Man muss Schröck einfach lieben. Der ist 90 Minuten lang einfach geil drauf Fußball zu spielen. Solche Leute brauchen wir. Bitte am Wochenende aufstellen !!!
Yadler93 schrieb: Man muss Schröck einfach lieben. Der ist 90 Minuten lang einfach geil drauf Fußball zu spielen. Solche Leute brauchen wir. Bitte am Wochenende aufstellen !!!
Yadler93 schrieb: Man muss Schröck einfach lieben. Der ist 90 Minuten lang einfach geil drauf Fußball zu spielen. Solche Leute brauchen wir. Bitte am Wochenende aufstellen !!!
Sagen etliche hier seit VIELEN Tagen..... Aber irgendwas scheint AV an ihm nicht zu gefallen. MIR gefällt er
Lucky ist wirklich schlecht drauf zur Zeit. Aber ihn abzugeben wäre grob fahrlässig, weil wir dann keinen Backup mehr hätten. Rosi ist mMn nicht so schlecht. Der hat ein feines Füsschen, wie man gegen Hoffe gesehn hat. Barnetta spielt auch nich so übel ( im Allgemeinen), seine Standards sind allerdings wirklich grausam. Tja Flum, keine Ahnung.... Wobei ich auch sagen muss, dass zur Zeit jeder schlecht ist. Hoffe wenn wir mal ins rollen kommen würde, würde die, wie das gesamte Team mal aus dem Loch rauskommen.
Selbst unsere gestandenen Spieler würden, wenn sie denn Neuzugänge wären, diese Saison als Fehleinkäufe abgestempelt werden. Und das vollkommen zurecht. Was ich damit sagen will, es ist z.Zt. auch nicht einfach was zu reißen.
Aigner sein kleiner Bruder
Sagen etliche hier seit VIELEN Tagen..... Aber irgendwas scheint AV an ihm nicht zu gefallen. MIR gefällt er
Jeder hat seine Change verdient - auch mein Pool
2 halten müssen, 2 gehalten = 100%
Super
Erneut wiederwählen würde ich für Sonntag:
Constant, Schröcki Torpedo und Marco.
Noch viel Luft nach oben: Rosenthal, Inui, Lakic, Barnetta, Celo, Flum,.
Im Lehrbuch der am schnellsten vorgetragenen Angriffe jedenfalls wird das heutige gemütliche Beisammensein nicht erscheinen.
Wobei ich auch sagen muss, dass zur Zeit jeder schlecht ist. Hoffe wenn wir mal ins rollen kommen würde, würde die, wie das gesamte Team mal aus dem Loch rauskommen.
Selbst unsere gestandenen Spieler würden, wenn sie denn Neuzugänge wären, diese Saison als Fehleinkäufe abgestempelt werden. Und das vollkommen zurecht. Was ich damit sagen will, es ist z.Zt. auch nicht einfach was zu reißen.
+1
Richtig gut, nur kannste Kevin nicht aus dem Tor holen