>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
Kurvenfan schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Euphorie ausnutzen und gleich verkaufen


Du hättest ihn doch schon im Sommer verscherbelt. [zensiert/grinch]


Also abwarten bis er in der Weltauswahl spielt ...  ,-)



mit Walter Frosch
#
Das habe ich ja super hinbekommen auf dem kack  Handy....

Glückwunsch sebi übrigens noch, das freut mich ungemein für dich!
#
Wer könnte denn ausser Lahm noch auf der Position spielen, bzw. wer könnte auf der Position von Lahm spielen ?
#
waldstadion87 schrieb:
Wer könnte denn ausser Lahm noch auf der Position spielen, bzw. wer könnte auf der Position von Lahm spielen ?


So wie es aussieht, wird wohl Lahm links spielen und dadurch gibt es rechts viele Möglichkeiten: Höwedes, Lars Bender und eben Sebi.
#
grinch schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wer könnte denn ausser Lahm noch auf der Position spielen, bzw. wer könnte auf der Position von Lahm spielen ?


So wie es aussieht, wird wohl Lahm links spielen und dadurch gibt es rechts viele Möglichkeiten: Höwedes, Lars Bender und eben Sebi.


Yep. Und die 2 stehen nach des Bundesjogis Ansicht sicher vor Sebi. Die kennen Taktik und Ausrichtung des Teams. Das ist für mich soger nachvollziehbar.

Sebi soll mal reinschnüffeln und wenn bei Jantschke keine Leistungsexplosion kommt, ist Sebi auf die Dauer eh die Nummer 1 vor gelernten IV oder DM.
#
Geil, geil, geil, geil, geil! Ich freu mich so für Sebastian Jung!
Und was das Spiel angeht bin ich so aufgeregt, als ob ich selbst spielen müsste  
Ei, endlich mal wieder ein Länderspiel, auf das man sich freuen kann!
Und man darf bei der aktuellen personellen Notlage im A-Team hoffen, dass Löw ihm wenigstens eine Halbzeit schenken wird
#
Jaaaaaa, das ist nur geil!

Das wird uns auch bei Rode helfen, denn man sieht, dass die Eintracht wieder "gesehen" wird und, dass man auch bei uns zum Nationalspieler werden kann!

Das ist Endgeeeeeeeeeeeiiiiiil!!!!


JAAAAAAAAAAAAA.
#
dann haben wir doch noch die Chance 2014 Weltmeister zu werden  
#
Ist ihm zu gönnen hat er sich nach starken Leistungen redlich verdient. Hoffentlich gibt ihm Löw auch ein paar Einsatzminuten.
#
Jetzt komme ich heute doch noch in Karneval Stimmung

Und alle:  HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄH  
#
FredSchaub schrieb:
Kurvenfan schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Euphorie ausnutzen und gleich verkaufen


Du hättest ihn doch schon im Sommer verscherbelt. [zensiert/grinch]


Also abwarten bis er in der Weltauswahl spielt ...  ,-)



mit Walter Frosch


bitte?

ZIGERÄTTN!!!

achso    
#
Geil, das ist der Hammer, endlich, dass ich sowas noch erlebe!  Und der Jung hat sich das wirklich verdient!
#
Ich freu mich so unglaublich. Hätte echt nicht damit gerechnet so schnell mal nen Frankfurter im Dress der A-Nationalmannschaft zu sehen.

Jung hat sich das absolut verdient und ich hoffe, dass er langfristig zu den Stammgästen im Team werden wird.

Mensch da wollte ich mir das Spiel eigentlich gar ned angucken- jetzt wird mich der Jogi doch wieder als Zuschauer dabei haben.  
Wehe er gibt ihm keine Einsatzzeit.  
#
#
FredSchaub schrieb:
wer war denn der letzte deutsche Nationalspieler? Köpke? Weber?


Heldt war noch nicht bei uns als er im Sommer 1999 seine beiden Länderspiele machte. Er ist als Kölner zum Nationalspieler geworden und erst danach gewechselt.

Der letzte der es als Eintrachtler geschafft hat zum Nationalspier zu werden war: Bernd Schneider, ebenfalls im Sommer 1999. Der war zu diesem Zeitpunkt zwar schon von Leverkusen verpflichtet, hatte dort aber noch nicht gespielt.

Der letzte der sowohl bei uns zum Nationalspieler wurde, als auch nach seinem Debüt noch bei uns spielte, war Ralf Weber. Köpke kam schon als Nationalspieler zu uns.
#
Taka19 schrieb:


Hm schade ham wohl rode mit bender verwechselt...oder wissen die was was wir noch nicht wissen :p
#
spessartadler schrieb:
Jaaaaaa, das ist nur geil!

Das wird uns auch bei Rode helfen, denn man sieht, dass die Eintracht wieder "gesehen" wird und, dass man auch bei uns zum Nationalspieler werden kann!

Das ist Endgeeeeeeeeeeeiiiiiil!!!!


JAAAAAAAAAAAAA.

Sehe das exakt genauso    
#
LoL!? Habe das erst jetzt mitbekommen, obwohl ich gestern Abend noch kurz hier vorbeigeschaut habe  
Habe jetzt wirklich keine Lust mir über irgendwelche negative Szenarien Gedanken zu machen, die diese Nomierung mit sich bringen kann. Ich freu mich einach nur für den Jungen  
#
Ich finde es Super für Sebi, und ich glaube auch ,dass er von Anfang an spielt.
Lahm wird links verteidigen und Jung rechts
Niederlande - Germany   0:1 , Tor für Germany. JUNG !!!      
#
Glückwunsch Sebi! Du hast es dir verdient! Der Bundestrainer hat bestimmt auch das starke Spiel am Samstag gesehen.


Teilen