>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
"Spieler entlassen" Lattek mit den ollen Parolen.  
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
tobago schrieb:
Bruchhagen sollte nicht immer so rumweinen wegen der Presse, er lebt schließlich genauso von der Bundesliga und allem was dazugehört. Das ist nunmal eine Show und nicht mehr die 60er Fussballwelt.

Gruß,
tobago


Ich fand nicht, dass HB rumgeheult hat. Er hat lediglich eine Antwort auf Wontorras blöde Sprüche gegeben.
Relativ souverän wie ich fand.

Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?


nein, bist du nicht.


alles andere wäre auch absurd.
#
bernie schrieb:

Ich fand nicht, dass HB rumgeheult hat. Er hat lediglich eine Antwort auf Wontorras blöde Sprüche gegeben.
Relativ souverän wie ich fand


Gut, dann haben wir differente Sichten auf die Dinge
Ich fand es nicht mal halbwegs souverän. Er hat sein Lieblingsthema wieder dankend angenommen und das in einer recht genervten und m.E. wieder mal sehr gereizten Art, wie immer bei ihm wenn es aufkommt.

Gruß,
tobago
#
Ich bin mir sicher, das durch CD der ein oder andere Spieler eher zur Eintracht als unter einem anderen Trainer, vorausgesetzt er bleibt uns nach Juni erhalten.
Gekas und Schwegler z.B. sind ja u.a. auch wegen Skibbe gekommen.
#
oje, gleich gehts um schwule fußballer. gut, dass der daum net dort sitzt.  
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was hat der bekloppte Stefan Jürgens hier zu suchen? Ist der schon zu unprominent fürs Dschungelcamp?  


mal abgesehn davon dass der dort mit seiner motorradjacke dort sitzt, macht der irgendwie nen wesentlich kompetenteren eindruck als die ganzen journalisten und udo dort.


Kunststück, da ist ja auch kaum Luft nach unten! Nicht Experten- eher Deppenstammtisch!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was hat der bekloppte Stefan Jürgens hier zu suchen? Ist der schon zu unprominent fürs Dschungelcamp?  


mal abgesehn davon dass der dort mit seiner motorradjacke dort sitzt, macht der irgendwie nen wesentlich kompetenteren eindruck als die ganzen journalisten und udo dort.


Kunststück, da ist ja auch kaum Luft nach unten! Nicht Experten- eher Deppenstammtisch!  


das is wahr. trotzdem find ich den nicht sooo schlimm. und jetzt weißte auch, weshalb er da ist.
#
HB wirkte schon souveräner. Er machte durchaus einen leicht angeschlagenen Eindruck. Man kann nur hoffen, dass Daum funktionieren wird.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was hat der bekloppte Stefan Jürgens hier zu suchen? Ist der schon zu unprominent fürs Dschungelcamp?  


mal abgesehn davon dass der dort mit seiner motorradjacke dort sitzt, macht der irgendwie nen wesentlich kompetenteren eindruck als die ganzen journalisten und udo dort.


Kunststück, da ist ja auch kaum Luft nach unten! Nicht Experten- eher Deppenstammtisch!  


das is wahr. trotzdem find ich den nicht sooo schlimm. und jetzt weißte auch, weshalb er da ist.


Der muss, zusammen mit HB, das Niveau heben?
#
Wuschelblubb schrieb:
HB wirkte schon souveräner. Er machte durchaus einen leicht angeschlagenen Eindruck. Man kann nur hoffen, dass Daum funktionieren wird.


Bin ich ganz deiner Meinung. Habe den Eindruck das da mehr SOrgenfalten im Gesicht sind als sonst.
#
Wuschelblubb schrieb:
HB wirkte schon souveräner. Er machte durchaus einen leicht angeschlagenen Eindruck. Man kann nur hoffen, dass Daum funktionieren wird.


er sollte halt mal aufhören, dauernd die medien ins spiel zu bringen, das steckt leider in gefühlt jedem zweiten satz drin. ich finds zwar auch ganz witzig, wenn er da einen abwatscht, aber souverän ist wirklich anders...
aber immerhin gabs heute keinen zement.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was hat der bekloppte Stefan Jürgens hier zu suchen? Ist der schon zu unprominent fürs Dschungelcamp?  


mal abgesehn davon dass der dort mit seiner motorradjacke dort sitzt, macht der irgendwie nen wesentlich kompetenteren eindruck als die ganzen journalisten und udo dort.


Kunststück, da ist ja auch kaum Luft nach unten! Nicht Experten- eher Deppenstammtisch!  


das is wahr. trotzdem find ich den nicht sooo schlimm. und jetzt weißte auch, weshalb er da ist.


Der muss, zusammen mit HB, das Niveau heben?  


ne, wegen den schwulen mädch.... äh fußballern.
#
Warum unterlegen die den Trailer mit "Wrong"?
#
Durstewitz: "I have a dream!"
#
Pezking schrieb:
Warum unterlegen die den Trailer mit "Wrong"?


weil Homosexualität immer noch nicht so akzeptiert ist wie Heterosexualität.
#
Hat Stefan Jürgens sich auch geoutet oder wieso ist er da?
#
tomisl schrieb:
Hat Stefan Jürgens sich auch geoutet oder wieso ist er da?


Der hat in ´nem Theaterstück das Thema aufgegriffen.
#
Scheinheiliger als JBK geht auch nicht  
#
Der Zwanziger will unbedingt einen finden....
#
069er schrieb:
Scheinheiliger als JBK geht auch nicht    


Der wäre der erste der mit seiner redaktion einen schwulen fußballer einladen würde.


Teilen