>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
Düsseldorf stieg ab nach 10 Spieltagen mit 10 Punkten.
Lautern schaffte 2010/11 nach 10 Spieltagen mit 10 Punkten Platz 7.

Alles drinne....

Aber wenn wir gegen Wolfsburg nicht gewinnen ist erst mal Abstiegskampf angesagt, ist leider so.
Zum Glück gibt es noch ein paar größere Graupen als uns...
#
deddy32 schrieb:
Was jetzt schmerzt sind die 86 Minuten Unentschieden , hätte man nur 2 davon gewonnen wäre das Heute nur eine Niederlage die mal vorkommt. Aber hätte wenn und aber gibt es halt nicht .


Guter Punkt...das man gegen gut aufgelegte Gladbacher verlieren kann sollte keine Welt zu Einsturz bringen.
Die verschenkten Punkte der Vorwochen sind das Problem.
Bei 13,14,15 Punkten meckern nur die die immer meckern...
#
Ach, jetzt bin ich schon ein bissi traurig
Ich kann die Gladbacher nicht ab und hätte mich sooooo gefreut, wenn wir heute hier mal die Punkte geklaut hätten.

War ein merkwürdiges Spiel, eigentlich sehr spannend und unterhaltsam in der ersten halbzeit, aber ganz schön viel Gestocher und Gerutsche, und irgendwie gings dann immer um ein paar Zentimeter, wie der ball auf den Boden nach links oder rechts rutscht. Da hatten die Fohlen dann oft den Fuss schneller dran, so dass man vielleicht vermute muss, dass es mit dem Willen zu tun hatte.

Ich glaube, man kann schon sagen, dass heute das Spielglück mal wieder bei den Fohlen war. Wenns nicht gegen uns ginge, wäre der Ausgleich so nicht gefallen, sondern es hätte Rot und Elfer gegeben und ich bin sicher, dann wäre es anders ausgegangen ... Aber echt ne verrückte Situation, dass der Aigner mit nem Tor weniger Schaden beim Gegner anrichtet.

Trapp tut mir leid. Hat eigentlich nicht viel zu tun gekriegt, aber die Borussen haben sehr sauber geschossen. Die haben immer haargenau gepasst. Beim Freistoss allerdings muss man wissen, dass Arrango nicht ins Torwarteck schiesst. Dann kann man schon mal zwei Schritte nach links vorlegen ...

Jung wird hier viel kritisiert. Find ich etwas unfair, denn heute stimmten die Anspiele auf ihn oft nicht, sodass er mitten im Vorlaufen abdrehen musste und im Vollsprint zurückhechten. da sieht man immer blöd aus. Klar, seine Flanken könnte gefährlicher sein, aber auch hier musste er heute oft zu flanken, weil ihm die kurzen Anspielstationen gefehlt haben.

Meier ist trotz seiner Bierdeckeldribbelvorbereitung Zum Ausgleich noch nicht richtig im System und noch nicht richtig fit. Ich denke, der muss sich noch daran gewöhnen, dass da mit kadlec einer viel mehr und schneller unterwegs ist, als jeder andere Stürmer, mit dem Meier je gespielt hat.

Zambrano ist immer noch nicht so gut wie letztes saison. Zur Zeit finde ich Bamba
den deutlich besseren IV. Otsche ist in den meisten Situationen gar nicht so schlecht, aber er hat halt in jedem Spiel 4-5 Böcke drin, wo man kopfschüttelnd darüber nachdenken möchte, ob er tatsächlich ein Verteidiger ist.


Und wie immer von mir eine besondere Würdigung der Schiedsrichterleistung.
Zwayer, das war ein astreiner Gagelmann heute. Schäm dich
#
realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.


Der Bock, der wird naechste Woche umgestossen.
#
RoW schrieb:
bolze schrieb:
joesz schrieb:
woschti schrieb:
was für ein gejammer hier. ist das immer so?    


JAAAA    


sind immer die selben lappen hier, die rumheulen, untergangsstimmung verbreiten und sich beschweren,  wieviel geld sie doch in diesen verein investieren,  und unverschämter weise solche leistungen präsentiert bekommen....blablabla.....und der veh, und der rode und überhaupt......blubb blubb blubb.....


Ja, es sind aber auch immer dieselben Lappen, die hier alles schön reden und rechtfertigen müssen,
und ja Rode wieder Bester Mann heute, ganz klar, das der zu den Bayern will ist verständlich, der Berg ruft! ^^

Aber hey, ist ja doch alles Butter auf der Torte, im EuropaCup stehen wir auf dem ersten Platz! ich könnt schreien vor Freude!





sorry, ich vergaß noch,  dass es auch immer dieselben lappen sind,  die es nicht akzeptieren können,  wenn ein spieler nach ablauf seines vertrages unverschämter weise zu einem anderen verein wechselt......
#
was für eine schmach ...  
#
ok gladbach ist stärker anzusiedeln als wolfsburg, gegen die könnte man was holen,  allerdings wenn wir nicht gegen die ein anderes gesicht zeigen dann wird das spiel auch in die hose gehen
#
Viel Schlimmer:

Lou Reed ist gestorben ...

#
joesz schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn irgendjemand sagt: "Nächste Woche wird der Bock umgestoßen", dann platzt mir der Sack.


Find ich auch!!

Also auf gehts Jungs, holt gegen Golfburg die Kuh vom Eis!!!!  


Ziegen, Kühe und Wölfe gekreuzt, spielen wir nächste Woche gegen die Wolpertinger?    
#
Afrigaaner schrieb:
1martin3 schrieb:
ankue schrieb:
1martin3 schrieb:
So nach einem 1:4 die Saisonprognose:

1. Abstiegskampf
2.Randale
3. Veh-Rücktritt
4. Abstieg
5. Noch mehr Randale
6. Alle Stammspieler werden verkauft
7. Nichtaufstieg
8. Lizenzentzug
9. Gehirn einschalten
10. Danke

Klar muss ein Umdenkenstattfinden aber wenn wir eine unserer Chancen nutzen geht das ganz anders aus.

Auch wenns derzeit schwerfällt eines sollten wir nicht vergessen, so wie heute, war es nicht immer.


Deine Rechtschreibung passt sich dem spiel von heute gut an.


Wieso weil ich 2 Wörter zusammengeschrieben habe und ein Komma falsch gesetzt habe?

Verzeih mir oh großer ankue, dass ich nicht wie du in diesem auf grammatikalische Korrektheit bedachten Forum geachtet habe
ach ja du hast "spiel" kleingeschrieben
Kindergarten



Ihr habt Probleme  



Nein ein Problem sehe ich darin nicht. Wollte es nur mal hinterfragen warum hier sofort wieder diese "Wir sind die schlechteste Mannschaft der Welt alles ist schlecht"-Einstellung aufkommt.

Wenn man mal das Spiel aufarbeitet:
Favres Taktik führt gegen uns immer zum Erfolg. Warum?
Weil BMG verteidigen kann und wir nicht.
Wir gehen in Rückstand durch nen standard- total ärgerlich.
Dann macht Aigner den Ausgleich und Trapp lässt einen unglücklichen Ball passieren. Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit den 'Ausgleich zu machen und Favre sagt seinen Spielern dass sie das dritte machen sollen dann ist Ruhe.
Aufgrund der letzten Wochen da einigermaßen verständlich dass der Mannschaft nach dem 3:1 der Zahn gezogen ist
#
deddy32 schrieb:
Was jetzt schmerzt sind die 86 Minuten Unentschieden , hätte man nur 2 davon gewonnen wäre das Heute nur eine Niederlage die mal vorkommt. Aber hätte wenn und aber gibt es halt nicht .


Genau,wir haben ja auch jeweils in der Phase überragend gespielt und völlig unerwartet den Ausgleich kassiert.
Klingt so  fast wie in Bremen, wo die nach zwei glücklichen Auftaktsiegen schon von der Championsleague gesprochen haben.Die haben auch nix kapiert.
#
nein, die haben sich heute mal 4 Stück eingefangen, um nicht in der 86.Min den Ausgleich zu bekommen, taktisch sehr klug. Damit ist das Trauma  vorbei      
#
ich bring es mal auf den punkt: "die ganze woche ist jetzt versaut. da kann die freundin noch so sexy sein"  
#
1martin3 schrieb:

Weil BMG verteidigen kann und wir nicht.

Stimmt alles bis auf das...
Gladbach war zumindest in Halbzeit 1 defensiv mindestens auf gleichem...bescheidenen...Niveau.
#
wir sollten unsere gegner in der bundesliga trikots von maccabi tel aviv, apoel nikosia oder bordeaux anziehen, dann klappt es wieder mit dem siegen
#
FrankenAdler schrieb:
Viel Schlimmer:

Lou Reed ist gestorben ...





Mist mit 71 - habe mir erst vor 3-4 Tagen Walk nthe wild side wiedermal angehoert - Unverwechselbare tolle Stimme.
#
erwin stein schrieb:
Sensemann schrieb:
Seit unsere Flügelzange mit Aigner und Inui auseinandergerissen wurde, ist
es mit schnellem Umschaltspiel vorbei.
Wir sollten wieder zu dieser Formation zurückkehren.
Alles andere ist doch auch in letzten Rückrunde schon meistens nicht gelaufen.


Ich bin ja nun kein Schweglerfan, aber der entscheidende Mann der für ein gutes Umschaltspiel nötig ist, ist ein Spielstarker Sechser. Wir haben momentan nur "Zweikampfstarke".



Stimmt natürlich, aber wenn ich Barnetta überall rumturnen sehe und  Oczipka, der im Moment auch keine Wunderdinge reist, weder offensiv noch defensiv ünterstützt, ist mir Inui trotz einiger Ballverluste bedeutend lieber.
#
igorpamic schrieb:
deddy32 schrieb:
Was jetzt schmerzt sind die 86 Minuten Unentschieden , hätte man nur 2 davon gewonnen wäre das Heute nur eine Niederlage die mal vorkommt. Aber hätte wenn und aber gibt es halt nicht .


Genau,wir haben ja auch jeweils in der Phase überragend gespielt und völlig unerwartet den Ausgleich kassiert.
Klingt so  fast wie in Bremen, wo die nach zwei glücklichen Auftaktsiegen schon von der Championsleague gesprochen haben.Die haben auch nix kapiert.


Wo ist dein Problem ? ich habe nix von der Spielweiße gesagt .
#
1martin3 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1martin3 schrieb:
ankue schrieb:
1martin3 schrieb:
So nach einem 1:4 die Saisonprognose:

1. Abstiegskampf
2.Randale
3. Veh-Rücktritt
4. Abstieg
5. Noch mehr Randale
6. Alle Stammspieler werden verkauft
7. Nichtaufstieg
8. Lizenzentzug
9. Gehirn einschalten
10. Danke

Klar muss ein Umdenkenstattfinden aber wenn wir eine unserer Chancen nutzen geht das ganz anders aus.

Auch wenns derzeit schwerfällt eines sollten wir nicht vergessen, so wie heute, war es nicht immer.


Deine Rechtschreibung passt sich dem spiel von heute gut an.


Wieso weil ich 2 Wörter zusammengeschrieben habe und ein Komma falsch gesetzt habe?

Verzeih mir oh großer ankue, dass ich nicht wie du in diesem auf grammatikalische Korrektheit bedachten Forum geachtet habe
ach ja du hast "spiel" kleingeschrieben
Kindergarten



Ihr habt Probleme  



Nein ein Problem sehe ich darin nicht. Wollte es nur mal hinterfragen warum hier sofort wieder diese "Wir sind die schlechteste Mannschaft der Welt alles ist schlecht"-Einstellung aufkommt.

Wenn man mal das Spiel aufarbeitet:
Favres Taktik führt gegen uns immer zum Erfolg. Warum?
Weil BMG verteidigen kann und wir nicht.
Wir gehen in Rückstand durch nen standard- total ärgerlich.
Dann macht Aigner den Ausgleich und Trapp lässt einen unglücklichen Ball passieren. Im Anschluss hatten wir die Möglichkeit den 'Ausgleich zu machen und Favre sagt seinen Spielern dass sie das dritte machen sollen dann ist Ruhe.
Aufgrund der letzten Wochen da einigermaßen verständlich dass der Mannschaft nach dem 3:1 der Zahn gezogen ist


Ich hatte das schon verstanden - bezog sich mehr auf die Rechtschreibdebatte.
#
FrankenAdler schrieb:
Viel Schlimmer:

Lou Reed ist gestorben ...





     


Teilen