>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Funkel muss sofort entlassen werden nach dem Spiel egal ob unentschieden oder niederlage die Mannschaft präsentiert sich seit wochen und Monaten eklatant.Verletzte sind keine ausrede
#
Richtig es gibt nur eine Möglichkeit.

FF muß gehen.

Er hat wieder versprochen das sie sich für Ihn zerreißt und nichts hat sich geändert.

Grausamer Holperfußball mit einem glücklichen Punkt.
#
Das Remis ist das Schwierigste, was passieren konnte.
Entlässt man den Trainer nach einem Punkt bzw. nach 2 verlorenen Punkten?

Ich sage ja, denn das war eine Katastrophe, was die Mannschaft heute gezeigt hat.
#
auch das glückliche 1:1 ist zu wenig wenn Funkel anstand hätte würde er selber den Hut nehmen.Funkel muss entlassen werden und dann Slomka holen bevor es zu spät ist
#
Dem kann ich nur zustimmen !?
#
und mit funkel gleich den fink,köhler und den spycher dazu
#
Okocha222 schrieb:
Richtig es gibt nur eine Möglichkeit.

FF muß gehen.

Er hat wieder versprochen das sie sich für Ihn zerreißt und nichts hat sich geändert.

Grausamer Holperfußball mit einem glücklichen Punkt.



Grausam? meinetwegen.
Aber sie haben gekämpft und gearbeitet und haben das Tor gemacht... also haben sie sich für Ihn zerrissen..
#
Bruchhagen wieder mit einem Interview voller Geschwafel, Durchhalteparolen und Ausgeweiche (allerdings auch skandalöse Stimmungsmache gegen die Fans vom Fragesteller).

Der Mann is mitverantwortlich für die millionenschwere und schlechte Transferpolitik seit der Winterpause, mittlerweile stell ich auch nimmer alle seine Worte auf den Altar.
#
Bruchhagen fand ich immer OK, aber in letzte zeit, Naja !

Funkel kann den Bruchhagen doch gleich mitnehmen, wenn er sich weiterhin hinter FF stellt. Merkt der Man denn nicht, dass alles im ***** ist. Die Manschaft ist tod
#
Bruchhagen raus! Funkel raus!
Wir brauchen einen radikalen Sturz, wir müssen zurück in die alte Spur! 5 Manager und 3 neue Trainer in einer Saison das muss Standart sein.

Aufsichtsrat tun sie was!
#
Nein HB soll nicht gehen.
Das ist ein Topmann.

Außer er mutet uns noch lamge diesen gruselfußball zu.
#
ich geh erst wieder ins stadion wenn wir einen neuen trainer haben! frag mich auf was die hier warten? sechs monate spielen wir nur noch schrott, aber keine reaktion! lachhaft, neee, ganz traurig  :neutral-face
#
Deus schrieb:
Bruchhagen wieder mit einem Interview voller Geschwafel, Durchhalteparolen und Ausgeweiche (allerdings auch skandalöse Stimmungsmache gegen die Fans vom Fragesteller).

Der Mann is mitverantwortlich für die millionenschwere und schlechte Transferpolitik seit der Winterpause, mittlerweile stell ich auch nimmer alle seine Worte auf den Altar.


Völlig Richtig. Was er heute wieder geredet hat: "Wir sind dich nur ein Team des Mittelfeldes". Es gibt kein klassisches Mittelfeld, sondern nur oben oder unten. Dass wir im Abstiegskampf trotz großer Investitionen sind, daran trägt auch HB eine Mitschuld.

Es fehlt bei ihm an einer Vision nach oben zu kommen. Er ist wie FF der Kleinmacher, der uns eher nicht in ganz erfolgreiche Zeiten führen wird.
#
Brankie schrieb:
Bruchhagen fand ich immer OK, aber in letzte zeit, Naja !

Funkel kann den Bruchhagen doch gleich mitnehmen, wenn er sich weiterhin hinter FF stellt. Merkt der Man denn nicht, dass alles im ***** ist. Die Manschaft ist tod


Halleluja, zum Glück würden hier einige bei Aufsichtsratssitzungen nicht mal den Tisch eindecken dürfen... Bei solchen Aussagen wird es sogar H Becker gruseln...
#
bin mal gespannt was hb erzählt, wenn wir nächste woche in hoppenheim fünf dinger kriegen? wahrscheinlich das gleiche wie heute  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Deus schrieb:
Bruchhagen wieder mit einem Interview voller Geschwafel, Durchhalteparolen und Ausgeweiche (allerdings auch skandalöse Stimmungsmache gegen die Fans vom Fragesteller).

Der Mann is mitverantwortlich für die millionenschwere und schlechte Transferpolitik seit der Winterpause, mittlerweile stell ich auch nimmer alle seine Worte auf den Altar.


Völlig Richtig. Was er heute wieder geredet hat: "Wir sind dich nur ein Team des Mittelfeldes". Es gibt kein klassisches Mittelfeld, sondern nur oben oder unten. Dass wir im Abstiegskampf trotz großer Investitionen sind, daran trägt auch HB eine Mitschuld.

Es fehlt bei ihm an einer Vision nach oben zu kommen. Er ist wie FF der Kleinmacher, der uns eher nicht in ganz erfolgreiche Zeiten führen wird.

Ja, diese "Team des Mittelfeldes" Aussagen haben mich auch immer unfassbar angekotzt. Nicht weil ich meine wir werden Meister, sondern weil das scheiß Bürokratenaussagen sind, als Spiele man irgendeinen Simulator. Das waren komplett überflüssige Aussagen und nach dem 290.000 mal auch nur noch nervig.

Ich hoffe Bruchhagen hat kein so kumpelhaftes Verhältnis zu Funkel wie es manchmal merkt, oder die anderen Verantwortlichen sitzen net daneben und schauen zu.
#
DeWalli schrieb:
Bruchhagen raus! Funkel raus!
Wir brauchen einen radikalen Sturz, wir müssen zurück in die alte Spur! 5 Manager und 3 neue Trainer in einer Saison das muss Standart sein.

Aufsichtsrat tun sie was!


,-)
#
Naja wenn man so die Interviews hört und auch die Medienmeinung (v.a. Premiere) dann wird never was passieren bzw. ist es absurd FF und die Mannschaft zu kritisieren. Die FF-Raus Rufer werden von allen Seiten als Deppen in die Ecke gestellt. Aber naja Effenberg und Heuser sind ja auch verdammt nah am Geschehen rund um die Eintracht.

Also schließt alle kritischen Threads, alles ist prima! Es lebe die Ignoranz!!!
#
Kann mich nur anschließen.
HB´s Aussage im heutigen Premiere-Interview war ein schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans.
Hier gehts um unsere SGE udn nicht um Kumpelei zweier Männer. Sein bedingungsloses hinter FF stellen, macht mich wahnsinnig.
Meiner Meinung ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang udn man sollte FF und HB sofort entlassen. Schließlich hat HB als sportlicher Leiter und Manager die Einkäufe mitzuverantworten udn ist Vorgesetzter der Mannschaft und FF.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Kann mich nur anschließen.
HB´s Aussage im heutigen Premiere-Interview war ein schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans.
Hier gehts um unsere SGE udn nicht um Kumpelei zweier Männer. Sein bedingungsloses hinter FF stellen, macht mich wahnsinnig.
Meiner Meinung ist jetzt die Zeit für einen Neuanfang udn man sollte FF und HB sofort entlassen. Schließlich hat HB als sportlicher Leiter und Manager die Einkäufe mitzuverantworten udn ist Vorgesetzter der Mannschaft und FF.


Ein Schlag ins Gesicht eines jeden SGE-Fans ist den Kopf des Mannes zu fordern, der die wirtschaftliche und sportliche Grundlage für einen Spielbetrieb in der ersten Liga überhaupt erst mit seinem Team gelegt hat. Unglaublich, was hier abgeht.


Teilen