Schmidti.82 schrieb: Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...
Was soll er denn auch sagen?
HB hat keinen Vertrag für Liga 2, man hat in dieser Hinsicht garantiert noch keine Verhandlungen geführt. U.a. wird man sicher bestrebt sein, ihn nicht für das gleiche Gehalt weiterzubeschäftigen. Die vergangene Saison muss aufgearbeitet werden, eine Strategie für den Wiederaufstieg ist noch nicht entwickelt.
Schmidti.82 schrieb: Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.
Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?
Möller ist frei!
*duckundweg*
War Ironie oder?
Deutlicher kann man Ironie doch kaum kennzeichnen, oder? Aber zumindest hat uns Andy davor bewahrt, in der nächsten Saison gegen die Kackers spielen zu müssen...
Natürlich hat er Fehler begangen. Aber er ist ein hochprofessioneller Vorstandsvorsitzender, ein einwandfreier Charakter, und vor allem bin ich davon überzeugt, dass er mehr als genug in der Birne hat, um sein eigenes Handeln kritisch zu durchleuchten und aus Fehlern zu lernen.
Mit ihm an der Spitze habe ich keinen Zweifel am sofortigen Wiederaufstieg. Und mit ihm an der Spitze könnte man sicher auch am ehesten wieder nahtlos an die vergangenen sechs Erstligajahre anknüpfen.
Das sehe ich genauso! Absolut.
Ich habe ein bisschen Angst, dass irgendeine Luftpumpe HBs Platz einnimmt. Das wäre schlimm. Ich bin überzeugt, dass wir keine besseren Mann finden als es HB ist.
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.
Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?
Möller ist frei!
*duckundweg*
Brauchen wir jetzt auch noch einen Neuen zum Bälle aufpumpen??
Ne der Posten ist gut besetzt aber zum polieren wird noch einer gebraucht.Polieren und pumpen wird nicht zusammen gelegt eine solche Machtfülle wie bei HB gibs nicht mehr.
Was soll er denn auch sagen?
HB hat keinen Vertrag für Liga 2, man hat in dieser Hinsicht garantiert noch keine Verhandlungen geführt. U.a. wird man sicher bestrebt sein, ihn nicht für das gleiche Gehalt weiterzubeschäftigen. Die vergangene Saison muss aufgearbeitet werden, eine Strategie für den Wiederaufstieg ist noch nicht entwickelt.
Alles zu seiner Zeit.
Möller ist frei!
*duckundweg*
Ich machs auch nur für 400.000 im Jahr
(sorry der mußte sein)
War Ironie oder?
Brauchen wir jetzt auch noch einen Neuen zum Bälle aufpumpen??
Deutlicher kann man Ironie doch kaum kennzeichnen, oder?
Aber zumindest hat uns Andy davor bewahrt, in der nächsten Saison gegen die Kackers spielen zu müssen...
Vergütungen Vorstand 2009 (3 Personen) 1.184 Mio. €
Vergütungen Aufsichtsrat 2009 (9 Personen) 0,103 Mio. €
siehe:
https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=7FE4B90AA1717B924AEEECBB92BEFDA8.www02-1?submitaction=showDocument&id=5871635
dann doch lieber Möller.
(sorry, der musste jetzt auch sein)
Das sehe ich genauso! Absolut.
Ich habe ein bisschen Angst, dass irgendeine Luftpumpe HBs Platz einnimmt. Das wäre schlimm. Ich bin überzeugt, dass wir keine besseren Mann finden als es HB ist.
Ne der Posten ist gut besetzt aber zum polieren wird noch einer gebraucht.Polieren und pumpen wird nicht zusammen gelegt eine solche Machtfülle wie bei HB gibs nicht mehr.
so weit kommst du nicht, dass ich dich nicht finde.
Max Merkel und SDB.
Ich würde da sogar den Lodda bevorzugen.
Kommen? Was weiß ich.
Besser machen? Dürfte nicht schwer sein.
Hört nach der Saison auf!
So einen brauchen wir !