>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
wir spielen heute wie amateure, haben echt ne 6 verdient
#
Wo ist der Fußball aus 2012 hin?
#
Vor Lauter Zorn im falschen Bereich gepostet,, schön jetzt wird man auch noch vorgeführt!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
sYn schrieb:
Vielleicht sind wir der Erste Absteiger der die Europleague gewinnt .


Niemals. Spätestens wenn wir auf einen Gegner treffen, der kein Zweitligaformat hat scheiden wir aus.


War ja auch nur ironisch gemeint ... weil wir da die Punkte holen und in der Liga nix
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Diva, wie sie lebt - International ohne Gegentor und brandheißen Spielen, fährt Punkte ein, tut was für die 5-Jahreswertung, aber gegen Nürnberg oder Gladbach hat man offenbar keine Lust.
Riecht nach der Saison 1993 - am Schluss Ausscheiden aus dem Viertelfinale im UEFA-Cup, Bundesliga Platz 9.  


Wertet das mal nicht so hoch! Was waren denn das für Gegner in der Eliga?
Ich hoffe wir scheiden bald aus ubd rixhten den fokus wieder auf den  haupjob
#
Tja, so geht es dann halt dahin
Wir kriegen einfach wieder so viel scheissdinger rein

Jeder Schuss ein Tor, aber sorry, mit Überlegenheit im Spiel hat das auch nicht viel zu tun, das ist wie bei Hertha, eigentlich war es pari, aber die anderen haben die Präzision im Abschluss, die uns heute (und auch öfter) fehlt.

Jetzt kann man eigentlich abschalten, jetzt kommt wieder diese langweilige Ballbesitzscheisse. So langsam könnte die Fifa mal über eine Zeitspielregel wie beim Handball nachdenken.
#
schön langsam finde ich bedauerlich, dass Veh seine Zusage, dass er seinen Vertrag hier nicht verlängern würde, zurückgezogen hat und sich umstimmen liess. Bekommt einen breiten Kader hingestellt und was macht der Meistertrainer? Nix. Immer die Gleichen.
#
18 Gegentore sind zu diesem Zeitpunkt einfach viel zu viel
#
SGE6274 schrieb:
Aber eins muss man sagen, Berlin war um Meilen schlechter, heute war es ein offener Schlagabtausch, ok.....wir hatten nur eine Hand   .....aber wer letztes Saison in Augsburg war und diese in Berlin, der muss sagen das es heute interessanter war, finde ich zu mindestens.....,zeitlich etwas früh aber nunja....

grrrr


... bald ist Klassenfahrt  
#
objektiv.
ja
Hasenfuss schrieb:
Scummy schrieb:
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.


Kann es nicht auch sein, dass in der  Europa League nur zweitklassige Mannschaften spielen?
#
achim0815 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Scummy schrieb:
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.


Kann es nicht auch sein, dass in der  Europa League nur zweitklassige Mannschaften spielen?

nein, Bombenmannschaften, wie der 10fache Europapokalfinalist aus Zypern oder Tel Aviv, die in der gesamten Vereinsgeschichte nie gegen eine deutsche Mannschaft gepunktet haben



das sind Bonbon Champions..frag mal in Meenz nach...
#
Das ganze Spielsystem stimmt nicht. Wenn das so weitergeht wird's erhebliche Probleme geben und zwar für AV. Das hier ist einfach eine schlechte Taktik.
#
sternschuppen schrieb:
Da verliert man mal ein Spiel, seit gefühlt nem halben Jahr und hier drehen einige völlig frei.
Das finde ich erbärmlicher als das Spiel selbst.

aufgrund des jeweiligen spielverlaufs waren allerdings bereits die letzten drei buli-spiele  gefühlte niederlagen...
#
Wenigstens kann man heute die 86. Minute relaxed abarbeiten.

die Mannschaft arbeitet heute seit dem 1:2 sowie alles relaxed ab.

Is schon ein echt schwacher Kick heute, schön langsam muss man auch nach unten schauen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wo ist der Fußball aus 2012 hin?


Der  is verletzt und ich find dafür schlagen wir uns ganz gut.... die meisten Spiele....
#
Hasenfuss schrieb:
Scummy schrieb:
Ist ja ganz nett, wenn man 2-3 klassige Teams in der Europa League oder im DFB-Pokal schlägt, aber in der Bundesliga wirds mittlerweile erbärmlich...
Man sollte mal so langsam der Tatsache ins Auge sehen, dass es dieses Jahr nur um den Klassenerhalt geht.


Kann es nicht auch sein, dass in der  Europa League nur zweitklassige Mannschaften spielen?


Lass uns mal gegen Sevilla oder Tottenham spielen, dann ist mit Euro League sehr schnell Feierabend.
#
Wir steigen ab und jeder merkts!  
Dann verlieren wir halt hoch was solls vielleicht wird dann mal das Augenmerk auf die Defensive gerichtet und im Winter ein Defensivspieler verpflichtet oder die Taktik umgestellt.
Ich hab jedenfalls nicht vergessen wo wie vor 2 jahren waren
#
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern
#
Inui!!!! Was für ein geiler Pass...
#
HNKN schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich will Rode nicht mehr im Eintracht Trikot sehen. Er liefert seit Wochen nur noch Mist ab. Soll er schon im Winter wechseln - da sparen wir unswenigstens sein Gehalt.

Und der Rest der Mannschaft spielt Bombe oder was? Totaler Schwachsinn jetzt einen rauszupicken.


lehnt sich aber auch keiner soweit ausm Fenster wie der Herr Rode.Er will ja unbedingt Cl spielen.
Was mich wundert ist der nicht vorhandene Elan aus der letzten Saison.Was ist denn da passiert? Warum wurde denn heute nicht von Anfang an mehr über die  Aussen gespielt? Warum darf Inui nicht mehr?
Und warum ausgerechnet Flum für Russ? Um die Abwehr zu stabilisieren oder wie? Is ja lachhaft....


Teilen