>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
So Leute, ich finde, hier sollte es mal wieder zurück zum Thema gehen... Die Frage der Trolligkeit können wir ja in einem extra-Thread weiter klären.
#
sgevolker schrieb:
Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber ich glaube nicht das einzelne hier es schaffen große Teile der Anhängerschaft, die "Experten" auf der VIP-Tribüne und Teile des Aufsichtsrats derat aufzuwigeln. Das haben FF und seine Mannschaft durch Ihre Grottenkicks in letzter Zeit allein geschafft.



Volker fasst es doch schön zusammen.
#
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber ich glaube nicht das einzelne hier es schaffen große Teile der Anhängerschaft, die "Experten" auf der VIP-Tribüne und Teile des Aufsichtsrats derat aufzuwigeln. Das haben FF und seine Mannschaft durch Ihre Grottenkicks in letzter Zeit allein geschafft.



Volker fasst es doch schön zusammen.




..ein neues Mitglied im SDB-Verein. Wie schön doch für dich.
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber ich glaube nicht das einzelne hier es schaffen große Teile der Anhängerschaft, die "Experten" auf der VIP-Tribüne und Teile des Aufsichtsrats derat aufzuwigeln. Das haben FF und seine Mannschaft durch Ihre Grottenkicks in letzter Zeit allein geschafft.



Volker fasst es doch schön zusammen.




..ein neues Mitglied im SDB-Verein. Wie schön doch für dich.

Wie schlimm wäre eine Welt in der es mehr Busstopper als Busfahrer gäbe ...
#
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Das kostete uns erstmal die mögliche Teilnahme am UEFA-Pokal.

So, Pedro, jetzt wird es völlig absurd. Du hast damals hier im Forum behauptet, das sei ein Schachzug von Funkel gewesen, weil der UEFA-Cup zu früh käme, daher habe er darauf hin gearbeitet, dass der UEFA-Cup verpasst werde. Wenn du das bestreiten solltest, dann hoffe ich, dass irgendjemand (notfalls ich selbst) den Beitrag von damals heraussucht. Damals war es deiner Meinung nach eine geniale Strategie Funkels und jetzt ist der Funkel auf einmal ein armes Opfer, das um den UEFA-Cup-Erfolg gebracht wurde. Merkst du was? Du interpretierst ein und die selbe Sache einmal so und dann wieder anders. Und warum? Weil du aus falschen Gründen Funkel immer aus der Schusslinie nehmen willst. Aber gerade daran, dass du dafür auf beliebige Argumentation und Verschwörungstheorien setzt, kann man ersehen, dass es offensichtlich für deine Position extrem schwer ist, vernünftige Gründe zu finden.

Das ich nach der Rückrunde eine von Funkel für schädlich gehaltene UEFA-Teilnahme annahm und noch annehme ist richtig. Das hat aber ebenfalls etwas mit der Änderung der Spielweise zu tun. Nicht Funkel wurde um den UEFA-Cup gebracht, sondern wir. Dreh mir also bitte nicht die von dir selbst zitierten Worte herum, wie es dir gerade passt ! Damals konnte Funkel drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Er durfte dir und den anderen "Schön-Fußballfreunden" die beschriebenen Folgen ihrer Ungeduld und Nörgelei vor Augen führen, eine der Entwicklung der Eintracht schädliche Überbelastung vermeiden und seine eigentlich erst für die Zukunft gedachte offensive "Weiterentwicklung" üben lassen. Also machte er gute Miene zum schlechten Spiel seiner Truppe. Daß das letztlich vielleicht kein Fehler war, zeigt das Nürnberger Schicksal, wie es einem mit Nationalspielern und deren entsprechenden, neben dem UEFA-Cup noch weiteren Verpflichtungen gespickten Klub ergeht, wenn die Spieler auf zu vielen Hochzeiten tanzen müssen.    
Pedrogranata schrieb:
Da war z.B. Spycher, eigentlich ein alter Hase, der seine Leistungsfähigkeit kennen müßte, plötzlich stets weit vorne zu finden, was bei seiner fehlenden Grundschnelligkeit in der Rückwärtsbewegung bei gegnerischen Kontern zu zahlreichen Löchern auf seiner linken Abwehrseite führte, die die Gegner weidlich auszunutzen wußten. Das allein hat uns schon viele Punkte gekostet, die bei seinem Verbleiben in der Abwehrkette, wie er es vorher praktizierte, hätten in Frankfurt bleiben können.

Ich frage mich, ob ich Funkel jemals so hart kritisiert habe, wie du das hier machst. Funkel will eigentlich ganz anders spielen, ist dann aber vom Offensiv-Mob getrieben und treibt seine Spieler dazu an, Dinge zu tun, die diese gar nicht können bzw. hält sie davon nicht ab. Warum sollte er das tun? Wieso will er denn überhaupt in Frankfurt bleiben, wenn es hier so ungemütlich und zwanghaft zugeht?

Das perfide an dir ist, daß du Beiträge aus dem Zusammenhang reißt, nur Bruchstücke zitierst und dir so deine Argumentationsstützen bastelst. Deshalb diskutiere ich auch nicht gerne mit dir. Ich habe sehr wohl von den Spielern geschrieben, die ebenfalls sich von euch anstecken ließen.

Pedrogranata schrieb:
Offenbar wurden auch Teile der Mannschaft von den Grölern angesteckt und verunsichert...Teile von ihnen begriffen zudem ihren einstelligen Tabellenplatz nicht wirklich als Ausgeburt von Funkels Mauertaktik, sondern wähnten sich im siebten Fußballerhimmel.


Funkelist ein alter Kämpfer, der nicht so leicht aufgibt. Ob er immer noch in Frankfurt bleiben will, werden wir sehen. Immerhin hat er einen Vertrag zu erfüllen und wird sich ohne Not nicht durch einen eigenmächtigen Rückzug schadensersatzpflichtig machen. Ich würde mich jedenfalls nach der ganzen erfolgreichen Arbeit in Frankfurt nicht ungestraft auspfeifen und beleidigen lassen, wenn ich Funkel wäre. Den UEFA-Cup hätte er, zumindest aus meiner Sicht, euch und euren Funkel-raus grölenden Freunden im Stadion zu recht gestrichen, wenn er es denn tatsächlich so entschied, was wir alle zwar letztlich nicht wissen können, was aber meine Wut auf euch nicht wirklich mindern könnte, wenn es denn so wäre.


Pedrogranata schrieb:
Das Hauptproblem aber ist die Ungeduld derjenigen "Fans", die schon für die oben, von mir beschriebene, zu frühe "Weiterentwicklung" zur offensiveren Spielweise sorgten. Diese "Experten" sorgen dafür, daß keine Ruhe, die zu einer Stabilisierung der Mannschaft nötig wäre, im Umfeld eintritt. Noch ist nämlich eigentlich nichts verloren. Aber das wollen diese Herren, angeführt von ihrem Führer SDB, auch gar nicht. Sie wollen, wie SDB, Unruhe stiften, oder wie Maggo, "schönen Fußball" hier und jetzt.

Ich weiß ja nicht so recht, ob ich das nicht als Ehre auffassen sollte, dass ich hier als einer der Hauptfeinde angesehen werde. Sachlich gesehen ist das falsch. Ich habe hier mehrfach betont, dass ich die Entwicklung seit der Rückrunde sehr positiv fand. Habe auch verlorene Spieler gelobt. Ich betone hier noch einmal, dass es einfach falsch ist, dass wir seit 6 Monaten bzw. 13 Spielen eine spielerische Rückentwicklung haben. Wir hatten vor der letzten Rückrunde eine Rückentwicklung der spielerischen Klasse dank Funkels Vertrauen in Huggel, Rehmer, Kyrgiakos, Spycher und in gewisser Weise auch Thurk. Seitdem haben wir uns weiterentwickelt. Gerade auch in dieser Saison. Es wird noch ein paar Spiele dauern bis man das sieht. In dieser Hinsicht könnte sich Funkel auf mich verlassen.
Andererseits darf man auch die Augen nicht davor verschließen, dass es unserer Mannschaft augenscheinlich an einstudierten Spielzügen für die Offensive fehlt, dass sich viele Spieler nicht trauen in der Offensivbewegung nachzurücken und dass Funkel auf Schalke ein 0:1 verwaltet hat (das ist aus meiner Sicht der Hauptkritikpunkt und absolut untragbar). Mich persönlich hat das Pokalspiel wieder ein wenig versöhnt. Unversöhnlich bleibe ich aber gegenüber der Art, wie du hier mit Funkelkritikern umgehst. Wenn Funkel gegen Bielefeld offensiv aufstellt (genauer gesagt: die Mannschaft offensiv einstellt) und auch seine verkehrte Kritik an Caio langsam mal sein lässt (ich bin übrigens nicht der Auffassung, dass Caio zwingend in jedem Spiel in der Startaufstellung stehen müsste und halte Meier für den - momentan - besseren Spieler), dann werde ich Funkel hier im Forum verteidigen.


Ich bin mit dir vielleicht zu hart ins Gericht gegangen. Aber wenn man angesichts der beschriebenen Umstände weiterhin "schönen Fußball" fordert,
dann impliziert dies, daß man mit dem früheren und gegenwärtigen nicht zufrieden ist. Damit zeigst du dich nicht als geduldiger Freund der Eintracht, sondern trägst zu der von mir beschriebenen Überforderung der meisten, uns zur Verfügung stehenden Spieler bei und sägst so, im Gegensatz zu deinen Beteuerungen, am gleichen Baum wie SDB, der sich über jede Ungeduld gegen FF und HB die Hände reibt. Das du das bewußt tust, möchte ich dir allerdings nicht unterstellen.
#
Pedrogranata schrieb:

Das ich nach der Rückrunde eine von Funkel für schädlich gehaltene UEFA-Teilnahme annahm und noch annehme ist richtig. Das hat aber ebenfalls etwas mit der Änderung der Spielweise zu tun. Nicht Funkel wurde um den UEFA-Cup gebracht, sondern wir. Dreh mir also bitte nicht die von dir selbst zitierten Worte herum, wie es dir gerade passt ! Damals konnte Funkel drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Er durfte dir und den anderen "Schön-Fußballfreunden" die beschriebenen Folgen ihrer Ungeduld und Nörgelei vor Augen führen, eine der Entwicklung der Eintracht schädliche Überbelastung vermeiden und seine eigentlich erst für die Zukunft gedachte offensive "Weiterentwicklung" üben lassen. Also machte er gute Miene zum schlechten Spiel seiner Truppe. Daß das letztlich vielleicht kein Fehler war, zeigt das Nürnberger Schicksal, wie es einem mit Nationalspielern und deren entsprechenden, neben dem UEFA-Cup noch weiteren Verpflichtungen gespickten Klub ergeht, wenn die Spieler auf zu vielen Hochzeiten tanzen müssen.    

Jetzt mal nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern komplett zitiert. Du willst also sagen: Funkel hat ganz bewusst die Mannschaft den UEFA-Cup verpassen lassen, um so den Leuten, die ihn zu einer Spielweise drängen wollen, die seiner Meinung nach erst in ferner Zukunft (wann eigentlich genau?) angestanden hätte, eins auszuwischen?
Und das soll dann zum Wohl von Eintracht Frankfurt passiert sein? Trotz des wirtschaftlichen Verlustes? Und vor allem: Wieso hat er dann eigentlich nicht permanent darauf hingewiesen, dass diese offensive Spielweise doch offensichtlich zu nichts führe? Warum hat er dann nicht wieder auf defensiv umgestellt und gesagt: Seht her Leute, so geht's?

Dann sagst du wiederum, wenn ich dich richtig verstehe, dass Funkel durch diese Fan bzw. "Caio-Rufer"-Bestraf-Aktion uns ein Schicksal wie Nürnberg verhindert. Ich staune über diesen von dir erfundenen Funkel immer mehr. Ein wahrer Fußballgott!


Pedrogranata schrieb:
Das Hauptproblem aber ist die Ungeduld derjenigen "Fans", die schon für die oben, von mir beschriebene, zu frühe "Weiterentwicklung" zur offensiveren Spielweise sorgten. Diese "Experten" sorgen dafür, daß keine Ruhe, die zu einer Stabilisierung der Mannschaft nötig wäre, im Umfeld eintritt. Noch ist nämlich eigentlich nichts verloren. Aber das wollen diese Herren, angeführt von ihrem Führer SDB, auch gar nicht. Sie wollen, wie SDB, Unruhe stiften, oder wie Maggo, "schönen Fußball" hier und jetzt.

Maggo schrieb:
Ich weiß ja nicht so recht, ob ich das nicht als Ehre auffassen sollte, dass ich hier als einer der Hauptfeinde angesehen werde. Sachlich gesehen ist das falsch. Ich habe hier mehrfach betont, dass ich die Entwicklung seit der Rückrunde sehr positiv fand. Habe auch verlorene Spieler gelobt. Ich betone hier noch einmal, dass es einfach falsch ist, dass wir seit 6 Monaten bzw. 13 Spielen eine spielerische Rückentwicklung haben. Wir hatten vor der letzten Rückrunde eine Rückentwicklung der spielerischen Klasse dank Funkels Vertrauen in Huggel, Rehmer, Kyrgiakos, Spycher und in gewisser Weise auch Thurk. Seitdem haben wir uns weiterentwickelt. Gerade auch in dieser Saison. Es wird noch ein paar Spiele dauern bis man das sieht. In dieser Hinsicht könnte sich Funkel auf mich verlassen.
Andererseits darf man auch die Augen nicht davor verschließen, dass es unserer Mannschaft augenscheinlich an einstudierten Spielzügen für die Offensive fehlt, dass sich viele Spieler nicht trauen in der Offensivbewegung nachzurücken und dass Funkel auf Schalke ein 0:1 verwaltet hat (das ist aus meiner Sicht der Hauptkritikpunkt und absolut untragbar). Mich persönlich hat das Pokalspiel wieder ein wenig versöhnt. Unversöhnlich bleibe ich aber gegenüber der Art, wie du hier mit Funkelkritikern umgehst. Wenn Funkel gegen Bielefeld offensiv aufstellt (genauer gesagt: die Mannschaft offensiv einstellt) und auch seine verkehrte Kritik an Caio langsam mal sein lässt (ich bin übrigens nicht der Auffassung, dass Caio zwingend in jedem Spiel in der Startaufstellung stehen müsste und halte Meier für den - momentan - besseren Spieler), dann werde ich Funkel hier im Forum verteidigen.


Pedrogranata schrieb:
Ich bin mit dir vielleicht zu hart ins Gericht gegangen. Aber wenn man angesichts der beschriebenen Umstände weiterhin "schönen Fußball" fordert, dann impliziert dies, daß man mit dem früheren und gegenwärtigen nicht zufrieden ist. Damit zeigst du dich nicht als geduldiger Freund der Eintracht, sondern trägst zu der von mir beschriebenen Überforderung der meisten, uns zur Verfügung stehenden Spieler bei und sägst so, im Gegensatz zu deinen Beteuerungen, am gleichen Baum wie SDB, der sich über jede Ungeduld gegen FF und HB die Hände reibt. Das du das bewußt tust, möchte ich dir allerdings nicht unterstellen.


Ok, hier haben wir eine komplett andere Einschätzung der Mannschaft. Ich sehe bei uns das Potential zum Offensivspiel sehr wohl. Und unverkennbar muss auch dir sein, dass der Mannschaft keine offensiven Spielzüge vermittelt wurden. Oder ist auch das ein genialer Plan Funkels?
#
Ich will ja hier nicht allzu sehr stören.

Und finde es auch prinzipiell positiv, dass es in der Klappse jetzt bunte Schriftarten gibt.

Aber die Augen schmerzen da schon.
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber ich glaube nicht das einzelne hier es schaffen große Teile der Anhängerschaft, die "Experten" auf der VIP-Tribüne und Teile des Aufsichtsrats derat aufzuwigeln. Das haben FF und seine Mannschaft durch Ihre Grottenkicks in letzter Zeit allein geschafft.



Volker fasst es doch schön zusammen.




..ein neues Mitglied im SDB-Verein. Wie schön doch für dich.


Jetzt mach aber echt mal einen Punkt  

Ich gehöre hier gar keiner Fraktion an, ich gebe ausschließlich meine Meinung wieder. Also lass mich gefälligst aus Deinem Scharmützel mit SDB heraus!
Die Diskussion hier ist grad für'n *****, hier geht es
überhaupt nicht mehr um's Thema sondern nur um Euren lächerlichen
Kleinkrieg. Sagt bescheid, wenn ihr wieder über die Eitnracht reden wollt  
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich will ja hier nicht allzu sehr stören.

Und finde es auch prinzipiell positiv, dass es in der Klappse jetzt bunte Schriftarten gibt.

Aber die Augen schmerzen da schon.




Es war schon immer ein Merkmal von Demagogen etc., ihre Gegner in die Klappse zu beordern...Und das du das Forum als eine von dir beherrschte Irrenanstalt ansiehst, in der die von dir zu waschenden Hirne mit bunten Schriftarten spielen, läßt doch erneut tief blicken...
#
Es muss ein neuer Trainer her und das schnell in den sinn kommen

Slomka
-------------------
Giovanne Elber (weis ned warum weil der ya auch noch nie trainer war aber kann sowas bestimmt und ist ein vom Charakter her sehr sympatischer Mensch der auch die Deutsche Sprache beherrscht)
-------------------
Doll, Thomas
Koeman, Ronald
Uwe Bein
Bernd Hölzenbein
Uli Stein
Uwe Bindewald
#
endlich mal wieder ein fundierter Beitrag!  
#
WTF ?
#
Maggo schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Ich hab keinen Bock auf Scheißhausparolen, Hetze und irgendwelche erfundene Argumente. Das ist der Punkt und nix anderes. Soll man wirklich Dinge wie "Meint ihr HB hat FF dazu gezwungen Caio einzuwechseln?" oder "Funkel hasst Caio weil Funkel nie so gut war" stehen lassen? Soll man das kommentarlos stehen lassen und ihm damit recht geben?

Ich dachte eigentlich du hast mehr drauf als nur alle, die etwas gegen die bodenlose Kritik an FF sagen hier mit 6 Punkten abzustempeln. Aber gut zu wissen wie ich ticke. Demnächst laufe ich also rum und erzähle "Caio ist Funkels Liebling" und erwarte dass du nix dagegen sagst, sondern das einfach ignorierst.

Und was das ganze nun mit HBs Aussendarstellung zu tun hat. Das möcht ich gern noch wissen.  


Dich habe ich mit Sicherheit nicht gemeint. Ich stimme durchaus nicht immer mit dir überein. Aber deine Beiträge sind immer sachlich und argumentativ. User wie du sind eine Bereicherung für das Forum.
Es geht mir vor allem um Pedro und schlusskonferenz. Ich weiß nicht, wer noch dazu gehört. Ist auch egal. Die gemeinten Leute wissen schon, dass sie gemeint sind.
Es tut mir leid, dass auch andere Leute sich fälschlicherweise angesprochen gefühlt haben.


Ich hab mich angesprochen gefühlt, da ich mich seit Jahren(!) dabei erwische ständig nur damit beschäftigt zu sein die genanten Dinge zu entschärfen. Mit dir diskutiere ich gern, daher hat es mich doch schon gewundert, dass ich so etwas gelesen habe. Du gibst mir eben das Gefühl nicht nur alles gerade biegen zu müssen. Da kommt auch mal was positives.

Und dito, seit 2 oder 3 Jahren bist du eine absolute Bereicherung für das Forum. Davor fand ich deine Auftritte eher SDB-like, viel zu negativ, aber das ist schon lange nicht mehr der Fall. Eine sehr löbliche Änderung!

Doch nun hab ich es verstanden. Und wir sind doch öfter einer Meinung als du denkst. Nur argumentieren wir meist gegen die andere Partei, weswegen es oft so aussieht als seien wir meilenweit von uns entfernt.
#
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Jungs haben Gott verdammt nochmal die PFLICHT, alles zu geben! Sich insbesondere für die Fans, die teuer Geld für den Eintritt bezahlen, den A... aufzureißen. IMMER. Schlechte Leistungen damit zu entschuldigen, dass die Herren Großverdiener "mental schon im Urlaub" sind, setzt wirklich allem noch die Krone auf. Das kann ich kaum glauben. Also bleibt es dabei, die Tendenz saisonübergreifend ist mehr als bedenklich.  


Es ist sicher nicht OK, aber kaum zu vermeiden. Das ist einfach menschlich. Wenn Du ein Ziel erreicht hast, ziehst Du im Zweifel immer etwas zurück, auch wenn Du Dir fest vornimmst, dass Du alles geben willst! Aber der innere Schweinehund hält Dich im entscheidenden Moment zurück!


da hast du recht Basaltkopp, aber jetzt mal ganz emotionsfrei :
war es nicht auch ein Fehler die Ziele dann wo absehber war das das erste saisonziel erreicht wird höher zu setzten, grad aus dem Grund den du nennst ?


Natürlich, aber das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Ich deute HBs Aussage auch so, dass Funkels Stuhl bei einer Niederlage oder auch nur einem Punkt nur noch wenige Beine hat!
#
Auf der FAZ:

Funkel: „Meine Mannschaft muss dafür einfach nur das abrufen, was sie gegen Rostock gezeigt hat. Ich erwarte die gleiche engagierte, kämpferische und aggressive Leistung – nur mit mehr Toren.“

    Totaller Realistäsverlust      

„Meine Mannschaft muss dafür einfach nur das abrufen, was sie gegen Rostock gezeigt hat. Ich erwarte die gleiche engagierte, kämpferische und aggressive Leistung – nur mit mehr Toren.“

Jemand, der dises Spiel im Stadion gesehen hat, kann sich doch eigentlich nur noch an den Kopf greifen...
#
Ich träum auch immer von einem super tollen neuen Trainer.
Ja .... und dann wird die Truppe urplötzlich geilen Fussball spielen.... ja.... träum träum träum...
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
FF wird gehen, wie andere Trainer, deren System sich nicht durchsetzen kann, auch. Und sein System hat er nicht nur geändert, "um es ein paar Leuten hier im Forum zu zeigen". Vielmehr ist es SDB & Codurch ständige Troll-Präsenz hier gelungen, große Teile der Anhängerschaft im Stadion, die "Funkel-raus-und-Caio-rein"- Gröler und Teile der "Experten" auf der VIP-Tribüne, sowie Teile des Aufsichtsrats, mit seiner ständigen, nur gegen Judaslohn zu bewältigenden Tätigkeit im Forum, für sein mit äußerster Akribie verfolgtes Ziel, Funkel und sein System in Frankfurt zu beseitigen, zu gewinnen.
Vielleicht schätze ich das auch falsch ein, aber ich glaube nicht das einzelne hier es schaffen große Teile der Anhängerschaft, die "Experten" auf der VIP-Tribüne und Teile des Aufsichtsrats derat aufzuwigeln. Das haben FF und seine Mannschaft durch Ihre Grottenkicks in letzter Zeit allein geschafft.



Sorry, Pedro, aber du läufst gerade im Forum amok. Gerade von sgevolker bin ich durchdachte Postings gewöhnt, die auch sehr ausgeglichen sind, mit einem Hauch mehr positivem. Und wenn man mit jemandem bei einer Sache die gleiche Meinung hat wird man gleich in ihre Ecke geschubst? Ich bitte dich a) zu differenzieren und b) mal ein wenig die Meinung der anderen zu tolerieren. Du hast eine Meinung, die m.E. nicht sehr abwegig ist, aber du übertreibst es total und machst es damit sehr unglaubwürdig. Erinnert mich an Verschwörungstheorien wie "Im TV kommt nur Mist, weil die Politiker wollen, dass wir dumm bleiben und die Nachrichten sind sowieso getürkt".
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich will ja hier nicht allzu sehr stören.

Und finde es auch prinzipiell positiv, dass es in der Klappse jetzt bunte Schriftarten gibt.

Aber die Augen schmerzen da schon.




Es war schon immer ein Merkmal von Demagogen etc., ihre Gegner in die Klappse zu beordern...Und das du das Forum als eine von dir beherrschte Irrenanstalt ansiehst, in der die von dir zu waschenden Hirne mit bunten Schriftarten spielen, läßt doch erneut tief blicken...



     
#
KingCaio schrieb:
Auf der FAZ:

Funkel: „Meine Mannschaft muss dafür einfach nur das abrufen, was sie gegen Rostock gezeigt hat. Ich erwarte die gleiche engagierte, kämpferische und aggressive Leistung – nur mit mehr Toren.“

    Totaller Realistäsverlust      

„Meine Mannschaft muss dafür einfach nur das abrufen, was sie gegen Rostock gezeigt hat. Ich erwarte die gleiche engagierte, kämpferische und aggressive Leistung – nur mit mehr Toren.“

Jemand, der dises Spiel im Stadion gesehen hat, kann sich doch eigentlich nur noch an den Kopf greifen...  


Sorry, aber das ist quark. Macht Caio das 2:0 oder Fenin eine von seinen zig Chancen rein, dann gewinnen wir so ein Spiel mit 3 oder 4 Toren Vorsprung. Grottig war es, aber die Ausrichtung und das Ergebnis stimmte bis zum Gegentor.
#
yeboah069 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/27/99/22/16279922,pt=self,si=3,topic=12382410.html

hier eine liste deutschlands vergessene trainer.


Die sind zum größten Teil -insbesondere Herr Lorant- völlig zu recht vergessen!

Köppel hat IMHO in MG einen Superjob gemacht, allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass die Fans fanden, er würde zu defensiv spielen lassen....

Berger - war zweimal hier, ein drittes Mal würde sicher nicht rocken. Zudem glaube ich, dass er seine Ruhe haben will.

Toppmöller? Nee, nicht wirklich.

Und der Rest? Um Gottes Willen, dann eher Vogts oder Fanz!


Teilen