Wie war das genau? Franz war in 6 Rote Karten verwickelt? Ich muss doch gerade gleich nochmal nachschauen. Und hoppla, Franz hat die ganze Saison keine Rote, Gelb/Rote Karte gesehen ...
BlackDeath2k5 schrieb: Irgendwie ist das wirklich unverschämt.
Wie war das genau? Franz war in 6 Rote Karten verwickelt? Ich muss doch gerade gleich nochmal nachschauen. Und hoppla, Franz hat die ganze Saison keine Rote, Gelb/Rote Karte gesehen ...
Und das ist jetzt seine Schuld?
Naja, er meinte natürlich, dass aufgrund Franz´ Aktionen, Gegner rote Karten gesehen haben....
BlackDeath2k5 schrieb: Irgendwie ist das wirklich unverschämt.
Naja, er meinte natürlich, dass aufgrund Franz´ Aktionen, Gegner rote Karten gesehen haben....
Das habe ich schon verstanden ... das war ironisch gemeint.
Nur da haben sich doch die anderen Spieler nicht unter Kontrolle?
Schade. Hätte eigentlich eine ganz unterhaltsame Sendung werden können. Kein Wonti, Bremen, Franz, Diego, Geisterspiel... Nur die dummen Bayern mussten mal wieder dazwischenfunken.
Jugger schrieb: Schade. Hätte eigentlich eine ganz unterhaltsame Sendung werden können. Kein Wonti, Bremen, Franz, Diego, Geisterspiel... Nur die dummen Bayern mussten mal wieder dazwischenfunken.
Was übrigens argumentativ die gleiche Logik hat, wie damals das ZDF, das die Stuttgarter Pyroshow als eine zwangsläufige Reaktion auf die gute Laune-Provokation der Eintracht-Kurve hinstellte. Deutsche Presse...
Das habe ich schon verstanden ... das war ironisch gemeint.
Nur da haben sich doch die anderen Spieler nicht unter Kontrolle?
Zahlen lügen nicht..?!
Werfen wir mal ein Blick auf die Fairplay-Statistik...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2010-11/0/fairplay-tabelle.html
Pulver? Kaffee?
Koan Hoeneß!
Was übrigens argumentativ die gleiche Logik hat, wie damals das ZDF, das die Stuttgarter Pyroshow als eine zwangsläufige Reaktion auf die gute Laune-Provokation der Eintracht-Kurve hinstellte. Deutsche Presse...
Er hat in sechs Fällen den Gegner zur roten Karte provoziert...
Dann macht er ja alles richtig.
viel besser als Wonti..
Ist doch auch so ein Bayernschnösel...