Zicomania schrieb: Die einzigen Siege haben wir doch diese Saison nur gegen zweitklassige Teams geholt und gegen Bremen, die so gespielt haben und dazu nur zu 10.
Und jetzt? Gegen Bayern, BVB, HSV, FCN, SCF, Mainz, S04 und Wob waren Siege drin, von daher stimmt das nicht, dass wir nur gegen 2. Klassige Gegener gut aussehen.
Kämpfen tun sie ja heute aber spielerisch ist das seit Wochen ne Katastrophe...Das tut einfach weh, dass wir schon wieder im Abstiegskamf sind. Und Flum gehört ausgewechselt wie auch Otsche.
Zicomania schrieb: Die einzigen Siege haben wir doch diese Saison nur gegen zweitklassige Teams geholt und gegen Bremen, die so gespielt haben und dazu nur zu 10.
Und jetzt? Gegen Bayern, BVB, HSV, FCN, SCF, Mainz, S04 und Wob waren Siege drin, von daher stimmt das nicht, dass wir nur gegen 2. Klassige Gegener gut aussehen.
Vom gut aussehen bleibst du aber leider nicht in der Bundesliga.
Und jetzt?
Gegen Bayern, BVB, HSV, FCN, SCF, Mainz, S04 und Wob waren Siege drin, von daher stimmt das nicht, dass wir nur gegen 2. Klassige Gegener gut aussehen.
Rode macht in seiner Bulikarriere kein Tor mehr...
Pfft....Weichei!
Ich bin seit über 40 Jahren Eintrachtfan!"
Nur in der Champions-League....
nicht gerade unrealistisch.......nur wer soll dann kommen, da mach ich mir Sorgen.
Schöner angriff
Haha, kein gelb für Salihovic
Begründung: weil er erst so kurz aufm Feld ist
Wieso, gegen Sandhausen hat er doch auch eiskalt vollstreckt ....
Vom gut aussehen bleibst du aber leider nicht in der Bundesliga.
Das hat er drauf der Skyaffe!