>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_doppelpass/index.html#/0,0_i8erxq64
"Der Abstieg ist kein Thema"
Eintracht Frankfurt wird auch dank des starken Starts mt sechs Punkten aus zwei Spielen nicht absteigen. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen erklärt im Volkswagen Doppelpass, wieso sein Team stabiler geworden ist und erfährt, dass die Diskussionsrunde dem Team vom Main in der aktuellen Saison eine starke Rolle zutraut.
#
Mein lieber Mann!

Man sieht dem Herry förmlich an, wie schwer es ihm fällt. den Spagat hinzukriegen zwischen Euphorie und gegebener Vorsicht. Gerade nach seiner Aussage aus der vorletzten Winterpause, die ihm von allen Seiten um die Ohren gehauen wurde. Und überhaupt kenne ich niemanden im deutschen Fußball, der wie er auf der Zementierung der Machtverhältnisse beharrt wie er.

Daher: Lieber Herry, ich weiß, welche Überwindung es dich kostet! Hut ab vor der abschließenden Aussage in obigem Zusammenschnitt!

Glück auf!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Mein lieber Mann!

Man sieht dem Herry förmlich an, wie schwer es ihm fällt. den Spagat hinzukriegen zwischen Euphorie und gegebener Vorsicht. Gerade nach seiner Aussage aus der vorletzten Winterpause, die ihm von allen Seiten um die Ohren gehauen wurde. Und überhaupt kenne ich niemanden im deutschen Fußball, der wie er auf der Zementierung der Machtverhältnisse beharrt wie er.

Daher: Lieber Herry, ich weiß, welche Überwindung es dich kostet! Hut ab vor der abschließenden Aussage in obigem Zusammenschnitt!

Glück auf!  


Na ja, aber Tönnies hat glasklar gesagt, daß HB wenn er nicht in der Öffentlichkeit ist, ganz anders kommuniziert.

HBs Zement ist reine PR.
#
SemperFi schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Mein lieber Mann!

Man sieht dem Herry förmlich an, wie schwer es ihm fällt. den Spagat hinzukriegen zwischen Euphorie und gegebener Vorsicht. Gerade nach seiner Aussage aus der vorletzten Winterpause, die ihm von allen Seiten um die Ohren gehauen wurde. Und überhaupt kenne ich niemanden im deutschen Fußball, der wie er auf der Zementierung der Machtverhältnisse beharrt wie er.

Daher: Lieber Herry, ich weiß, welche Überwindung es dich kostet! Hut ab vor der abschließenden Aussage in obigem Zusammenschnitt!

Glück auf!  


Na ja, aber Tönnies hat glasklar gesagt, daß HB wenn er nicht in der Öffentlichkeit ist, ganz anders kommuniziert.

HBs Zement ist reine PR.


Kann er nicht lieber seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier beglücken?

Zement hier, Zement da. Bissche Abwechslung bitte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Mein lieber Mann!

Man sieht dem Herry förmlich an, wie schwer es ihm fällt. den Spagat hinzukriegen zwischen Euphorie und gegebener Vorsicht. Gerade nach seiner Aussage aus der vorletzten Winterpause, die ihm von allen Seiten um die Ohren gehauen wurde. Und überhaupt kenne ich niemanden im deutschen Fußball, der wie er auf der Zementierung der Machtverhältnisse beharrt wie er.

Daher: Lieber Herry, ich weiß, welche Überwindung es dich kostet! Hut ab vor der abschließenden Aussage in obigem Zusammenschnitt!

Glück auf!  


Na ja, aber Tönnies hat glasklar gesagt, daß HB wenn er nicht in der Öffentlichkeit ist, ganz anders kommuniziert.

HBs Zement ist reine PR.


Kann er nicht lieber seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier beglücken?

Zement hier, Zement da. Bissche Abwechslung bitte.


Dafür gibts Interviews mit Hellmann, Fischer, Veh und Hübner, da ist für jeden Geschmack was dabei.
#
Diesmal ohne HB aber laut Wonti sind wir gleich Thema  
#
Eintracht23 schrieb:
Diesmal ohne HB aber laut Wonti sind wir gleich Thema    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151275,12870541/goto/
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Diesmal ohne HB aber laut Wonti sind wir gleich Thema    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151275,12870541/goto/


Mist. Immernoch betrunken  
#
Am Sonntag ist es endlich wieder soweit !!  
#
Dürfte wieder herrlich werden  
#
Die laden HB wieder aus. Jede Wette.
#
Hoffentlich spricht HB es mal an
#
Wenn die Zeltaktion tatsächlich stattfinden sollte, hatte unser geschätzter HB die Gelegenheit dort auch zu diesen Dingen Stellung zu nehmen-

Da er bei solchen Auftritten immer ein unglaublich gutes Figürsche-er eiert ned rum, kommt in seiner einzigartigen Rhetorik auf den Punkt,läßt sich nicht verbiegen-  macht, würde ich für diesen unglaublichen Münchner Fall der Fälle  ja fast einen entsprechenden Beitrag von ihm erwarten. ,-)

Ich glaube nicht nur wir Eintrachtfans, sondern alle Fußballfans in diesem unserem Lande würden ihm dafür die Füße küssen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die laden HB wieder aus. Jede Wette.


Oder stellen ein Zelt vor der Drehtür des Kempinski Hotel Airport auf  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die laden HB wieder aus. Jede Wette.


und laden Uli Hoeness ein, der sich mit dem zukunftsweisenden Sicherheitskonzept des FCBääh rühmen darf...
Und Armin Veh am Sonntag bei Sky90
#
irgendwie riecht das heute nach einen ARD Brennpunkt wieder
#
jetzt gehts los!  
Ich pushe mal  
#
Hoffentlich spricht er die Kontrollen an. Jemand lust das am Dopafon in die Runde zu werfen?  ,-)


Teilen