>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
muckl1983 schrieb:
Wir steigen ab und keiner merkts....







*duckundweg*


Muß man sich wohl langsam drauf vorbereiten.
#
JoeSkeleton schrieb:
etienneone schrieb:
Brodowin schrieb:
HNKN schrieb:
JJ_79 schrieb:
Rode beim Gegentor im Tiefschlaf!


Und Barnetta erst. Der steht da und wartet bis Ochs sich den Ball holt.


Ganz ehrlich, dieses Gebashe gegen Barnetta geht mir ein wenig auf die Eier. Rode war heute wesentlich schlechter. Und ich könnte locker 3-4 andere aufzählen.  


Stimmt, Rode wurde ja in den letzten Tagen echt wenig gebasht...


ich würde sagen nicht ganz ohne recht,was der abliefert seit Wochen ist unter aller Sau für nen CL-Anwärter.Barnetta ist platt,Rode wohl mitm Kopf doch woanders.


Klar Rode ist unter Form, aber ganz ehrlich, wer denn nicht? Die Mannschaft gleicht einem Hühnerhaufen und dem Trainer scheint absolut nix einzufallen. Die gesamte Führungsebene erzählt was von tollen Spielen gegen Bayern, Dortmund  und nimmt das als Legitimation um nichts zu ändern...
Aber warum wir ein letzte Saison komplett funktionierendes System verändert haben, oder warum vom breiten Kader gesprochen wird, aber nicht wirklich nach Form aufgestellt wird, bleibt ein Rätsel.
#
Kann es echt nicht mehr nachvollziehen, da kommt DJ und Aigner rein aber nach wie vor wird nicht über die Flügel gespielt. Verstehe nicht warum wir uns ständig durch das Mittelfeld kombinieren sollen wenn es wirklich offensichtlich ist das dies nicht klappt.
#
PitderSGEler schrieb:
Gegen Tel Aviv dann wieder siegreich mit Raute und Veh hat wieder seine Argumente, um in Mainz zu verlieren - mit Raute.


Bei dem Gedanken daran, jetzt auch in Main zu verlieren, schraubt mir die Galle hoch -.- Gegen die Clowns muss ein Dreier her. Gegen Tel Aviv können wir die zweite von mir aus schicken
#
Hasenfuss schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke Zambrano!      


Dieser Zambrano ist mit Abstand der Spieler, der am meisten faul spielt. Kein Sportler!


Zambrano ist für mich einer der Wenigen, die im Zweikampf die Knochen hinhalten und die da sind, wo's brennt...
#
Bitte wieder Inui für Barnetta von Beginn an. Ecken hat der jetzt genug schießen dürfen, wir haben gesehen das er es nicht kann. Man  veh ey nach dem hsv spiel hätte ich schon wieder inui von beginn an gebracht. Geht viel auf veh diese saison ständig system umstellungen, wie soll man da Rhythmus finden.
#
Das tolle ist, wir können nächstes Jahr, bei unserem Auswärtspiel in Aue, denen mal erzählen, wie geil Europa ist!!!
#
Veh hat den Laden nicht mehr im Griff,unglaubliche Fehler jede Woche bei Aufstellungen und Taktik.
#
Yoannmiguel schrieb:
Veh raus!


DAS meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Allerdings weiss ich auch ned was jede Woche diese Raute soll. Gabs eigentlich mal ein gutes BuLi Spiel mit 442 Raute??
#
aus
wieder nix mit den 3Punkten
wieder alles in Frage gestellt
was soll ich davon halten
ich hasse Abstiegskampf
den braucht doch nicht schon wieder hier kein Mensch
menschmenschmensch
ich bin jetzt ganz schön angefressen
und sage
gute N8
bis denne dann wieder  :neutral-face
#
pro-skibbe schrieb:
Celozzi ist die größte Lusche seit Altintop. Was der für ZWEI katrastropen Pässe vor dem Gegentor spielt ist ja mit nichts anderem als Unfähigkeit mehr zu erklären. Direkt im Zentrum einen 2-Meter-Pass auf Russ. Ich verstehe nicht was Veh ständig mit dieser Pfeife will und wieso Schröck nicht endlich mal wieder eine Chance bekommt.


Mit so einem beschissenen Nick wäre ich sehr vorsichtig mit Begriffen wie Lusche und Pfeife. Wobei, du müsstest dich damit dann doch am besten auskennen.
#
Jeder dieser kleinen möchtegern-Stars sollte mal heute seine Leistung drastisch hinterfragen, das ist nicht mal 2. Liga-tauglich, was die in der Liga abliefern. Da noch irgerndetwas schönzureden, naja, der Veh findet bestimmt noch was.....
#
NDA schrieb:
Das tolle ist, wir können nächstes Jahr, bei unserem Auswärtspiel in Aue, denen mal erzählen, wie geil Europa ist!!!


#
Brodowin schrieb:
HNKN schrieb:
JJ_79 schrieb:
Rode beim Gegentor im Tiefschlaf!


Und Barnetta erst. Der steht da und wartet bis Ochs sich den Ball holt.


Ganz ehrlich, dieses Gebashe gegen Barnetta geht mir ein wenig auf die Eier. Rode war heute wesentlich schlechter. Und ich könnte locker 3-4 andere aufzählen.  

Hä? Es ging goch nur um die eine Szene vor dem 1:2. Und da ist Barnetta eindeutig näher am Ball als Djakpa und denkt nicht mal dran in Richtung Ball zu gehen.

Jetzt insgesamt irgendeiner Spieler herauszuheben macht gar keinen Sinn. Alle zusammen als Mannschaft haben versagt. Und allen voran Veh, der nicht in der Lage war die Mannschaft auf den Gegner vorzubereiten. Vor allem taktisch ist das kein Bundesliganiveau. Bei jedem Angriff stehen mindestens 2-3 Spieler falsch und der Gegner kommt immer in Überzahlsituationen. Offensiv passt auch nichts mehr, weil Veh uns durch seine komischen System um die größte Stärke beraubt und das ist nun mal die dynamische Flügelzange mit Inui und Aigner,
#
So, jetzt haben wir mit dem System die gleiche Kacke. Armin ist unbelehrbar. Die 2.HZ war noch größerer Müll als ist 1.HZ. Wir laufen nur hinterher, wie so eine Schülermannschaft, soll das Fußball sein? Keine Struktur, kein Passspiel, alles nur auf Zufall aufgebaut. Das hier was geboten wird, damit steigst du ab, aber sowas von. Die Eintracht spielt zu Hause wie ein Absteiger und langsam auch auswärts. Herr Veh, was soll diese Kacke mit der Raute? Wenn sie das nicht abstellen, bin ich das erstemal der Meinung sollten sie ihren Hut nehmen.  
#
Bitte die Trainerfrage stellen.

Die Mannschaft hat trotz Verstärkung des Kaders einen deutlichen Rückschritt gemacht.

Eine Meisterschaft in Stuttgart macht Veh nicht zum allwissenden Fußballgott. Entweder er zeigt ein System auf, oder die Verantwortlichen sollten sich alle mal hinterfragen.
#
falke1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Willst du dir den Tag (als Eintracht-Fan) versaun musst du nur die Eintracht schaun!!!!          


Super Spruch! Ich scheiß auf die Europaleague wenn ich so einen Rotz wie seit Wochen sehe...


Du müsstest doch völlig zufrieden sein, oder? Die Europaleague - auf die du so scheißt - bleibt uns nächste Saison erspart. Warum also jammern?
#
mhh ja läuft noch nicht so die runde.

aber hey.
bleibt geschmeidig
#
Es ist leicht nur Veh die Schuld zu geben, letztlich gehören auch die Spieler dazu, die Teilweise nur auf Sparflamme laufen.
#
Ich habe den Eindruck, dass der Trainer komplett die Bodenhaftung verloren hat.


Teilen