>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Zicomania schrieb:
Die einzigen Siege haben wir doch diese Saison nur gegen zweitklassige Teams geholt und gegen Bremen, die so gespielt haben und dazu nur zu 10.


Und jetzt?
Gegen Bayern, BVB, HSV, FCN, SCF, Mainz, S04 und Wob waren Siege drin, von daher stimmt das nicht, dass wir nur gegen 2. Klassige Gegener gut aussehen.
#
warum tu ich mir das woche für woche an...
#
Adler_im_Exil schrieb:
Mann Rode, den kannste auch mal machen, verdammte Scheiße


Rode macht in seiner Bulikarriere kein Tor mehr...
#
Nach dem Frustfoul kann Joselu aber sowas von froh sein, dass er kein rot sieht.
#
"e=Observer]Ich hab Y2K, die Majas  und einige Krankheiten überstanden......da pack ich das Gerumpel auch noch.....wenn auch nicht locker! [/quote]

Pfft....Weichei!
Ich bin seit über 40 Jahren Eintrachtfan!"
#
Sorry, bei Rodes Ambitionen kann er den auch mal rein machen...  
#
Kämpfen tun sie ja heute aber spielerisch ist das seit Wochen ne Katastrophe...Das tut einfach weh, dass wir schon wieder im Abstiegskamf sind. Und Flum gehört ausgewechselt wie auch Otsche.
#
Wieviel Minuten sind es noch? Hoppelheim hat 3 mal gewechselt, wir liegen hinten aber wechseln nicht...
#
aha,gibt keine Karte weil der erst eingewechselt wurde....so ein dummes Gelaber
#
Adler_im_Exil schrieb:
Mann Rode, den kannste auch mal machen, verdammte Scheiße


Nur in der Champions-League....
#
Warum soll es keine Karte geben wenn er eben erst eingewechselt wurde?!?!  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefuehl - sollte sich hier nicht mehr aendern - Geht Veh - und heuert dann bei Schalke an.


nicht gerade unrealistisch.......nur wer soll dann kommen, da mach ich mir Sorgen.  
#
Mannnnnn, warum steht einer unserer zwerge frei!
Schöner angriff

Haha, kein gelb für Salihovic
Begründung: weil er erst so kurz aufm Feld ist
#
Ich schätze wir gewinnen noch 3.2  
#
ewww schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Mann Rode, den kannste auch mal machen, verdammte Scheiße


Rode macht in seiner Bulikarriere kein Tor mehr...

Wieso, gegen Sandhausen hat er doch auch eiskalt vollstreckt ....
#
Armin, jetzt tu doch irgendwas!
#
1martin3 schrieb:
Zicomania schrieb:
Die einzigen Siege haben wir doch diese Saison nur gegen zweitklassige Teams geholt und gegen Bremen, die so gespielt haben und dazu nur zu 10.


Und jetzt?
Gegen Bayern, BVB, HSV, FCN, SCF, Mainz, S04 und Wob waren Siege drin, von daher stimmt das nicht, dass wir nur gegen 2. Klassige Gegener gut aussehen.


Vom gut aussehen bleibst du aber leider nicht in der Bundesliga.
#
JoeSkeleton schrieb:
aha,gibt keine Karte weil der erst eingewechselt wurde....so ein dummes Gelaber


Das hat er drauf der Skyaffe!
#
Meine Fresse Flum... so was unglaublich unnötiges !
#
Rosenthal gefällt mir heute richtig gut. Los Jungs da geht noch was


Teilen