>

Aufstellungen und Tipps gegen Sandhausen

#
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich würde auf Bakalorz und Kempf bauen. Vielleicht im Laufe des Spiels dann Kittel und Waldschmidt einwechseln, da bei uns eh keiner in Form ist und alle scheinbar schon ein Sauerstoffzelt brauchen, würde das wohl kaum noch einen Unterschied machen.


Geht es gut, hast Du alles richtig gemacht. Geht es in die Hose, bist Du der Depp.
Wir sollten schon nicht "kampflos" auf das Viertelfinale verzichten, wobei ja nicht gesagt ist, dass die von Dir genannten Spieler schlechter sein sollen als der eine oder andere formschwache Stammspieler.


Ich weiß, dass Veh sich das nicht erlauben kann. Er hat zu viel zu verlieren und es geht ja auch um viel Geld. Aber auf Kempf würde ich trotzdem bauen und wenn wir auf außen keine Alternative haben, warum nicht mal Kittel bringen? Wenn es gut läuft würde ich dann mal Bakalorz früher bringen und vllt. Waldschmidt. Übrigens würde ich auf genau diese Spieler auch in der EL bauen. Im letzten Gruppenspiel geht es um nichts mehr also warum nicht?
#
Kuckuck schrieb:
naggedei schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ihr seid alle so überheblich!

Es wäre wichtig - auch finanziell, wenn man auch im DFB-Pokal überwintert.

Dann sollte man im Winter das Team verstärken und nicht noch etwas für die Breite tun. Es fehlt ein weiterer IV, der spielen kann, wenn Zambrano und/oder Bamba ausfallen und wir benötigen einen ZMF mit Spieleröffnung, der einen Ball in die Schnittstelle spielen kann, sowie einen Stürmer, der eine Art Brecher ist, ein Spielertyp wie z.B. Hrubesch, Lassoga oder Bendtner oder einen flexiblen Mann, wie Guidetti oder Ji!

Gruß

Stolzer_Adler

P.S. Wenn ich die Kommentare hier lese, dann denke ich nur "Hochmut kommt vor dem Fall"! Unterschätzt mir Sandhausen nicht. Wenn ich schon B-Elf lese. Wir haben weder in Bordeaux, noch in Hannover wie eine A-Elf gespielt. Vll. hätte Sandhausen in beiden Spielen besser ausgesehen als wir?

--



Falsch mein junge, es fehlt ein Mittekfeldmann für die Außenpositionen: da sehe ich derzeit nur Aigner (sofern fitt) in der Lage seine Leistung abzurufen. Inui total formschwach, barnetta zu torungegährlich, Rosenthal eher Meier Backup, celozzi und schröck offensivere AVs ohne Zug zum Tor, Kittel lange verletzt. Ich denke da muss gehandelt werden. Für die IV haben wir neben Bamba und Anderson und russ. Und wenn eben eine Situation wie die aktuelle eintritt muss man eben auf die Jugend setzen.


Ich wusste nicht das wir einen Bamba und einen Anderson haben.  

Mein Tipp: 2:0. Tor durch Alex Meier in der 63. Minute, und in der 78. durch Kadlec.

-----------------------Trapp------------------------
Jung--------Zambrano-Anderson-Otsche
--------------Schwegler-Rode-----------------
Barnetta-----------Meier--------------------Inui
---------------------Kadlec------------------------


Klar der kommt doch geklont zurück.
Edit: zambrano und Anderson  
#
Aufstellung: egal
Tipp: 3:0
#
Die Mannschaft wird neues Selbstvertrauen tanken für den Samstag und locker weiterkommen. Nach Elfmeterschiessen.
#
Ich würde gerne meine Aufstellung machen, aber ich weiss gar nicht, wer spielen kann bzw wer zur Verfügung steht !
#
Trapp
Schröck - Zambrano - Kempf - Djakpa
Barnetta -  Rosenthal - Lanig- Schröck
Lakic - Joselu


Und mein Traum wäre, wenns ein 5:4 für uns wird, wobei jedes Tor der Sandhausener durch "Schiri-Fehlentscheidungen" fällt.

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Kempf - Djakpa
Barnetta -  Rosenthal - Lanig- Bakalorz
Lakic - Joselu


Und mein Traum wäre, wenns ein 5:4 für uns wird, wobei jedes Tor der Sandhausener durch "Schiri-Fehlentscheidungen" fällt.

 

So wars gemeint.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Kempf - Djakpa
Barnetta -  Rosenthal - Lanig- Bakalorz
Lakic - Joselu


Und mein Traum wäre, wenns ein 5:4 für uns wird, wobei jedes Tor der Sandhausener durch "Schiri-Fehlentscheidungen" fällt.

 

So wars gemeint.


Du bist ja wohl ned gescheit - Mei Nerve Mei Herz.
Am besten noch nach ner 5:0 Fuehrung
#
Meine Hoffnung ist noch, eine Saison zu spielen wie Stuttgart im letzten Jahr.

Pokalfinale, mäßige Liga-Saison im unteren Mittelfeld, EL-Quali gepackt.
#
SGE_Werner schrieb:
Meine Hoffnung ist noch, eine Saison zu spielen wie Stuttgart im letzten Jahr.

Pokalfinale, mäßige Liga-Saison im unteren Mittelfeld, EL-Quali gepackt.


Wäre schon was, wobei man da Lösglüc bräuchte bei den nächsten Runden, gesetz dem Fall die Favoriten kommen weiter, und da glaube ich, ist unser Glück so langsam aufgebraucht. Außer man erwischt Sahnetage. Soll's ja auch geben
#
Afrigaaner schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Trapp
Schröck - Zambrano - Kempf - Djakpa
Barnetta -  Rosenthal - Lanig- Bakalorz
Lakic - Joselu


Und mein Traum wäre, wenns ein 5:4 für uns wird, wobei jedes Tor der Sandhausener durch "Schiri-Fehlentscheidungen" fällt.

 

So wars gemeint.


Du bist ja wohl ned gescheit - Mei Nerve Mei Herz.
Am besten noch nach ner 5:0 Fuehrung


Is ja gut. Aus Rücksicht auf Deine Nerven sollen sie eben 2:0 gewinnen.  
#
Trapp                                                                                                                            
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa                                                                              
Rode - Bakalorz                                                                                                            
Schröck - Rosenthal - Inui                                                                                            
Joselu                                                                                                                            


Oczipka, Schwegler, Barnetta und Kadlec mal ne Pause gönnen.
Ansonsten würde ich gerne mehr von Bakalorz sehen, denke aber nicht das Veh ihn bringen wird. Da Rode zurückkehrt wird er wohl leider nicht mal im Kader stehen
Da wird wohl auf eine tiefstehende Mannschaft treffen werden, denke ich das wir im 4-2-3-1 spielen. Schröck und Inui sind damit gesetzt, da wir keine anderen Alternativen mehr haben. Statt Rosenthal könnte ich mir auch Joselu auf der 10 vorstellen. Hat er ja gegen Schalke super gemacht. Dafür dann Lakic vorne rein. Jedoch hätte auch Rosenthal mal ein Spiel von Anfang an verdient.

Alles in allem bleibt die Aufstellung ein großes Fragzeichen. Wer wird für das wichtige Spiel gegen Hoffenheim geschont? Kommen die formschwachen Spieler wie Inui, Oczipka, Flum erneut zum Einsatz oder dürfen sich mal die Jungen (Kempf, Bakalorz, evtl. sogar Kittel) beweisen?
Eins ist klar - EIN SIEG IST OHNEHIN PFLICHT!!!
#
                       Trapp
Jung - zambrano - kempf/Schwegler - djakpa
                Rode - baka/lanig
Rosenthal - barnetta - schröck/inui
                    Lakic
#
Mich kotzt die Überheblichkeit hier echt an!

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Wir spielen seit Wochen oft schlechter als ein Zweitligist und dann diese Überheblichkeit hier in diesem Beitrag...
#
Ich bin ehrlich gesagt heilfroh,wenn wir heute gewinnen,egal wie.
ich stelle mich auf ein ganz zähes Spiel ein,ein enges Spiel.
in unserer Verfassung sollte man über das Weiterkommen ansich sehr froh sein.
Sie Art und Weise ist vollkommen sekundär.
Das hier so mancher Sandhausen in der momentanen Situation als Selbstläufer hinstellt,erschliesst sich mir nicht.
Ich hoffe auf ein 2-1.

Trapp
Jung,Zambrano,Kempf,Oczipka
Lanig
Rode,Flum
Barnetta
Joselu,Kadlec
#
Tipp an unsere Jungs: Versuchen mal den Kopf auszuschalten & befreit Fussball spielen. Auch wenn wir heute die B-Elf sehen muss jeder alles geben, denn einfach wirds nicht!

Wichtig: Hoch gewinnen, denn das gibt Selbstvertrauen gegen Holzheim
#
Was wollt ihr alle mit Bakalorz? Der hat doch haarsträubende Fehler gemacht.

Wunsch:
Trapp
Jung Zambrano Bamba (Kempf) Djakpa
Rode Lanig
Schröck Inui Rosenthal
Joselu (Lakic)

Kadlec, Barnetta und Flum brauchen dringend die Pause.


Vehs Aufstellung:
Trapp
Jung Zambrano Bamba (Flum) Oczipka
Rode
Lanig Barnetta
Kadlec Joselu
#
KoenigFussball schrieb:
Tipp an unsere Jungs: Versuchen mal den Kopf auszuschalten & befreit Fussball spielen. Auch wenn wir heute die B-Elf sehen muss jeder alles geben, denn einfach wirds nicht!

Wichtig: Hoch gewinnen, denn das gibt Selbstvertrauen gegen Holzheim


Schade, ich dachte ist gibt Änderungen gegenüber der Aufstellung vom Spiel gegen Hannover.  ,-)
#
Ups

Trapp
Jung Zambrano Bamba (Flum) Oczipka
Rode
Lanig Inui
Barnetta
Kadlec Joselu



In Vehs Aufstellung fehlte Inui, aber wenn Bamba fit ist, wird Flum 100&ig links in der Raute spielen.
#
DelmeSGE schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt heilfroh,wenn wir heute gewinnen,egal wie.
ich stelle mich auf ein ganz zähes Spiel ein,ein enges Spiel.
in unserer Verfassung sollte man über das Weiterkommen ansich sehr froh sein.
Sie Art und Weise ist vollkommen sekundär.
Das hier so mancher Sandhausen in der momentanen Situation als Selbstläufer hinstellt,erschliesst sich mir nicht.Ich hoffe auf ein 2-1.
   


Teilen