>

Wahl-O-Mat zur Europawahl 2009 Welche Partei passt zu dir?

#
Finsterling schrieb:
Knueller schrieb:
edmund schrieb:
Auch schön:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629049,00.html

Hammer Ergebnis

Hätte ich nie gedacht. Gerade aus dem spießigen Schwabenland nicht.

Entweder sind die Schwaben gar nicht so...
oder es hat mit so etwas zu tun, wie es # 86 nahelegt...

Ich nehme an, die Schwaben sind eigentlich Rocker, die sich eben in ihrem Häusle verstecken müssen, um sich von den durchzechten Nächten zu erholen.  
#
Also mir gefällt die Juso-Vorsitzende besser als die Koch-Mehrin    Auch wegen der Partei.
#
yeboah1981 schrieb:
Hätte mich auch gewundert, wenn es heute um Europa gegangen wäre.

Es ging doch schon den gesamten Wahlkampf über nicht um Europa. Armselig.
#
SGE_Werner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Ich werde ihnen sagen,dass der Amerikaner sich darum zu kümmern hat,denn er ist in ihr Land eingedrungen und nicht wir.

Zunächst einmal haben Leute 3000 Amerikaner in Amerika umgebracht, die in Afghanistan unter Schutz der Taliban ausgebildet werden konnten.

Nur als kleine Anmerkung: Hunderte der Opfer hatten andere Nationalitäten, aber natürlich waren es hauptsächlich Amerikaner.

Die nicht so wenigen deutschen Opfer habe ich, neben den Leiden der afghanischen Bevölkerung, auch im Sinn, wenn ich darüber nachdenke, ob ich den Bundeswehreinsatz in Afghanistan gutheiße.

Äußerst interessant, Werner, was Du zur rechtlichen Definition von Arbeitslosigkeit geschrieben hast. Wieder was gelernt. Danke und schönen Abend.  

Und: Daß die FDP trotz Finanzkrise zulegen kann, hat in meinen Augen mit der zunehmenden Gängelung in allen Bereichen zu tun, sei es "Sportgewalttäterdatei", "Killerspielverbot", Paintballdiskussion, Lauschangriff, Onlinedurchsuchung, etc.. Da sehe ich bei den Liberalen noch den deutlichsten Rest von Bürgersinn und Freiheitsliebe von den etablierten Parteien.
#
nochmal gitbs ne detailiierte übersicht der sonstigen?
#
Ich glaub die FDP legt hauptsächlich zu, weil die CDU zu "schwammig" geworden ist in ihrer Politik. Die Linke schluckt die enttäuschten Links-Teile der SPD, die mittleren Teile der SPD wandern zu den Grünen, die rechteren Teile eher zur CDU, was aber nicht die Verluste an die FDP aufhebt. Zudem nehmen die FW einen Teil der CDU-Leute auf.
#
gelnhausen schrieb:
nochmal gitbs ne detailiierte übersicht der sonstigen?

Scheinbar noch ned, keiner hat über 3 % und die FW scheinen die stärkste unter denen zu sein. Aber wer wieviel genau hat, k.A.

Hauptsache die rechten verliern.
#
Hat einer mal eine Seite wo man die Ergebnisse der Sonstigen einzeln gelistet sieht.
Meine Frau hat eine aussichtslose Minderheitenpartei gewählt und würde gerne wissen wie viel % die haben.
Wäre dankbar für einen Tipp.
#
Oh, ich bin nicht der einzige der es wissen will.
Na gut, ich gedulde mich
#
bei uns hat eine Nachbargemine  republikaner 1,5% die anderen nachbarn haben auch mit 3% die tierschutzpartei gewählt unser ergebnsi steht noch net fest
#
Finsterling schrieb:
Hat einer mal eine Seite wo man die Ergebnisse der Sonstigen einzeln gelistet sieht.
Meine Frau hat eine aussichtslose Minderheitenpartei gewählt und würde gerne wissen wie viel % die haben.

fdp?  
#
Finsterling schrieb:

Später hier
http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/EU_BUND_09/ergebnisse/
#
peter schrieb:
Finsterling schrieb:

fdp?    

#
werner dein neues steckbrieflbild:
#
zamusi schrieb:
werner dein neues steckbrieflbild:

Wenn wir ned so viele Freiwillige hätten im Amt, wär ich heute auch Wahlhelfer gewesen beim Bundeswahlleiter, der ja auch Präsident von unserem Amt ist.
#
peter schrieb:
Finsterling schrieb:

fdp?    

Der war gut

Mal ernsthaft,sie hat die Tierschützer gewählt  ,-)
#
Dany holt in Frankreich 12 %, kämpft mit Bayrou um Platz 3.
Nicht schlecht der Frankfurter Bub. ,-)
#
ist ja auch eigentlich nichts anderes als ein mod. ,-)
#
Gibt's eine Übersicht über die Wahlbeteiligung in den einzelnen Bundesländern?
#
emjott schrieb:
Gibt's eine Übersicht über die Wahlbeteiligung in den einzelnen Bundesländern?

Noch nicht  

Teilen