die Punkte holen, die wir uns "erarbeiten".

Kommentator sagt grad, die Eintracht wäre die Mannschaft, die die meisten Großchancen liegen lässt.  :neutral-face  
#
Afrigaaner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Das gibt nen 1 :0 Auswärtssieg und gut is...


Endlich mal ein normaler Caot hier.




Alles andere is ja Jammern auf hohem Niveau.
#
Afrigaaner schrieb:
Wir gewinnen - habe das gerade in meinem AA gelesen.  


Andere Länder andere Sitten  
#
philadlerist schrieb:
M71 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Ich würde, wie in Nikosia, den Lakic neben Kadlec stellen. Inui dafür raus. Ist nur so ne Idee.


Klar den Inui raus, dann geht nach vorne nix mehr.
am besten noch den joselu für trapp


Inui hat deutlich Luft nach oben
Der soll ruhig weiter spielen und zeigen, dass er  es besser kann
Rechts ist heute auch ein kleiner Wurm drin. Die machen da zu wenig aus dem Platz


sry, sollte sarkastisch klingen
#
Auf geht's!
#
Ich glaub es meckert auch keiner, sondern wir trauern unseren Chancen nach
#
Rode läuft rum wie Falschgeld.
#
Eiterkinn
#
Danke Eiterkinn.
#
Rode lahmt ein wenig
Hat anscheinend was am rechten knöchel
#
nick1982 schrieb:
Ich glaub es meckert auch keiner, sondern wir trauern unseren Chancen nach


dann lese mal den thread.
#
Eintracht23 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:


Leider scheinen die englischen Wochen mit EL bei den Spielern ziemlich zu schlauchen. Das ist nur sehr schade, dass die Leistungen in der Liga darunter leiden, was nicht sein dürfte!



Warum dürfte es denn nicht!? Wenn alle fit wären, könnten wir auch mehr rotieren. Ist aber momentan nicht möglich. Von daher ist es verständlich das die Liga leidet. Wenn das alles so einfach wäre mit Dreifach Belastung, dann würde Bordeaux bei und nicht die Hälfte der Mannschaft für die Liga schonen. Die kennen das und setzen ihren Schwerpunkt eben so. Wollte wissen was hier los ist wenn bei uns die Amateure spielen in der EL und gesagt wird das wir uns ausschließlich auf die Buli konzentrieren.

Ich hege auch keinen Groll wenn das heute eben noch schief geht.


Ja wenn das so ist - dann gewinnen wir die EL und steigen gleichzeitig ab  

Nee.. im Ernst. Man sollte die Prioritäten schon gleich auf setzen. Man darf die Liga nicht vernachlässigen, sonst findet man sich da wieder wo wir jetzt stehen. Und das kann auch nicht das Ziel sein, die gesamte Saison auf den hinteren Rängen um den Klassenerhalt fighten und zittern zu müssen!


Teilen