>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
mikulle schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass der Veh hier mitliest, damit er mal lernt, wie man eine Bundesligamannschaft erfolgreich führt.  


Genau.  
#
realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.


Nächste Woche wird der Bock umgestoßen!
#
Wir hatten letztes Jahr ein system, das jeder verstanden hat und es hat funktioniert...Veh hat es gegen Variabilität eingetauscht!wenn ich mir das hilflose nachgerenne anschaue  grausam..keine struktur,,der ball wird hinten abgeholt und mehr als drei stationen sind unfallfrei nicht mehr drin..barnetta ist weiß gott nicht der super fußballer wie er vom trainer anscheinend gesehen wird..rode ist und bleibt ein weltklasse abräumer..also nix wie zurück!!!wir berauben uns unserer stärken und das ist trainersache...
#
Ein paar weniger Prozente in der Bundesliga und die Saison kann ganz schlimm enden.

Dann lieber keinen Europcup!
#
Deus schrieb:
Schon amüsant wie sich hier manche in die Hose pissen sobald jemand das Wort "Abstiegskampf" in den Mund nimmt und dann direkt anfangen alles anzupöbeln. Bei 10 Punkten aus 10 Spielen und ner relativ klaren Tendenz von den Leistungen in der Liga zuletzt ist das eigentlich ne durchaus realistische Einschätzung. Sicherlich realistischer als darauf zu verweisen, dass es 6 Punkte auf Platz 4 sind, der uns heute vorgeführt hat  

Wir sind in der Verfassung der letzten Spiele zur Zeit zurecht da unten und dürfen uns au net beschweren weil wir die Siege durch schwache Leistungen hergeschenkt haben, akzeptierts oder heult rum.

Du geilst Dich doch an unseren schlechten Spielen auf. Wahrscheinlich um zu vergessen, dass Dein Verein pleite ist und in der RL nicht wirklich viel besser da steht.
#
SGE-Rocker schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.


Nächste Woche wird der Bock umgestoßen!


iiiiiiiiihhhhhhhh......in deckung!!!!
#
SGE-Rocker schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.


Nächste Woche wird der Bock umgestoßen!


Ich stell mir jetzt grad die Sauerei vor ...  ,-)
#
SGE-Rocker schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.


Nächste Woche wird der Bock umgestoßen!


Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mickey_ffm schrieb:
Bitte mal die letzten 10 Jahre Buli Tabelle anschauen:

Vereine die nach 10 Spieltage nur 10 Punkte hatten waren danach meistens im Abstiegskampf verwickelt. Ich frage mich was die Schönrederei jetzt soll?  

Bin ehrlich gesagt froh über die Klatsche. Ein Unentschieden wäre tabellarisch genauso schlecht gewesen, aber es wäre wieder nichts passiert. Hoffentlich rappelts jetzt mal im Karton!!

Wo solls den rappeln? Ohne Aigner, Inui und Schwegler (Und natürlich Meier) in Topform sind wir einfach net viel besser als wir zur Zeit spielen. Vielleicht sollt man das auchmal akzeptieren, dass viele Spieler doch relativ limitiert bei uns sind und wenn unsere Könner verletzt oder außer Form sind wirds halt extrem eng, zumal unsere Defensive ja schon seit jeher unglaublich fehleranfällig ist. Das wird sich wohl auch nimmer ändern in unserm Leben ...

Wie hier schon angesprochen wurde, wir brauchen die Flügelzange Inui/Aigler in guter Verfassung um offensiv bestehen zu können in der Bundesliga ...
#
Wir steigen ab und werden DFB-Pokalsieger und Eurobaboggalsieger !
Und dann spielen wir als Zweitligist international !  
#
Sensemann schrieb:
Seit unsere Flügelzange mit Aigner und Inui auseinandergerissen wurde, ist
es mit schnellem Umschaltspiel vorbei.
Wir sollten wieder zu dieser Formation zurückkehren.
Alles andere ist doch auch in letzten Rückrunde schon meistens nicht gelaufen.


Ich bin ja nun kein Schweglerfan, aber der entscheidende Mann der für ein gutes Umschaltspiel nötig ist, ist ein Spielstarker Sechser. Wir haben momentan nur "Zweikampfstarke".
#
moin moin leute, was heißt hier ball flach halten ...hallo gehts noch. schaut doch mal unser passspiel an: es ist nicht vorhanden. und diese unsägliche raumdeckung, da stehen teilweise drei also -3- spieler um den angreifer im strafraum rum und machen: "genau nix"
planloses gekicke größtenteils ..luftbälle ins nirgendwo...also die gladbacher haben meisten über 4-6 stationen ihre pässe in die spitze sicher anbringen können (wir haben mitgezählt). ich frage mich wieso können unsere spieler dies nicht!!! was wird eigentlich im training gemacht!!! "Herr Veh"
#
keiflersisu schrieb:
War heute nix. Das Ergebnis sowas von verdient. Eigentlich hatten wir keine Torchance außer dem auch reingestiefelten Treffer. Insofern: diesmal sehr gute Chancenverwertung.

Woran liegt es? Die Europa League Gruppe mag kein Maßstab sein, aber gegen Hamburg, Freiburg, Nürnberg waren es doch überlegene Spiele. Heute sind wir vorgeführt worden. Veh kann zwar eine gute Mannschaft zusammenstellen und ihr ein sehr schickes Spielsystem verpassen, das schön anzusehen und effektiv ist, wenn der Gegner es zulässt; andererseits aber scheint es mir aber manchmal mit der Einstellung auf einen bestimmten Gegner vor und während des Spiels zu hapern. Spiele werden nicht mehr umgedreht wie in der vorigen Saison.

Ich glaube, wir holen in der Bundesliga jetzt die Aufstiegssaison nach. Die hochfrequente Belastung mag mit daran Schuld sein, dass die Energie in den Punktspielen nicht mehr über das Normalmaß freigesetzt wird. Und dass dies manchmal notwendig ist, hat man heute gesehen. Von der Ballsicherheit der Gladbacher waren unsere Spieler wit entfernt.

Möge uns das Losglück in EL und Pokal weiterhin gnädig sein. In der Liga geht es jetzt nur noch um den Anschluss.



Sehr guter Beitrag

Damit mich hier keiner falsch versteht - ich mag den Veh irgendwie - mich nervt ab und an sein selbstherrliches Getue und Aroganz. Ich habe das Gefuehl er hinterfragt nicht, welche andere Spieler im Kader koennte er alternativ noch bringen.
#
Was jetzt schmerzt sind die 86 Minuten Unentschieden , hätte man nur 2 davon gewonnen wäre das Heute nur eine Niederlage die mal vorkommt. Aber hätte wenn und aber gibt es halt nicht .
#
Horten schrieb:
moin moin leute, was heißt hier ball flach halten ...hallo gehts noch. schaut doch mal unser passspiel an: es ist nicht vorhanden. und diese unsägliche raumdeckung, da stehen teilweise drei also -3- spieler um den angreifer im strafraum rum und machen: "genau nix"
planloses gekicke größtenteils ..luftbälle ins nirgendwo...also die gladbacher haben meisten über 4-6 stationen ihre pässe in die spitze sicher anbringen können (wir haben mitgezählt). ich frage mich wieso können unsere spieler dies nicht!!! was wird eigentlich im training gemacht!!! "Herr Veh"


Ja ich glaub das haste vor gut 10 Minuten schon mal erwähnt...
#
Horten schrieb:
moin moin leute, was heißt hier ball flach halten ...hallo gehts noch. schaut doch mal unser passspiel an: es ist nicht vorhanden. und diese unsägliche raumdeckung, da stehen teilweise drei also -3- spieler um den angreifer im strafraum rum und machen: "genau nix"
planloses gekicke größtenteils ..luftbälle ins nirgendwo...also die gladbacher haben meisten über 4-6 stationen ihre pässe in die spitze sicher anbringen können (wir haben mitgezählt). ich frage mich wieso können unsere spieler dies nicht!!! was wird eigentlich im training gemacht!!! "Herr Veh"


ich hab gerade n dejavu......
#
bolze schrieb:
joesz schrieb:
woschti schrieb:
was für ein gejammer hier. ist das immer so?    


JAAAA    


sind immer die selben lappen hier, die rumheulen, untergangsstimmung verbreiten und sich beschweren,  wieviel geld sie doch in diesen verein investieren,  und unverschämter weise solche leistungen präsentiert bekommen....blablabla.....und der veh, und der rode und überhaupt......blubb blubb blubb.....


Ja, es sind aber auch immer dieselben Lappen, die hier alles schön reden und rechtfertigen müssen,
und ja Rode wieder Bester Mann heute, ganz klar, das der zu den Bayern will ist verständlich, der Berg ruft! ^^

Aber hey, ist ja doch alles Butter auf der Torte, im EuropaCup stehen wir auf dem ersten Platz! ich könnt schreien vor Freude!
#
realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.


Hat man jetzt Wölfe mit Ziegen gekreuzt?  
#
Rode sollte sich mal überlegen, ob sein nächster Schritt in seinem Karriereplan sinnvoll ist. Bei einem CL-Verein spielt ein Spieler, der kaum einen Pass exakt zum Mann bringt und offensiv harmloser ist als ein Kuschelhäschen, nur sehr selten.
#
realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.


Find ich auch!!

Also auf gehts Jungs, holt gegen Golfburg die Kuh vom Eis!!!!


Teilen