>

Stellungnahme des Vorstands zum noch ausstehenden Urteil im Zusammenhang mit den Vorfällen in Bordeaux [Aktuelle Mitteilung von Eintracht Frankfurt in # 272]

#
Aus der Distanz betrachtet, darf es keine zwei Meinungen geben, außer:, der Unterschied zwischen Mensch und Tier wird NEU erfunden?!
#
r.adler schrieb:


Haltet einfach mal den Ball flach, auch die Herren aus Nikosia sind anscheinend nicht ganz unschuldig an diesem ganzen scheiss.


Und der Hotelbesitzer und die dort anwesenden Gäste haben genau was damit zu tun ?

Schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse ... wenn ich mit irgendjemandem Stress hab kommen wir bei dir vorbei und klären das incl Fackeln und Baseballschlägern ... ich verspreche auch das der andere sicher nicht ganz unschuldig dran sein wird das wir deine Bude verwüsten  

Am besten setzt du noch den örtlichen Kindergarten in die Bude ... brauchen ja auch noch neutrale Zuschauer die ggf doch ein wenig verängstigt sind wenn da plötzlich ein Mob durch die Bude zieht  
#
r.adler schrieb:
so sinnfrei diese Aktion auch war, aber was hier einige wieder an geifernden Gewaltfantasien zu Tage bringen, das ist unglaublich.

Haltet einfach mal den Ball flach, auch die Herren aus Nikosia sind anscheinend nicht ganz unschuldig an diesem ganzen scheiss.

Wir fassen noch mal die bisherigen Mutmaßungen des Forums zusammen:
1. In Nikosia wurden einige Eintracht-Fans abgestochen
2. Der "Racheakt" wurde nicht von Eintracht-Anhängern sondern von einem Mob der anderen Mainseite, Leverkusenfans oder FCK-Fans verübt.
3. Wenn es Eintracht-Fans waren, dann nur Ultras, vornehmlich die, die die Choreos basteln und deshalb werden wir zukünftig keine Pappen mehr hochhalten.
#
Ich weiß gar nicht was die Eintracht überhaupt mit diesen ominösen Vorfällen in dem Hotel zu tun hat. Da kann sich dann demnächst ein Tag vor dem Spiel mit einem Eintracht Trikot verkleiden und ne Bank überfallen, und wir kriegen ein Geisterspiel oder was? Und geredet wird nicht über den Einbruch sondern über kriminelle Eintracht Fans. Irgendwie komisch.
#
Cyrillar schrieb:
r.adler schrieb:


Haltet einfach mal den Ball flach, auch die Herren aus Nikosia sind anscheinend nicht ganz unschuldig an diesem ganzen scheiss.


Und der Hotelbesitzer und die dort anwesenden Gäste haben genau was damit zu tun ?

Schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse ... wenn ich mit irgendjemandem Stress hab kommen wir bei dir vorbei und klären das incl Fackeln und Baseballschlägern ... ich verspreche auch das der andere sicher nicht ganz unschuldig dran sein wird das wir deine Bude verwüsten  

Am besten setzt du noch den örtlichen Kindergarten in die Bude ... brauchen ja auch noch neutrale Zuschauer die ggf doch ein wenig verängstigt sind wenn da plötzlich ein Mob durch die Bude zieht    


          ....wie geil!!! Bester Komentar bis jetzt! Bin schwer amüsiert...      
#
Es wird jetzt aber schon abstrus,

Verschwörungstheoretiker behaupten, die hätten Bayerntrikots angehabt!
#
Das hatte bestimmt mit dem Projekt "Fantausch" von HartzIV TV zu tun  
#
maxim187 schrieb:
Das hatte bestimmt mit dem Projekt "Fantausch" von HartzIV TV zu tun    


ziemlich unlustig...
#
mickmuck schrieb:
maxim187 schrieb:
Das hatte bestimmt mit dem Projekt "Fantausch" von HartzIV TV zu tun    


ziemlich unlustig...


Was nicht nur für das Posting gilt.
#
mickmuck schrieb:
maxim187 schrieb:
Das hatte bestimmt mit dem Projekt "Fantausch" von HartzIV TV zu tun    


ziemlich unlustig...


Lache mol...wenn nicht trotzdem schönes Wochenende  
#
r.adler schrieb:
[font=Impact] geifernde Gewaltfantasien[/font]

#
Mal zur Klarstellung meinerseits: ich habe deutlich von "sinnfreier scheisse" geschrieben und ergänze dies mit den Worten: "saugefährlich"

Selbst die Presse schreibt, dass dies anscheinend der Anlass auf Vorkommnisse in Nikosia sei und die attackierten Personen  anscheinend ebenso wie "unsere" Spezialisten gewaltsuchend seien.

Ich rechtfertige damit nix!

Und den Hinweis eines Users, dass er dies gerne bei mir zu Hause machen würde, kann er sich getrost sparen.
#
scheint ja mittlerweile einiges drauf hinzudeuten, dass sich da 2 Gruppen gesucht und gefunden haben, die sowas auch wollten. Jetzt müssten sie es nur noch hinbekommen, sich im Wald in aller Abgeschiedenheit zu treffen ,um sich die depperten Schädel einzudreschen, dann wäre allen geholfen.
#
Fakt schrieb:
r.adler schrieb:
[font=Impact] geifernde Gewaltfantasien[/font]



Ah, der Faktenchecker gießt bar jedes Wissen weiter Öl ins Feuer.
#
MrBoccia schrieb:
scheint ja mittlerweile einiges drauf hinzudeuten, dass sich da 2 Gruppen gesucht und gefunden haben, die sowas auch wollten. Jetzt müssten sie es nur noch hinbekommen, sich im Wald in aller Abgeschiedenheit zu treffen ,um sich die depperten Schädel einzudreschen, dann wäre allen geholfen.


Soweit ich gehört habe, haben sich beide Gruppen in der Nähe des Hotels zum Hauen verabredet und getroffen. Die Nikosiafans sind dann, wohl wegen Unterlegenheit, ins Hotel geflüchtet und haben die Glastüren zugehalten. Darauf sei es dann zum Bewerfen und Eindringen in die Hotellobby gekommen.
Das ist,  nochmals betont, nur Hörensagen, erscheint mir allerdings plausibel.
#
Also, zum Vorfall am Hotel kann ich nix sagen, im Gegensatz zu anderen Personen neige ich nicht dazu, über Vorfälle zu spekulieren, die ich nur aus der Presse erfahren habe.

Allerdings: Dieses Gerede von den friedlichen und tollen und höflichen Nikosia-Fans, naja, das finde ich schon recht seltsam. Das sind zum einen waschechte Nazis, mit der Einstellung haben sie beim Hinspiel auch nicht eben hinterm Berg gehalten (Keltenkreuzfahnen usw.), und wer zum anderen des Griechischen mächtig ist, konnte (auch schon vor dem Vorfall) martialische Nachrichten via Apoel-Ultras-Twitter-Account (jaja sowas haben die) verfolgen, die u.a. davon redeten, dass die Deutschen den Donnerstag im Krankenhaus landen würden.

Auch dieses Bild hier spricht wohl eine eher deutliche Sprache:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=591246000923305&set=a.182063401841569.36521.169186986462544&type=1&theater (Die Seite ist übrigens mit der offiziellen APOEL-Vereinsseite befreundet smile:

Das in dem Hotel also nur arme unschuldige und völlig überraschte friedliebende Touristen waren, halte ich für ebenso unwahrscheinlich, wie ich es für unsinnig halte, Fackeln o.ä. auf ein Hotel zu werfen.
#
sgeamain schrieb:
r.adler schrieb:
so sinnfrei diese Aktion auch war, aber was hier einige wieder an geifernden Gewaltfantasien zu Tage bringen, das ist unglaublich.

Haltet einfach mal den Ball flach, auch die Herren aus Nikosia sind anscheinend nicht ganz unschuldig an diesem ganzen scheiss.

Wir fassen noch mal die bisherigen Mutmaßungen des Forums zusammen:
1. In Nikosia wurden einige Eintracht-Fans abgestochen
2. Der "Racheakt" wurde nicht von Eintracht-Anhängern sondern von einem Mob der anderen Mainseite, Leverkusenfans oder FCK-Fans verübt.
3. Wenn es Eintracht-Fans waren, dann nur Ultras, vornehmlich die, die die Choreos basteln und deshalb werden wir zukünftig keine Pappen mehr hochhalten.


Ähm ja, aber wenn du schon in Punkt 3 auf meinen Post eingehst dass ich keine Pappen mehr hochhalte weil es die Ultras waren (Hab ich zwar so nicht geschrieben aber egal), dann bitte noch hinzufügen das das Hotel abgefackelt wurde.
Wenn schon, denn schon.


 
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
scheint ja mittlerweile einiges drauf hinzudeuten, dass sich da 2 Gruppen gesucht und gefunden haben, die sowas auch wollten. Jetzt müssten sie es nur noch hinbekommen, sich im Wald in aller Abgeschiedenheit zu treffen ,um sich die depperten Schädel einzudreschen, dann wäre allen geholfen.


Soweit ich gehört habe, haben sich beide Gruppen in der Nähe des Hotels zum Hauen verabredet und getroffen. Die Nikosiafans sind dann, wohl wegen Unterlegenheit, ins Hotel geflüchtet und haben die Glastüren zugehalten. Darauf sei es dann zum Bewerfen und Eindringen in die Hotellobby gekommen.
Das ist,  nochmals betont, nur Hörensagen, erscheint mir allerdings plausibel.


na, wird ja immer korrekter. Draussen getroffen, sehr brav. So wie ich mir das wünschen würde. Betrifft dann nur die Beteiligten und sonst keinen.
#
Na also. Dann kann das Thema doch jetzt abgeschlossen werden. Oder haben unsere Forumstrolle Fakt und Platte noch irgendwelche Anmerkungen, die wichtig für die Allgemeinheit sind?
#
Maxfanatic schrieb:
Also, zum Vorfall am Hotel kann ich nix sagen, im Gegensatz zu anderen Personen neige ich nicht dazu, über Vorfälle zu spekulieren, die ich nur aus der Presse erfahren habe.


Du sagst du spekulierst nicht über die Vorfälle aber spekulierst dann über die Vorfälle.


Teilen