>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Wolfram Wuttke ist gerade beim TsV Crailsheim entlassen worden.


Kind der Bundesliga, unverbraucht, Unterhaltungswert..

Was will man mehr?
#
sCarecrow schrieb:
stefank schrieb:
Aus technischen Gründen (der entsprechende Beitrag ist bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht sichtbar) kann ich hier nur auf diese Art den Post von Alex (Internet-Team) zitieren:

"Ein exzellentes Beispiel für Beiträge, die mich in einem solchen Thread am meisten ärgern. stefank hat es für nötig gehalten, hier 22 Beiträge zu schreiben, aber für unter seiner Würde befunden, sich einmal zum Thema zu äußern. Den Grund hat er ganz oben angegeben: "Auch ich wäre gern bereit, über Einwechselungen und Taktik zu diskutieren. Aber auf dem unsäglichen Niveau von User Stoppdenbus und Konsorten kotzt es einen einfach nur an. ..." Die Behauptung, dass sich der gesamte Thread auf einem unsäglichen Niveau befindet, lässt sich schon längst nicht mehr aufrechterhalten. Es gibt sowohl ausgewogene als auch polarisierende Beiträge von hoher Qualität und großem Unterhaltungswert. Selbst die beiden Extrempunkte der Diskussion SDB und Pedro polarisieren nicht nur, sondern beschäftigen sich mit Fakten und Analysen, mögen diese auch gelegentlich so gedreht werden, wie es ihnen gerade passt. Aber ihre Beiträge haben einen Inhalt mit Bezug zum Fußball und stellen nicht nur Attacken auf andere Personen dar.

Wer sich nicht daran beteiligen will - bitte schön, auch gut. Aber dann bitte den Thread nicht mit 22 (!) gehaltlosen Einträgen zuspammen und so das Niveau erst richtig herunterziehen! Ein "Funkel-Gegner" könnte sich mit einer solchen Bilanz in einem derart stark frequentierten Thread übrigens einen neuen Nick zulegen, weil er sein Leben lang im Forum nicht mehr ernst genommen werden würde. Aber da stefank die "richtigen" Leute angreift, scheint der bei Licht betrachtet doch bodenlose Inhalt viele User, die normalerweise Beiträge von hoher Qualität liefern (und daher vermutlich denselben Anspruch auch an die Beiträge der anderen haben) nicht zu stören. Warum? Wisst Ihr etwas, was ich nicht weiß? Oder täuscht der Eindruck einfach?"


Hallo Alex,

Du hast Recht. Manch anderer User wäre hier für dieses Gepöbel zu Recht gesperrt worden. Das mir hier ein Spielraum eingeräumt wurde, habe ich vermutlich nur meiner langen Präsenz im Forum mit immer rationalen und ausgewogenen Beiträgen zu verdanken. Aber frag Dich doch mal, was mich veranlasst hat, auf diese Art und Weise zu reagieren.  

Die Hetze von SDB und Konsorten ist im weiteren Verlauf dieses threads tatsächlich argumentativer geworden. Und dieses Kreide fressen soll nichts damit zu tun haben, dass anerkannte User dieses Forums mit gleicher Münze heimgezahlt haben? Schau Dir doch mal bitte die Beiträge von SDB zu Anfang an, wo auf relativierendePosts verächtlich mit "die Niveau-Freunde sind da" geantwortet wurde. Und da wundert es Dich, dass ich auch mal über 22 Posts auskeilen kann?

Dessen ungeachtet: Bis auf weiteres kehre ich gerne wieder zur Argumentation zurück. Aber, wie gezeigt: Wenn es nötig ist, kann ich auch anders. Und Spass machts auch, der Idiotie auf selber Ebene zu antworten.

Stefan Klein

 



Da fehlen mir einfach die Worte...  


Ich bin wenigstens froh, dass es in dem Forum doch nicht so ist, wie ich lange dachte, dass mit zweierlei Maß gemessen wird und folglich hatten früher auch die Funkeljünger immer recht damit, wenn sie das bestritten haben. Moment mal, stefank schreibt ja was ganz anderes... nämlich, dass das Messen mit zweierlei Maß auch ganz gerecht ist. Na, er muss es ja wissen...
#
DerNeuAnfang schrieb:
Da Mr. FF kein Trainer für die Plätze 1-6 ist, hätten wir ihn Ende der letzten Saison schon schiessen müssen... da hat man schon gesehen, daß seine Taktik irgendwann keine Früchte mehr trägt. Die Reihe an Spielen die wir verloren haben, hätte manch anderem Trainer schon den Kopf gekostet.
Danke für das erreichen des Saison-Ziels und TSCHÜSS!!!... wäre würdig genug gewesen...      

Und das ist Fakt - leck auf oder kriech durch ...  
#
stefank schrieb:
Die Hetze von SDB und Konsorten ist im weiteren Verlauf dieses threads tatsächlich argumentativer geworden. Und dieses Kreide fressen soll nichts damit zu tun haben, dass anerkannte User dieses Forums mit gleicher Münze heimgezahlt haben?


Genau, das hat rein gar nichts damit zu tun. Argumente hast Du jedenfalls weder selbst hervorgebracht noch bei SDB oder anderen provoziert. Daher hast Du in meinen Augen zu diesem Thread außer längeren Ladezeiten tatsächlich nichts beigetragen.

stefank schrieb:

Dessen ungeachtet: Bis auf weiteres kehre ich gerne wieder zur Argumentation zurück.


Das freut mich, wie auch die teilweise vorhandene Einsicht in Deinem ersten Absatz. Dazu gehört auch was. Ich bin gespannt auf Deine argumentativen Beiträge.

Ich werde mich im übrigen jetzt aus diesem Thread verabschieden, da ich noch immer zufällig meine geliebte "Alle-Beiträge-Auf-einer-Seite" Ansicht habe und das nicht aufs Spiel setzen will. Hat viele Vorteile, um in einem langen Thread den Überblick zu behalten - ab 1.500 Beiträgen wird es aber von der Geschindigkeit her schwerig, ab 2.000 Beiträgen so unangenehm, dass es sich nicht mehr lohnt und den Caio-Thread zB kann ich beim besten Willen schon gar nicht mehr vernünftig laden. Schade.

Aber vielleicht auch ganz gut, ab jetzt wird Vorfreude auf Sonntag aufgebaut und so spannend dieser Thread die Woche über auch war, dabei stört er dann doch  
#
Container-Willi schrieb:
Habe mich eben durch den gestrigen und bis jetzt hier durchgelesen,man-man,werde mich dezent zurückhalten,was hier teilweise für Parolen ausgegeben werden,wie unterschiedlich doch die Meinungen sind,die Fans sind gespalten und am Sonntag gilt es nur eines zu beherzigen,eine Einheit auf den Rängen,die einträchtlich unsre SGE unterstützen,nichts zählt mehr-nichts weniger.
Und Hasstiraden gegen F.F. sind für mich total unverständlich,nein habe keinen Funkelschrein,aber er hat bis dato versucht sein Bestes zu geben.
Wenn er gehen sollte,sollte man ihn mit Anstand verabschieden,aber Hass,hat er nicht verdient!Meine Meinung!  


Ich bin gegen Funkel und hoffe wirklich daß der Vorstand bald entsprechend handelt.  Natürlich darf es nicht sein, daß ein FF allein schon wegen seiner Verdienste um den Wiederaufstieg und der folgenden Rettung vor dem Abstieg mit Hasstiraden überschüttet wird. Mein Eindruck ist aber auch, so wie Funkel kritisiert wird, folgen häufig persönliche Beleidigungen und Angriffe die auch schon unter die Gürtellinie gehen. Umgekehrt finde ich, die Fans die Funkel verteidigen, werden von den Funkel-Gegnern nicht so oft persönlich angegriffen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.

Ah, dann bist das also Du, von dem hier die Rede ist:

[Zitat FF, eintracht.de] "Egal wo ich in der Stadt auch hinkomme, überall wünscht man uns viel Glück. Vorgestern habe ich mit Freunden auf der Fressgasse zu Mittag gegessen. Da sind viele Fans an mir vorbei gelaufen und haben mir aufmunternde Worte zugerufen. So zum Beispiel, dass wir uns nicht unterkriegen lassen sollen und unseren bisher erfolgreichen Weg in Ruhe weitergehen sollen. Aus solchen Begegnungen, von denen es in den letzten Tagen sehr viele gab, schöpfe ich Kraft. Und ich habe enorm viel Kraft, um auch solche Phasen zu durchstehen."

Warum nicht gleich so  
#
Internet-Team schrieb:
da ich noch immer zufällig meine geliebte "Alle-Beiträge-Auf-einer-Seite" Ansicht habe und das nicht aufs Spiel setzen will. Hat viele Vorteile, um in einem langen Thread den Überblick zu behalten  

Wie, bitte, kann man die wieder kriegen?
#
Ich persönlich würde einen neuen Trainer bei uns sehr begrüßen. Funkel hat 4 Jahre gute Arbeit geleistet, kommt aber anscheinend nicht über das Mittelmaß hinaus. Für aktraktiveren und vor allen moderneren Fußball muss ein junger dynamischer Trainer her. Ich plädiere für FALKO GÖTZ.
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.

Ah, dann bist das also Du, von dem hier die Rede ist:

[Zitat FF, eintracht.de] "Egal wo ich in der Stadt auch hinkomme, überall wünscht man uns viel Glück. Vorgestern habe ich mit Freunden auf der Fressgasse zu Mittag gegessen. Da sind viele Fans an mir vorbei gelaufen und haben mir aufmunternde Worte zugerufen. So zum Beispiel, dass wir uns nicht unterkriegen lassen sollen und unseren bisher erfolgreichen Weg in Ruhe weitergehen sollen. Aus solchen Begegnungen, von denen es in den letzten Tagen sehr viele gab, schöpfe ich Kraft. Und ich habe enorm viel Kraft, um auch solche Phasen zu durchstehen."

Warum nicht gleich so  




Das war nicht auf jeden beliebigen Job bei der Eintracht bezogen, sondern auf den Posten des Sportdirektors. Im Bereich "Training und Übungsleitung" können wir gerne nachbessern.

Nebenbei wundert es mich, dass Funkel so viele Oxxenbacher auf der Fressgass trifft. Ein Eintrachtfan würde ihm kaum wünschen, den momentanen Weg weiterzugehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.

Ah, dann bist das also Du, von dem hier die Rede ist:

[Zitat FF, eintracht.de] "Egal wo ich in der Stadt auch hinkomme, überall wünscht man uns viel Glück. Vorgestern habe ich mit Freunden auf der Fressgasse zu Mittag gegessen. Da sind viele Fans an mir vorbei gelaufen und haben mir aufmunternde Worte zugerufen. So zum Beispiel, dass wir uns nicht unterkriegen lassen sollen und unseren bisher erfolgreichen Weg in Ruhe weitergehen sollen. Aus solchen Begegnungen, von denen es in den letzten Tagen sehr viele gab, schöpfe ich Kraft. Und ich habe enorm viel Kraft, um auch solche Phasen zu durchstehen."

Warum nicht gleich so  




Das war nicht auf jeden beliebigen Job bei der Eintracht bezogen, sondern auf den Posten des Sportdirektors. Im Bereich "Training und Übungsleitung" können wir gerne nachbessern.

Nebenbei wundert es mich, dass Funkel so viele Oxxenbacher auf der Fressgass trifft. Ein Eintrachtfan würde ihm kaum wünschen, den momentanen Weg weiterzugehen.









mit fans meinte er vermutlich den restaurantbesitzer und die kellner die auf ein trinkgeld spekuliert haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.

Ah, dann bist das also Du, von dem hier die Rede ist:

[Zitat FF, eintracht.de] "Egal wo ich in der Stadt auch hinkomme, überall wünscht man uns viel Glück. Vorgestern habe ich mit Freunden auf der Fressgasse zu Mittag gegessen. Da sind viele Fans an mir vorbei gelaufen und haben mir aufmunternde Worte zugerufen. So zum Beispiel, dass wir uns nicht unterkriegen lassen sollen und unseren bisher erfolgreichen Weg in Ruhe weitergehen sollen. Aus solchen Begegnungen, von denen es in den letzten Tagen sehr viele gab, schöpfe ich Kraft. Und ich habe enorm viel Kraft, um auch solche Phasen zu durchstehen."

Warum nicht gleich so  




Das war nicht auf jeden beliebigen Job bei der Eintracht bezogen, sondern auf den Posten des Sportdirektors. Im Bereich "Training und Übungsleitung" können wir gerne nachbessern.

Nebenbei wundert es mich, dass Funkel so viele Oxxenbacher auf der Fressgass trifft. Ein Eintrachtfan würde ihm kaum wünschen, den momentanen Weg weiterzugehen.

Das hatte ich befürchtet    Die Fressgass? Ei da parken umliegend doch nur Autos mit Bad Homburger Nummernschild. Ich sag nur: Erfolgsfans. Oder sollte ich sagen: Ergolfsfans???

#
adlerkadabra schrieb:
Die Fressgass? Ei da parken umliegend doch nur Autos mit Bad Homburger Nummernschild.  


Ach so. Abt und Konsorten. Das erklärt alles.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich sag nur: Erfolgsfans.  


Was für'nen Erfolg sollen die den gerade bejubeln?  ,-)
#
sgevolker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich sag nur: Erfolgsfans.  


Was für'nen Erfolg sollen die den gerade bejubeln?  ,-)


Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Erfolgsfans und Eintracht ist leider seid einigen Jahren ein Wiederspruch in sich.  
#
Das ist z.Zt. wie im Wertpapierhandel: wenn man auf fallende Kurse wette, wird man besonders reich ... Dafür gibt's im Tierreich einen emblematischen Vogel, fällt mir grad nimmer ein (Adler isses net) ...
#
adlerkadabra schrieb:
Das ist z.Zt. wie im Wertpapierhandel: wenn man auf fallende Kurse wette, wird man besonders reich ... Dafür gibt's im Tierreich einen emblematischen Vogel, fällt mir grad nimmer ein (Adler isses net) ...


Hyänen?
#
Kreisende...
#
Schobberobber72 schrieb:
Vogel


Hyänen?  [/quote]



Pleitegeier  
#
adlerkadabra schrieb:
Das ist z.Zt. wie im Wertpapierhandel: wenn man auf fallende Kurse wette, wird man besonders reich ... Dafür gibt's im Tierreich einen emblematischen Vogel, fällt mir grad nimmer ein (Adler isses net) ...


Gans!


Teilen