>

Leichtathletik-WM 2009 (Berlin)

#
Ich gehe nur auf Sachen ein,
bei denen es sich lohnt.

Kann ich bei Deinen Posts nich finden.

Meines Erachtens willst Du mir seit Tagen
ein Klavier an die Backe labern
und da steh ich drüber  
#
Vielleicht zu sehr OT, aber durchaus lesenswerter Artikel bei SpOn über das systematische Doping in der DDR.
#
Dirty-Harry schrieb:
Es bestätigt sich auch bei dieser WM wieder: Im Sprint und auf der Langstrecke sind die Farbigen die besseren Läufer. Irgendwie haben die bessere Gene.   Die großere Auswahl, u.a. bei den Langstreckenläufern ,alleine kann es nicht sein.

Dagegen sind wir Europäer chancenlos.





Würde Odonkor mal einsehen das er den falschen Sport gewählt hat, könnte sich der Bolt warm anziehen  ,-)
#
werner, wann wirft denn die betty?
#
Was ein Wurf  

Quali Hammerwerfer ist Donnerstag Mittag , Finale Samstag Abend.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Wurf  

Quali Hammerwerfer ist Donnerstag Mittag , Finale Samstag Abend.


danke.
#
Ewigtreuer schrieb:
Ich gehe nur auf Sachen ein,
bei denen es sich lohnt.

Kann ich bei Deinen Posts nich finden.

Meines Erachtens willst Du mir seit Tagen
ein Klavier an die Backe labern
und da steh ich drüber    


Achso, du hast gar nicht vor zu diskutieren, sondern nur Unsinn posten und dich dann darüber beschweren, dass man das nicht so stehen lässt. Sag das doch gleich, hät ich nicht Perlen werfen müssen...



Schöner Wurf von Nerius! Das könnte schon eine Medaille sein. Mal sehen...
#
tutzt schrieb:
Achso, du hast gar nicht vor zu diskutieren, sondern nur Unsinn posten und dich dann darüber beschweren, dass man das nicht so stehen lässt. Sag das doch gleich, hät ich nicht Perlen werfen müssen...



Himmel - was'n Sensibelchen...
Fühlst Dich vernachlässigt?  
#
Ewigtreuer schrieb:
tutzt schrieb:
Achso, du hast gar nicht vor zu diskutieren, sondern nur Unsinn posten und dich dann darüber beschweren, dass man das nicht so stehen lässt. Sag das doch gleich, hät ich nicht Perlen werfen müssen...



Himmel - was'n Sensibelchen...
Fühlst Dich vernachlässigt?    


Ist ja gut jetzt, deine Meinung ist sakrosankt, und du hast es natürlich nicht nötig sie in einem Diskussionsforum zu diskutieren oder gar auf Argumente einzugehen. Ist doch in Ordnung. Solltest du halt bloß dann auch einfach so sagen, sonst bringt man sie ganz umsonst.  



Hmm, also Obergföll fast das Gegenteil von Nerius, da läuft ja gar nix zusammen...
#
tutzt schrieb:
Dummes Zeuch


Dazu sag ich nur

#
@Ewigtreuer, tutzt:

Wäre ganz hübsch, wenn ihr eure Privatfehde per PN weiter ausdiskutieren würdet - für den Großteil der Userschaft dürfte euer Disput eher von nachrangigem Interesse sein.

Danke.
#
Hier gehts dann weiter...
#
Gold jetzt...los!
#
WM Titel für Nerius - Suuuuuuuuper
#
Nerius holt Gold!!!
#
gold  
#
   
#
Sensation wäre zuviel gesagt aber eine Riesenüberraschung is das schon!

Und wenn man es einer gönnt dann ihr die so lang schon dabei is - letzter großer Wettkampf und dann so ein Ding - besser gehts nicht!
#
Sehr nett!!
#
oko1979 schrieb:
Sensation wäre zuviel gesagt aber eine Riesenüberraschung is das schon!

Und wenn man es einer gönnt dann ihr die so lang schon dabei is - letzter großer Wettkampf und dann so ein Ding - besser gehts nicht!


Stimmt!
Jetzt kann Sie sich glücklich und mit dem WM-Gold vom Profi-Sport verabschieden!
Schade war aber das wirklich eine Sensation verpaßt wurden ist!
Aber mit den Plätzen Eins,Christina Obergföll´s (leider nur) fünften Platz und Linda Stahl´s sechsten Platz war es eine prima deutsches Ergebniss!

Freuen Wir Uns auf weitere Medaillen...........!


Teilen