>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Steinigt mich, aber die Einwechselpolitik, die Ausstrahlung der Mannschaft und diese unglaubliche Lethargie sehen zum kotzen aus !

Für Veh wird die Luft dünner !
#
Nicht schon wieder so in die Länderspielpause ...

... und dann kommen Schalke, Hannover, Hoffenheim, Leverkusen ... oh man ...
#
skyeagle schrieb:
michi-k82 schrieb:
gott sei dank ist inui endlich raus

ich bin mir immer noch nicht sicher ober der heute der 12. mann von mainz war oder nicht

das war sein schwächstes spiel  


Was für ein Spiel hast du gesehen?


Das frage ich mich allerdings auch  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mainz ist sooooo harmlos...


Wir auch vorm Tor
#
und noch so n toller freistoß
#
Zufrieden bin ich auch nur mit dem Punkt, weil der besser ist als keiner
#
84 minuten gespielt, ein wechsel  
#
jetzt gehen die bangeminuten wieder los
#
mickmuck schrieb:
84 minuten gespielt, ein wechsel    


Risiko - 0:0 oder Niederlage.
#
Wechsel Armin, wechsel Armin....... meine Güte.... selbst Spieler auf Fifa14 mit Wadenkrämpfen laufen schneller  
#
 :neutral-face
#
Heute machen wir mal das Tor in der 86sten,

Ein gemeingefährlicher Triit von Noveski
Wieder kein Gelb
#
mickmuck schrieb:
84 minuten gespielt, ein wechsel    


Ne jetzt Tor für uns  
#
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber die Einwechselpolitik, die Ausstrahlung der Mannschaft und diese unglaubliche Lethargie sehen zum kotzen aus !

Für Veh wird die Luft dünner !


Ist das ein Copy and Paste vom Donnerstag oder meinst Du das wirklich auf das heutige Spiel bezogen?
Falls das zweite der Fall ist...Du hast ja wohl den Schuß nicht mehr gehört!  
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
michi-k82 schrieb:
gott sei dank ist inui endlich raus

ich bin mir immer noch nicht sicher ober der heute der 12. mann von mainz war oder nicht

das war sein schwächstes spiel  


Was für ein Spiel hast du gesehen?


Das frage ich mich allerdings auch    


inui hat eine gute erste halbzeit gespielt, dann allerdings stark abgebaut. insgesamt war es aber eine deutliche steigerung.
#
Haben unsere Fans da gerade das Lied "2.Liga tut schon weh ..." gesungen??
#
Ich weiß nicht, sind wir mit dem Punkt zufrieden oder ist das zu wenig ?
#
man man man das darf doch net wahr sein, am besten keine fouls mehr für uns pfeifen, da kommt ja nüscht bei rum
#
Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Mehr geht wohl zur Zeit nicht.
#
Danke Armin, dass Du platte Jungs wie Jung und Ocipka durchspielen lässt, ist einfach nur zum Kotzen,

wir brauchen Glück hier einen Punkt mitzunehmen.


Teilen