>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
wollte er nicht schwegler schonen, wenn rode spielen kann?


Frei nach Adenauer...
#
Inui in der Mitte finde ich durchaus mal ein Versuch wert, wenn er ähnlich aufspielt wie gegen den letzten Zweitligisten Bochum. Allerdings ist er natürlich für unser derzeitiges Spielaufbaukonzept (Abschlag Trapp) denkbar ungeeignet.
#
Denke Veh will seine erste 11 für Hoffenheim schon mal richtig einspielen lassen. Wir hatten ja die letzten Spiele immer eine andere Mannschaft auf dem Platz. Nur macht mir Flum in der IV jetzt schon wieder Kopfzerbrechen  
#
MrBoccia schrieb:
muss man nicht verstehen - da jammert er tagein, tagaus wegen der Verletzten und der vielen Belastung. Und dann bringt er im Pokal gegen einen  Zweitligisten schon wieder die gleichen Leute, die die letzten Wochen schon brilliert haben. Schwegler war 3 Monate weg, den schmeisst er schon wieder rein. Otsche kann nimmer, bekommt auch keine Auszeit. Kadlec müsste auch mal pausieren. Nix gibts.


Ich verstehe es schon seit geraumer Zeit nicht, aber ich rege mich nicht mehr drüber auf.

Und außerdem: heute ist der Sieg am größten, wenn er denn gelingt. Da darf er nochmal voll reinlangen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Raute oder 4-2-3-1 mit Kadlec rechts


ich glaube eher an ein 4-4-2, mit rode rechts in der raute. schauen wir mal.  


Inui in der Raute?


ja, entweder zentral oder links.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Raute oder 4-2-3-1 mit Kadlec rechts


ich glaube eher an ein 4-4-2, mit rode rechts in der raute. schauen wir mal.  


Inui in der Raute?


ja, entweder zentral oder links.  


höchstens zentral, links in der Raute kannst den net bringen
#
Flum passt nicht in die IV, Schwegler ist dafür nicht fit genug.

Subba.
#
Finde es falsch von Veh wieder alle einzusetzen , Samstag steht dass nächste Spiel an da hätte man ruhig mal Kempf,djakpa,Rosenthal ,lakic , lanig bringen könne wenn nicht müssen
#
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Tranquillo Barnetta (25)
Pirmin Schwegler (27)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
Joselu (9)


Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Marc-Oliver Kempf (36)
Jan Rosenthal (7)
Martin Lanig (13)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)


Ist das fix? Ein 3-2-3-2 waere bein diesem Gegener, bei dem der halbe Sturm ausgefallen ist, mehr als angemessen.....
#
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ernüchtert.


Besser als nüchtern.

Aufstellung gefällt mir, denke Barnetta links in der Raute und Inui zentral offensiv, oder wie der Österreicher sagt, Kadlec über rechts und Inui über links. Beides gut, Hauptsache Lanig raus und Power nach vorne. Hoffentlich klappts.


Ich fand und finde Lanig gar nicht so schlecht. Inui zu bringen ist wohl auch richtig. Gegen wen, wenn nicht gegen einen Zweitligisten soll er sich sein Selbstvertrauen zurückholen?
#
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.
#
Ist doch egal, wer spielt. Alle schlecht die letzten Wochen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.  


Kadlec, Schwegler, Otschipka hätte ich heute keinesfalls gebracht. Und Kempf hinne als IV.
#
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


Otsche scheinbar auch  
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ernüchtert.


Besser als nüchtern.

Aufstellung gefällt mir, denke Barnetta links in der Raute und Inui zentral offensiv, oder wie der Österreicher sagt, Kadlec über rechts und Inui über links. Beides gut, Hauptsache Lanig raus und Power nach vorne. Hoffentlich klappts.


Ich fand und finde Lanig gar nicht so schlecht. Inui zu bringen ist wohl auch richtig. Gegen wen, wenn nicht gegen einen Zweitligisten soll er sich sein Selbstvertrauen zurückholen?


Ich fand Lanig gegen die Uschis auch nicht so schlecht, und seine Kopfballstärke könnte man in einem zu erwartenden Pokalfight gut gebrauchen...
#
Die Auslosung ist am Samstag oder?
#
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
Wieviel Zuschauer es wohl sein werden heute?


Keine 20.000 vermutlich.


Wenn Freiburg gegen die Pillendreher gerade mal 10.000 auf die Beine bringt,  waere das bei unserem Gegner schon mal eine Hausnummer....
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben


kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.  


Kadlec braucht meines Erachtens keine Pause, sondern mal wieder gescheite Anspiele, damit er mal wieder ein Tor machen kann.
Für ihn gilt das gleiche wie für Inui - gegen wen, wenn nicht gegen einen Zweitligisten?
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
Wieviel Zuschauer es wohl sein werden heute?


Keine 20.000 vermutlich.


Wenn Freiburg gegen die Pillendreher gerade mal 10.000 auf die Beine bringt,  waere das bei unserem Gegner schon mal eine Hausnummer....  


Wurde doch schon gejammert heute.


Teilen