EFCB schrieb: Es werden sicher mehr als 220 aus Bordaux und die Funktionäre/Edelfans aus dem gestrigen Flieger. Das waren ja nur dortige Forenschätzungen.
Es leben garantiert einige Girondins Fans in Hessen und angrenzend die sich das Spiel nicht entgehen lassen. Außerdem organisieren angeblich elsässische Girondins Fans eine Gruppenfahrt.
Mal sehen was die Ultramarines auf die Beine stellen.
Aber lassen wir uns überraschen was da heute abend vor Ort ist. Mir tun nur diejenigen "Normalfans" leid, die jetzt in FFM Hotelübernachtungen gebucht haben und sich wegen der IAA dumm und dämlich zahlen.
Verdammt - klingt blöd, wenn ich jetzt sage, dass man bei der Terminierung daran hätte denken müssen, es aber selbst nicht auf dem Schirm hatte. Aber es läuft dann vermutlich schon auf einen Übernachtungspreis hinaus, zu dem unsereiner seine komplette Bordeaux-Reise würde finanzieren können.
EFCB schrieb: Es werden sicher mehr als 220 aus Bordaux und die Funktionäre/Edelfans aus dem gestrigen Flieger. Das waren ja nur dortige Forenschätzungen.
Es leben garantiert einige Girondins Fans in Hessen und angrenzend die sich das Spiel nicht entgehen lassen. Außerdem organisieren angeblich elsässische Girondins Fans eine Gruppenfahrt.
Aber lassen wir uns überraschen was da heute abend vor Ort ist. Mir tun nur diejenigen "Normalfans" leid, die jetzt in FFM Hotelübernachtungen gebucht haben und sich wegen der IAA dumm und dämlich zahlen.
Verdammt - klingt blöd, wenn ich jetzt sage, dass man bei der Terminierung daran hätte denken müssen, es aber selbst nicht auf dem Schirm hatte. Aber es läuft dann vermutlich schon auf einen Übernachtungspreis hinaus, zu dem unsereiner seine komplette Bordeaux-Reise würde finanzieren können.
Kennt Ihr www.hotwire.com? (Gerade mal nachgeguckt ... auch noch annehmbar)
Letztens dort für 88€ /Nacht in nem 4****-Schuppen in Zürich Mitte ergattert!
Glückwunsch! Das wird aber den Franzosen heute in Frankfurt wenig nützen, wenn es in Zürich preiswerte Hotels gibt
Glückwunsch! Das wird aber den Franzosen heute in Frankfurt wenig nützen, wenn es in Zürich preiswerte Hotels gibt
89€ fürn Doppelzimmer heute in "Old Opera - Stock Exchange - City Center" - 5***** wie bei Hotwire üblich erfährt man aber den konkreten Namen erst mit der Bestätigung!
Aber egal ...
Ich pack's langsam ... kein Bock mehr auf Arbeit! ,-) ... ab an's Country Kitchen und paar Appelwoi zischen!
Die Fans der Girondins scheinen alle ein wenig frustriert darüber zu sein, das Trainer Gillet nicht mit der besten Aufstellung antreten wird. Einige wichtige Spieler hat er zuhause gelassen, damit sie sich auf das nächste Liga-Spiel entspannt vorbereiten können.
Es ist sehr oft von fehlendem Ehrgeiz die Rede Auch davon, dass man verstehen kann, dass die Mannschaft "limitiert" sei, aber es wäre doch deprimierend, wenn man es nicht mal versuchen würde
Trainer Gillot kriegt ein bissel Fett ab, weil er mit seinen Äußerungen nicht besonders motivierend auftritt. Geht eher so in die Richtung: die Spieler agieren innerhalb ihrer Möglichkeiten, aber das reicht zur Zeit halt nicht zu mehr.
Die favorisierte taktische Einstellung der Fans reicht von "betoner", also Beton anrühren, bis hin zu Ballbesitz abschenken und versuchen ein paar überraschende Konter zu fahren.
Dass nach Forumsschätzung grade mal 220 Fans nach Frankfurt fahren, wird aber weniger der Entfernung oder dem Gegner zugesprochen, sondern dass die Girondins allgemein an Beliebtheit verloren haben oder verlieren. Da scheint ein wenig Weltuntergangsstimmung zu sein wg der Lage in der Liga. Viel Frustration wg des neuauferstandenen Geldadels, dem Bordeaux nun hinterherhechelt.
Dann beschwert sich einer über das Girondins-Bashing der letzten Zeit und ab geht's schon garnicht mehr um das Spiel heute Abend. Mehr um Zuschauerschwund, Fehler in der Vereinsführung, schlechte Nachwuchsarbeit und Spieler, die mal "5 Spiele am Stück" brauchen.
Nix über die Eintracht, außer ein Vergleich mit Dynamo Kiew, den ich nicht nachvollziehen kann.
Da die Hotels zur IAA traditionell Generationen im Voraus ausgebucht sind, werden die wenigsten darunter zu leiden haben.
Was soll er machen, der Gillot? Handkäs mit Musik gegen Nur-Käs, den die Franzmänner vor Touristen ob seiner miserablen Qualität auch noch in Höhlen verstecken müssen - no way.
19:04 - Das beginnt ja gut. Ich sehe eine 4:0 Niederlage. 19:05 - Verdammt, ich schalte den Fernseher ein und schon 1:0 für Frankfurt. 19:16 - Oh, oh, das 2:0 19:16 - Und das Zweite. 19:18 - Was diese Mannschaft doch für ein Abführmittel ist ( ) 19:20 - Und trotzdem ist man da/ guckt hin. Man liebt es zu leiden. (Als Antwort auf 19:18). 19:21 - Gibts hier immer noch welche die denken, dass das eine gute Auslosung war und wir die beste Mannschaft in der Gruppe haben? 19:30 - Wir sind lächerlich. Mitleid erregend. 20:09 - Und 1 und 2 macht 3 lalalalala (wohl in Anlehnung an Fifi Brindacier/Pippi Langstrumpf) 20:09 - Lächerlich.
spyd33 20.09.2013 , 10.23 Uhr Alarm , ein Team bis in Frankfurt zu senden, ist es die Maische angekündigt wurde, als auch Inbetriebnahme der Anlage Typ , würden wir gekämpft haben ... ! Sie brauchen einen großen Tritt in den Ameisenhaufen , jetzt!
spyd33 20.09.2013 , 10.23 Uhr Alarm , ein Team bis in Frankfurt zu senden, ist es die Maische angekündigt wurde, als auch Inbetriebnahme der Anlage Typ , würden wir gekämpft haben ... ! Sie brauchen einen großen Tritt in den Ameisenhaufen , jetzt!
auch nett: sehr gute Nachfrage. effctivement, wäre es interessant, eine gründliche und unabhängige Untersuchung der Zellrekrutierung lesen. und warum nicht, ich weiß, ich träume, eine Position der Verfasser des Artikels über die Effizienz dieser Zelle auf dem neuesten Rekrutierung. ist, dass Gilbert Montagnier nicht in der Zelle vor kurzem, weil es besser ist, rekrutiert? es fehlt eine Moldovan 17 Jahre legged kauften 5 Millionen-Rekord geschlagen wird.
Kennt Ihr www.hotwire.com?
(Gerade mal nachgeguckt ... auch noch annehmbar)
Glückwunsch!
Das wird aber den Franzosen heute in Frankfurt wenig nützen, wenn es in Zürich preiswerte Hotels gibt
89€ fürn Doppelzimmer heute in "Old Opera - Stock Exchange - City Center" - 5*****
wie bei Hotwire üblich erfährt man aber den konkreten Namen erst mit der Bestätigung!
Aber egal ...
Ich pack's langsam ... kein Bock mehr auf Arbeit! ,-) ... ab an's Country Kitchen und paar Appelwoi zischen!
Es ist sehr oft von fehlendem Ehrgeiz die Rede
Auch davon, dass man verstehen kann, dass die Mannschaft "limitiert" sei, aber es wäre doch deprimierend, wenn man es nicht mal versuchen würde
Trainer Gillot kriegt ein bissel Fett ab, weil er mit seinen Äußerungen nicht besonders motivierend auftritt. Geht eher so in die Richtung: die Spieler agieren innerhalb ihrer Möglichkeiten, aber das reicht zur Zeit halt nicht zu mehr.
Die favorisierte taktische Einstellung der Fans reicht von "betoner", also Beton anrühren, bis hin zu Ballbesitz abschenken und versuchen ein paar überraschende Konter zu fahren.
Dass nach Forumsschätzung grade mal 220 Fans nach Frankfurt fahren, wird aber weniger der Entfernung oder dem Gegner zugesprochen, sondern dass die Girondins allgemein an Beliebtheit verloren haben oder verlieren. Da scheint ein wenig Weltuntergangsstimmung zu sein wg der Lage in der Liga. Viel Frustration wg des neuauferstandenen Geldadels, dem Bordeaux nun hinterherhechelt.
Dann beschwert sich einer über das Girondins-Bashing der letzten Zeit und ab geht's schon garnicht mehr um das Spiel heute Abend. Mehr um Zuschauerschwund, Fehler in der Vereinsführung, schlechte Nachwuchsarbeit und Spieler, die mal "5 Spiele am Stück" brauchen.
Nix über die Eintracht, außer ein Vergleich mit Dynamo Kiew, den ich nicht nachvollziehen kann.
Da die Hotels zur IAA traditionell Generationen im Voraus ausgebucht sind, werden die wenigsten darunter zu leiden haben.
DA
Francfort, maillot rayé noir et rouge, sponsor Alfa Roméo.
Bordeaux, maillot à fleurs roses, sponsor Kia.
tout est dit.
Übersetzt:
Frankfurt: schwarz-rot gestreiftes Trikot, Sponsor Alfa Romeo
Bordeaux: Trikot mit Röschen, Sponsor Kia
Damit ist alles gesagt
Danke fürs Übersetzen und Posten!
19:05 - Verdammt, ich schalte den Fernseher ein und schon 1:0 für Frankfurt.
19:16 - Oh, oh, das 2:0
19:16 - Und das Zweite.
19:18 - Was diese Mannschaft doch für ein Abführmittel ist ( )
19:20 - Und trotzdem ist man da/ guckt hin. Man liebt es zu leiden. (Als Antwort auf 19:18).
19:21 - Gibts hier immer noch welche die denken, dass das eine gute Auslosung war und wir die beste Mannschaft in der Gruppe haben?
19:30 - Wir sind lächerlich. Mitleid erregend.
20:09 - Und 1 und 2 macht 3 lalalalala (wohl in Anlehnung an Fifi Brindacier/Pippi Langstrumpf)
20:09 - Lächerlich.
Bis hier hin eigentlich alles wie bei uns...
Jemand Lust die Comments zu übersetzen?
spyd33
20.09.2013 , 10.23 Uhr Alarm , ein Team bis in Frankfurt zu senden, ist es die Maische angekündigt wurde, als auch Inbetriebnahme der Anlage Typ , würden wir gekämpft haben ... !
Sie brauchen einen großen Tritt in den Ameisenhaufen , jetzt!
auch nett:
sehr gute Nachfrage. effctivement, wäre es interessant, eine gründliche und unabhängige Untersuchung der Zellrekrutierung lesen. und warum nicht, ich weiß, ich träume, eine Position der Verfasser des Artikels über die Effizienz dieser Zelle auf dem neuesten Rekrutierung. ist, dass Gilbert Montagnier nicht in der Zelle vor kurzem, weil es besser ist, rekrutiert? es fehlt eine Moldovan 17 Jahre legged kauften 5 Millionen-Rekord geschlagen wird.
Bordeaux, geblümter Badeanzug, Rosen, Sponsor Kia.
alles wird gesagt.
Ist bis jetzt kein Kommentar dabei, der was Erwähnenswerte über die Eintracht sagt.
Ich hoffe mal, dass sie die Boredauxoberen sich auch nicht weiter mit der Eintracht beschäftigen.
klick