>

Nichts als die Wahrheit!

#
Xxxxxxnator schrieb:
feier auf Ibiza aber lass Christoph hier."Jermainator"


Diese Xxxxxx kann er gleich mitnehmen und in Bochum abgeben, lieber Jermie!
#
Ich hatte mir ja fest vorgenommen, nichts mehr zu diesem Thema zu sagen, weil JJ für mich erledigt und vergessen ist (abgelegt in der Schublade "ehemaliger Spieler") - aber dass er sich mit Schui und Zico auf eine Stufe stellen will ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit!!!! Und wer sagt, dass keiner mehr über die beiden redet???? Woher will JJ denn wissen, was die Fans reden??? Das interessiert ihn ja wohl nur, wenn es um seine Person geht und schlecht über ihn geredet wird...

Schui und Zico waren echte Frankfurter und tragen den Adler im Herzen, aber JJ tritt ihn mit Füßen!!!
#
original_21 alter kicker Kollege , da stimm ich dir zu ...

@JJJ


trotzdem viel Glück auf´s Schalski
#
Hauptsache wir steigen nicht ab, wenn JJ dabei wirklich helfen will und kann, okay, dann soll er spielen und sich reinhängen. Seine respektlosen Äußerungen gegen HB und dieses Absagen des entscheidenden Termines werden dadurch aber nicht wettgemacht. Bei mir ist und bleibt er untendurch und ich glaube nicht, dass er sich bei Gazprom06 durchsetzt.
#
Stavi schrieb:

Grabi, Charlie, Binde und Schui sind unsterblich!!!![/font][/size]
               


Holz bitte nicht vergessen
#
Xxxxxxnator schrieb:


"Jermainator"



Bist das wirklich Du?

Nachdem ich vorhin den Gerre gesehen hab, wie er überhaupt mal in einem Thread postet, was er ja sonst nie macht, dachte ich: "Uii, da ist jemand angepisst".

Und jetzt kommst Du.

Ähhhm...welcome back....*duckundweg*
#
JaNik schrieb:

Willst du ihm jetzt vorwerfen, dass er Fußballprofi ist? Gerade als Langzeit-Verletzter nehm ich doch nen Vertrag an, der besser bezahlt ist, könnte ja mein letzter sein. Jones hat über Monate mit Schmerzmitteln bei der Eintracht gespielt, selbstverständlich nimmt er auch unsere Reha-Möglichkeiten in Anspruch.  


Ich werfe niemandem seine Berufswahl vor.
Allerdings denke ich dass ein Profi-Sportler uns gegenüber enorme Vorzüge geniesst.
Das Risiko zu erkranken tragen wir leider alle ständig mit uns. Der Unterschied ist einfach der dass wir auf uns allein gestellt sind falls uns das Schicksal einer Verletzung/Krankheit treffen sollte. Es ist einfach traurig dass gewisse Dinge als Selbstverständlichkeit gesehen werden.
Und zu dem Thema Medikamente und Reha frag´ doch mal jemanden der aufgrund einer Erkrankung seinen Job verloren hat. Da iss nix mit Erhalt des Arbeitsplatzes und die Höhe des Krankengelds ist auch nicht wirklich zu vergleichen.

Aber wir haben ja keine Ahnung...
#
jermaine, egal was du jetzt noch sagst oder tust, du wirst deinen ruf nicht retten können.  ich finde es falsch von dir, dass du dich heute im forum gemeldest hast, denn es ist der falsche zeitpunkt.

jetzt ist doch schon alles gegessen, wer nimmt denn deinen aussagen jetzt noch ernst. niemand, vllt kannst du damit dein schlechtes gewissen (sofern du es hast) mit deinem post beruhigen, aber bei den fans hast du damit nur noch mehr öl ins feuer gegossen.

ich habe gehofft das du bis saisonende den mund hälst und auch nicht mehr das eintrachttrikot anziehst, anscheinend mag mich der liebe fussballgott nicht, denn ich habe die befürchtung das beide gebete nicht erhört wurden.

du weißt schon das man sagt, dass wenn jemand dauernd behauptet er war es nicht oder in dem fall alles ist falsch, dass es dann doch stimmt.  du verteidigst deine dreckige wäsche so sehr, dass du das falsch sogar schreien musst. da kommt mir der gedanke das die wäsche doch nicht so sauber ist wie du behauptest...
#
Ich hab lange überlegt was ich dir sagen könnte.....mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein (hab mal bei den Onkelz geklaut):

Doch ich bin wirklich gespannt
Was Du noch inszenierst
Welche Lügen Du erfindest
Wie Du noch manipulierst
Meister der Lügen.....

Du hast Dich überschätzt
Dich und Deine Macht
Jetzt bin ich es – ich
Der über Dich lacht
Ich bin sonst nicht so gehässig
Doch ich muß Dir gesteh’n
Es ist ein geiles Gefühl
Dich in Schalke auf der Bank hocken zu seh’n......

Echt Schade das es soweit kommen musste. Ich dachte echt einmal du trägst den Adler im Herzen......

Und bitte gib sofort die Kapitänsbinde ab !
#
#
servus,

das gerede von echten Frankfurtern geht mir echt auf den sack. nennt mir einen fussballer, der heute noch wirklich zu seinem verein hält? das ist eine rarität. Bei aller sympathie für schui und binde, sie haben beide nur vom kampf gelebt und waren anders als JJ keine super Fussballer. Ich glaube nicht, dass sich JJ einen stammplatz bei schalke erkämpfen wird. ich habe trotzdem verständnis für den wechsel. JJ ist immer verletzt und wird nicht ewig spielen können. wenn ein gutes angebot kommt, ist es doch verständlich, dass man wechselt. diese sprüche, dass er hier zur legende wird, dass er ein ********* ist, was soll der scheiss? ein bisschen mehr realismus, und weniger idealismus bitte. wenn ihr so etwas wie vereinstreue wollt, dann geht langesligamannschaften unterstützen. Ich bin sicher, dass fast alle Spieler so wie JJ handeln würden.
Zu den Medien: das diese uns mit scheisse und lügen indoktrinieren ist keine neuigkeit. nicht alles, was der kicker oder der FR berichtet entspricht der wahrheit. hinterfragt mal anstatt alles reflexionslos aufzumehmen.
Zu HB: wieso sollte man ihn nicht mal kritisieren können? manche betrachten ihn als eine Art Gott, für mich nicht verständlich.
ich werde JJ bis zum ende unterstützen, denn er ist ein integraler bestandteil der mannschaft. verdammt noch mal, es geht hier um den verein, nicht um einzelne spieler. es ist kontraproduktiv, JJ auszupfeiffen, die mannschaft bracuth die unterstützung.

ich finde es klasse, dass JJ zu dieser Aktion stellung bezieht. für mich ist er bis zum ende ein spieler wie jeder andere. in diesem sinne, auf einen heimsieg

gruss,
chrismaicon
#
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich auf einen solchen Threat schon die eltzten Wochen gewartet. Wie sagt man doch so schön? Getroffene Hunde bellen...  

Der Abgang ist so oder so schon peinlich genug und wird dafür sorgen, dass du Jermain hier in Frankfurt für ganz alnge Zeit unvergessen bleiben wirst, wenn auch auf eine etwas andere Art und Weise, als du dir das selbst vorgestellt hast.

Dieser Threat setzt dem ganzen in negativer Hinsicht aber nochmal die Krone auf. Die Aussagen bzgl. Zico und Schur zeugen von vielem, aber nicht von gewachsener Reife! Sicher waren die beiden keine Überspieler, aber sie haben immer und zu jedem Zeitpunkt alles für den Verein gegeben und haben persönliche Eitelkeiten meist hinten angestellt oder aber zumindest nie die Presse auf derart niveaulose Art und Weise für ihre persönlichen Zwecke benutzt, wie du das mit deinen letzten Interviews/Aussagen gemacht hast.

Du glaubst du bist reif für die Champions League? Wieviel Bundesligaspiele hast du denn in den letzten 3 Jahren bestritten? Wann hast du denn auch nur eine Saison am Stück konstante Leistungen gebracht?

Ich kann es ja grundsätzlich durchaus verstehen, dass du wie jeder Arbeitnehmer versuchst einen Arbeitgeber zu finden, der dir das meiste zahlt. Das ist nur menschlich und normal. Hättest du einfach im Herbst letzten Jahres gesagt: "Ich möchte fit werden, mit der Eintracht den Klassenerhalt schaffen und mich dann wirtschaftlich und sportlich neu orientieren", hättest du wohl sehr viel mehr Fans mit Verständniss oder aber zumindest eine gewisse Akzeptanz gefunden. So wie es nun aber abgelaufen ist, fühlen wir Fans uns an der Nase herumgeführt. Du magst das ganze vielleicht bewußt so inszeniert haben, vielleicht hast du auch selbst die Konsequenzen deines Handelns unterschätz. Fakt bleibt für mich so oder so: Von gestiegener Reife oder aber von einem "Lernen aus den eigenen Fehlern der Vergangenheit" kann ich in beiden Fällen nichts erkennen.

Ich wünsche dir, dass du wieder fit wirst und dir möglichst lange Zeit nimmst um wieder körperlich zu 100% zu kommen, um dann im Sommer auf Schalke einsatzbereit zu sein. Nimm dir alle Zeit der Welt, denn nach so vielen Verletzungen kannst du dem Team vorerst auf dem Platz so oder so nicht sofort weiterhelfen, des weiteren würde deine Präsenz auf dem Pltz (gerade in Heimspielen) nur für Unruhe sorgen und damit die Mansnchaft im wichtigen Abstiegskampf verunsichern.

Wenn dir wirklich etwas an der Eintracht und deinem Amt als Mannschaftsführer liegt und du nicht nur auf den letzten Akt deiner Selbstdarstellung aus bist, dann hilf dem Team so, wie du ihm am meisten helfen kannst: Lauf diese Saison bitte in keinem Pflichtspiel mehr auf.

Danke und auf (nimmer) Wiedersehen!  :neutral-face
#
@J-A-F

Datt passt das Lied.



Ach ja was ich noch ergänzen will, JJ du hast dich einfach in den letzten Monaten bemüht in jedes Fettnäpfchen zu treten, schade dass es soweit kommen musste. Aber jetzt ist es nun mal nicht mehr zu ändern. Da hilft auch kein Thread mehr. Ich wünsch dir alles Gute denn es heißt ja "Liebe deinen Nächsten... "

An alle anderen: Am besten, wir sollten uns nicht zu sehr um dieses Thema mehr scheren... Denn es wäre unfair gegenüber den anderen Spielern und vor allem unseren jungen Spielern, dass jemand wie JJ mehr Aufmerksamkeit kriegt, als unsere ADLER, die am Samstag wieder versuchen werden, alles zu geben!  
#
Jermaine,
du warst mein Vorbild, ich habe alle Poster von dir über meinem Bett hängen, ich habe mir auch die 13 als Rückennummer zugelegt. Ich habe dir wikrlich damals geglaubt, als du gesagt hast, dass Leverkusen scheiße war. Aber ich dachte aus Fehlern lernt man dazu, du anscheinend nicht. Nenne uns bitte doch mal im Detail, was findest du besser:

Bankwärmer, neben so Typen wie Timo Kunert und ihr guckt euch auf der Bank an, wie Schalke in der Königsklasse, sang und klanglos ausscheidet. Und wenn die Aufstellung erklingt, keiner dich als Kapitän feiert.
Oder
Du spielst im Mittelfeld der Liga, wirst gefeiert, deinen Namen gröhlen, 50.000 Menschen, jer wird dich kennen und du bist Stammspieler und Kapitän.

Bist du ein Mensch der nur Geld will, du kommst aus einer armen Gegend wissen wir alle. Aber hat dich das Geld so verdorben? Dich wird nach deiner Kariere niemand mehr kennen, wenn du wechselst und nicht was großes vollbringst, wenn du hier bleibst, hast du Kultstatus.
Man Jermaine mach die Augen auf, du hast hier alles was du brauchst.
Und wenn du wirklich gehen solltest, dann stell dich deinen Fans, und rede mit ihnen, und nicht über das Internet...
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


Sehr geehrter Herr Rogon,

im Namen der Fans von Eintracht Frankfurt möchte ich Sie darum bitten zukünftig über einen eigenen Nickname Stellung zu oben genannter Sache zu nehmen und nicht den Nickname der von Ihnen beratenen Spieler zu missbrauchen. Dies kann zur Irreführung der Fans dienen, was nicht im Sinne der Sache ist. Das der Text von Ihnen kommt, ist leicht zurück zu führen da der von Ihnen beratene Spieler Jermaine Jones zu solch einer Stellungnahme eher weniger fähig wäre. Desweiteren möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, das es die Möglichkeit gibt nach dem Abschluss eines Satzes ein sogenanntes Leerzeichen zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

einer, der den Adler im Herzen trägt!!!
#
Was passiert nochmal wenn Skela gegen uns spielt und zur Ecke antritt?
#
Das Gesülze ändert garnix... Wie ein Fähnchen im Wind.

Entweder hat dich ROGON kaputt gemacht, oder das Geld. Wie auch immer es interessiert mich nicht wie es dazu kommen konnte. Es interessiert mich auch nicht seit wann andere vereine ein Thema sind. Also mein letzter Tipp an dich: Kleine Brötchen backen und die Fresse halten auf Schalke bevor du noch tiefer fällst wie du es schon bist...

Zico und Schui sind in unseren Augen schon lange unsterblich. Vorbilder für die Kleinen die ins Stadion gehn... Du hast dir einiges versaut und das wirst du erst später merken.

und was die Branche angeht. Es wird immer große Sportler geben für die Ehre, Fans, wie auch die heimat unverkäuflich ist. Leider gehörst du nicht mehr dazu. Und das sag ich als ehemaliger grosser Jermaine Jones Fans.

WIR SIND FRANKFURTER UND DU NICHT!
#
VERP........................................................SSSSSSS DICH

Ich bin maßlos entäuscht von IHnen Herr Jones.
Sie haben wohl nichts gelernt. Ich vermute Sie werden so enden wie Patrick Falk
M. Becker und so weiter.

Die Amateuer von S06 oder VFB werden sich sicherlich freuen

BITTE TRAGEN SIE NIE WIEDER DEN ADLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS. Gazprom hat genung Geld noch aber bald ist Schluß
#
VERPI.........SSSSSSSSSSSSSSS DICH

Ich bin maßlos entäuscht von IHnen Herr Jones.
Sie haben wohl nichts gelernt. Ich vermute Sie werden so enden wie Patrick Falk
M. Becker und so weiter.

Die Amateuer von S06 oder VFB wrden sich sicherlich freu

BITTE TRAGEN SIE NIE WIEDER DEN ADLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Schon wieder ein neuer JJJ-Thread. Ich kann das alles nicht mehr hören.

Wieso ist der Thread eigentlich noch offen??? Alle anderen Threads zum Thema wurden doch auch geschlossen. Er hätte dies auch in einen bestehenden Thread schreiben können. Das wäre die richtige Antwort gewesen.


Teilen