>

NFL Saison 2009

#
sCarecrow schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
@ Scarecrow: Du hast mich vergessen  

Hab Dich nicht gefunden. Wo sind denn Deine Tipps. War mir sicher, Du hättest getippt, habs aber not gefunden!


Ziemlich früh, Beitrag #185
#
Auswertung Tippspiel:

eSGEhtgutab: 11 von 16
gatinho: 12 von 15
sCarecrow: 13 von 16
Ruben: 9 von 15
Lubolly 13 von 16


Insgesamt:
sCarecrow: 65 von 89 (0,73)
gatinho: 61 von 88 (0,69)
Ruben: 53 von 74 (0,72)
eSGEhtgutab: 53 von 77 (0,69)
Lubolly 23 von 31 (0,74)


Sorry, eSGEhtgutab!
#
Boah. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Titans in der Glotze. Nur noch 5 Stunden.
Go Viiiiiiiiiiiiiince! Go 4.24! Go Kenny! Go Cortland! Go Keith! Go Griffin!
#
habt ihr das Video von Nick Folk beim warm kicken gesehen?  
unfassbar, rechts vorbei, links vorbei, rechts vorbei, links vorbei.

und im Spiel auch noch vermasselt. Schade, dass die Saints es nicht mehr drehen konnten.

bin mal auf Miami vs Tennessee gespannt. und chargers bengals.
#
Ich würde es den Titans ja auch noch gönnen, aber ich werde bei Bwin nächste Woche nen Hunni auf die Jets setzen.

Die Colts haben doch schon längst gemerkt des die Titans auf dem Vormarsch sind und werden gegen die Jets mit ner Reserve spielen.

Die Broncos werden auch nicht mehr eingeholt, abgesehen davon ist das Spiel gegen die Chargers auch noch nicht gewonnen.

Das war´s dann dieses Jahr für Tennessee.
#
Ich denke nicht, dass die Colts sich die "perfect season" nicht nehmen lassen wollen.
Davon abgesehen sind sowohl die Falcons als auch die Bengals noch knallharte Gegner.
Wäre nicht total verwundert, wenn die Jets gar kein einziges Spiel mehr gewinnen würden.

Wenn ich Geld setzen MÜSSTE, dann auf die Ravens.

Ach, was quatsch ich: So oder so auf die Titans!  ,-)
#
Das Video vom warm kicken ist auf nfl.com auch noch einmal kurz zu sehen, ziemlich am Ende bei den Highlights...ohne Worte
Aber gestern zum Glück nicht spielentscheidend, anders als noch letzte Woche gegen die Chargers oder am 2. Spieltag gegen die Giants wo die drei Punkte letzendlich gefehlt haben,hoffe echt,dass sich da nä. Saison was tut da sich die Verunsicherung von Folk auf die gesamte Mannschaft überträgt in wichtigen Situationen...

Aber zum Glück hatte Drew Brees auch nicht gerade seinen besten Tag mit der Interception und dem Fumble kurz vor Ende der first Half was Dallas auch noch einmal 3 unerwartete Punkte bescherte.
Zudem hats Romo gestern auch verdient, da er nach den 2 schnellen Touchdowns der Saints im 4. Quarter und dem 3rd Down und 7 an der eigenen 30 Yard Linie die Nerven behalten hat und die Boys an die gegnerische 20 Yard Linie geführt hatte, was bei jedem anderen Kicker in der NFL wahrscheinlich den sicheren Sieg bedeutet hätte bei noch 2 Minuten auf der Uhr...und die 1. Halbzeit war ja fast fehlerfrei von den Boys....
#
@ gatinho:
Lebst noch?
Ich spüre weder Beine noch Arme. Bin total am Ende.

Wie krass war das denn???
#
Echt beeindruckend. Vor einigen Wochen die Titans nur müde belächelt, und dann so ne Serie. Die AFC ist an Spannung nicht mehr zu überbieten. Wenn die Steelers die Käsköppe schlagen, haben selbst wir wieder eine Chance auf ne Wild Card.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Echt beeindruckend. Vor einigen Wochen die Titans nur müde belächelt, und dann so ne Serie. Die AFC ist an Spannung nicht mehr zu überbieten. Wenn die Steelers die Käsköppe schlagen, haben selbst wir wieder eine Chance auf ne Wild Card.


Dann sind es 6 Teams mit 7-7. Verlieren die Ravens wären es sogar 7!  
Aber echt nicht zu glauben. Noch vor 8 Wochen hätte man wohl jeden, der gesagt hätte, dass die Titans nach Ende der Woch 15 vor den Steelers sein könnten, für verrückt erklärt.
Wahnsinn!    
#
Alter Falter, was für ein Spiel war das denn bitte. Ohne den Fumble, der sie 20yds gekostet hat, wären die Bengals sicherlich mit nem TD aus der Possession gegangen, so heiß wie die waren.
Der Blitz und der Timeout kurz vor dem Chargers-FG waren natürlich auch saudumm...
#
Wahnsinn!!! 6 Teams mit 7-7.
Die Steelers 37 : 36 über die Packers. Big Ben wirft über 500! Yards für 3 TDs. Was mir gar nicht gefällt sind 5 Sacks, v.a.  wurde es den Packers z.T. aber auch leicht geamcht, ihn zu legen.
Nächste Woche die Ravens zu Gast in Heinz Field, die Broncos müssen nach Philadelphia. Das wird wieder ein geiles WE.
In diesem Sinne
Merry Christmas
#
Das war unglaublich. Wenn du so eine Führung abgibst kannst du normalerweise nur noch verlieren in OT.  
Aber was soll ein Sieg ist ein Sieg.  Leider ist es trotzdem
fast nicht mehr möglich in die Play-Offs zu kommen.
Wird ein Riesenspiel gegen die Chargers  jetzt, die eigentlich den
fast schon durch sind als zweitbestes Team der AFC.
Aber nach 0-6  bis auf  7-7  ist schon eine Leistung.
Das Jahr wurde vorher vergeigt.
#
gatinho schrieb:
Das war unglaublich. Wenn du so eine Führung abgibst kannst du normalerweise nur noch verlieren in OT.  
Aber was soll ein Sieg ist ein Sieg.  Leider ist es trotzdem
fast nicht mehr möglich in die Play-Offs zu kommen.
Wird ein Riesenspiel gegen die Chargers  jetzt, die eigentlich den
fast schon durch sind als zweitbestes Team der AFC.
Aber nach 0-6  bis auf  7-7  ist schon eine Leistung.
Das Jahr wurde vorher vergeigt.


Jou! Hätte die Mannschaft um Collins es "nur" geschafft einen Sieg zu managen (Chancen waren ja in Hülle und Fülle da... Steelers, Texans, Jets), dann wären wir dem Zeil recht nah.
So gibts nur noch geringe Hoffnungen, wobei ich mich in puncto Broncos bestätigt fühle: Das ist ne Ranztruppe.
Chargers sind aber meines Wissen nach durch. 11 Siege?! Broncos 8. Da passiert also nichts mehr. Gut für uns. Denke ich.
#
Das Problem ist dss die Broncos im letzten Spiel gg die
Chiefs spielen und mit 9-7 bei deren conference record sind sie besser.
Ja, in den ersten 3 Spielen ist die Saison schon vergeigt worden.
Aber zumindest haben sie gezeigt, dass sie eine gute Truppe sind.
Von wegen First Draft Pick !
#
Also so wie ich das sehe müssen wir auf 2 Ausrutscher der Broncos rechnen.
Was heisst Ausrutscher? Gegen die Eagles sollten die so oder so baden gehen.
Und dann zuhause gegen die Chiefs.  Die müssten die Hosen schon randvoll haben, damit sie das vergeigen. Aber das ist wohl die einzige Chance, die sich bietet.
Problem bei meinen Berechnungen: Die Phins und Steelers dürfen auch nicht beide Spiele gewinnen!  

Das ist echt nen K*ck hier!
#
So sehe ich die Sache!  
#
Geiles Spiel gestern.

Hätten die Dolphs gewonnen, wären Sie in meinen Augen durch gewesen.

So ist die Spannung kaum noch zu überbieten.
Aber die Titans werden es auch bei 9:7 nicht mehr schaffen.

Mein Tipp am Ende sieht so aus:
( Immer vorausgesetzt die Titans gewinnen überhaupt gegen die Chargers)

1. Colts          16:0
2. Chargers    12:4
3. Patriots       10:6
4. Bengals       10:6

-------------------------------------------

5. Dolphins      9:7    (7:5 Conference), ( 4: 2 Division)
6. Broncos       9:7    (7:5 Conference)  ( 4:2 Division)

------------------------------------------
7.  Ravens      9:7     (7:5 Conference)  ( 3:3 Division)

Selbst wenn die Steelers in Miami gewinnen, würden die Ravens den letzten Platz ergattern.

Natürlich wäre rein rechnerisch für die Titans auch noch ne Wild Card drin, aber dazu müssten die Broncos zu Hause gegen die Chiefs und die Ravens in Oakland verlieren.

Nur dieses Einzige Szenario würde ist rechnerisch überhaupt noch möglich:

1. Jaguars verlieren gegen NE, am Ende 8:8
2. Broncos verlieren beide Spiele, am Ende 8:8
3. Ravens verlieren beide Spiele, am Ende 8:8
4. Jets verlieren wenigstens eins Ihrer letzten Spiele, am Ende 8:8
5. Housten gewinnt in Miami, verliert aben gegen NE, am Ende 8:8
( Wobei es bei Denen egal wäre, die würden auch bei 9:7 hinter den Titans stehen.)
Und hier ist der große Haken.
Miami müsste zum einen gegen Housten verlieren, aber gegen die Steelers gewinnen, die dann wiederum vorher die Ravens schlagen müssten.
Zudem wie gesagt Niederlagen von Denver gegen die Chiefs und der Ravens in Oakland.

Träumen darf man ja noch, aber das wäre der selbe Traum wie unsere Eintracht in der Champ. Leage.  


Mann hat zwar schon Pferde kotzen sehen, aber.........!
#
In dieser saison ist wohl alles möglich, da können selbst Pferde vor Apotheken, na ja, ihr wisst schon. Ich gucke im Moment nur von Woche zu Woche, und da hoffe ich, dass die Steelers die Ravens daheim genauso schlagen wie die Eagles die Broncos. Beide Spiele auf ESPN America, das wird an die Nerven gehen.
#
Genau so siehts aus, Pfalzadler.
Die Hoffnungen sind doch arg begrenzt, man hat es einfach am Ligastart versaut, das muss man einfach in aller Deutlichkeit so sagen.

Außerdem sich auch ordentlich dusselig gegen die Colts angestellt, da war mehr drin (yardsmäßig sogar die Colts ausgestochen).

Doch wenn die Broncos sich von den Raiders abkochen lassen und die Browns gegen die Steelers gewinnen können, dann gibts noch einen kleinen Funken Hoffnung.

Wobei erstmal die Chargers geknackt werden müssen, was schon schwer genug sein wird. Sie sind zwar durch, aber die sind so hochtalentiert und sind traditionell schwach wenn es um was geht, daher weiss ich nicht, ob dass nicht eher kontraproduktiv ist, dass die befreit aufspielen können...

In jedem Fall wird man es wieder live in der Glotze verfolgen können (OLE, OLE!!!).


Teilen