>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
Ich wette übrigens um en Schoppen, dass die Sandhausener heute abend was abfackeln. Zumindest bisschen Rauch wird es von denen geben.
Ich fänd's lustig.
Aber das nur am Rande.
#
theonlylegend schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Allerdings wäre es wohl unhöflich gewesen, sie abzulehnen, denn die Mannschaft wollte sich damit ja für etwas bedanken, an dem sie offenbar Freude findet.


 


Und jetzt finden wir mal gemeinsam heraus, woran genau die Mannschaft Freude findet.


Ich fand das eben ganz lustig von Max.
Man muss echt nicht alles auf die Goldwaage legen.
So verbittert?


Aber nein.  

Eigentore - und das war eines - sollte man in der Tat nicht auf die Goldwaage legen.


Mach ruhig, und erklärs mir. Ich verstehe deinen Einwand nämlich nicht. Deine Aussage, so denn ernst gemeint, ist nämlich ganz einfach zu beantworten: Offenbar an den Choreographien. Sonst hätte sie nicht dafür gespendet. An was die Jungs neben teuren Klamotten und dicken Autos sonst noch so Freude haben, kann ich dir nicht beantworten. Im Gegensatz zu dir nörgeln sie aber jedenfalls nicht über Dauergesänge und Pyrotechnik, sondern freuen sich über die große Unterstützung die es gibt. Zumindest nach dem was ich so mitkriege.


Wenn du das brauchst, erkläre ich es dir gerne: die Mannschaft nörgelt nicht über Pyrotechnik, sie lehnt sie rundheraus ab. Wiederholt, von verschiedenen Spielern, öffentlich und unmissverständlich.
Willst du dem widersprechen?


Da muss ich immer an unseren ehemaligen Spieler Christopher Reinhard denken... - aber wohl auch nur ein Eigentor.  

*klick*


Von Bamba Anderson gab es auch schon ein Bild mit Pyrotechnik bei facebook und er Aussage, dass er sich freut, wieder fit zu sein. War nach wenigen Stunden wieder draußen, warum wohl...

Ein Spieler aus Brasilien wird die Hektik um Pyro hier aber vermutlich ohnehin genauso wenig verstehen, wie es Griechen oder Spieler vom Balkan tun..
#
reggaetyp schrieb:
Ich wette übrigens um en Schoppen, dass die Sandhausener heute abend was abfackeln. Zumindest bisschen Rauch wird es von denen geben.
Ich fänd's lustig.
Aber das nur am Rande.


Wenn der Wendt das liest, wird in der Ost gleich noch ein Zelt aufgestellt. Dann zeige ich aber mit dem virtuellen Finger auf den, der das losgetreten hat!  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wette übrigens um en Schoppen, dass die Sandhausener heute abend was abfackeln. Zumindest bisschen Rauch wird es von denen geben.
Ich fänd's lustig.
Aber das nur am Rande.


Wenn der Wendt das liest, wird in der Ost gleich noch ein Zelt aufgestellt. Dann zeige ich aber mit dem virtuellen Finger auf den, der das losgetreten hat!    


Was denkt ihr wieso heute nich soviel los sein wird wie sonst ? Die leeren Ränge dienen als Pufferzone zwischen den gewaltbereiten Sandhausenern Pyro-Randalierern und den plündernden, bengaloschwenkenden Assi Frankfurtern !!!  
#
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
[
Gibt es da nicht auch gewisse Vorzüge,die der Verein euch im Stadion einräumt??Die nehmt ihr doch dankend an,oder nicht?
Das zum Thema Unabhängigkeit.



Warum sollte man Dinge, die es einem erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren, denn ablehnen? Wenn die Eintracht denn mal der Meinung ist, dass das alles ganz schlimm ist und die Dinge streicht, na dann sind sie eben weg und die Fans machen die Sachen dann anders und so gut es eben mit den Rahmenbedingungen dann geht.
Abhängig ist man da überhaupt nicht.

Aber dass du von Fanszene & Fankultur keine Ahnung hast, wird ja ohnehin überdeutlich, by the way ist "Handlampe" gegenüber dem, was du mitunter loslässt, ja fast noch eine Liebeserklärung.


ach,werden wir jetzt wieder unsachlich..Schön,schön.
Deine Argumentation pulverisierst Du immer so schön selbst.

Ich weiß nicht,wer der größere Fan der SGE ist.
Ich denke aber eindeutig ich,denn ich würde diesem Verein,dem ich ähnlich wie der Würzburger seit geraumer Zeit die Treue halte,nie Schaden zufügen.
Du bist Teil einer Gruppierung,die sich in Stadien eben ausleben will.
Ich will Fussball und SGE gucken.
So einfach ist das.
#
Maxfanatic schrieb:
theonlylegend schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Allerdings wäre es wohl unhöflich gewesen, sie abzulehnen, denn die Mannschaft wollte sich damit ja für etwas bedanken, an dem sie offenbar Freude findet.


 


Und jetzt finden wir mal gemeinsam heraus, woran genau die Mannschaft Freude findet.


Ich fand das eben ganz lustig von Max.
Man muss echt nicht alles auf die Goldwaage legen.
So verbittert?


Aber nein.  

Eigentore - und das war eines - sollte man in der Tat nicht auf die Goldwaage legen.


Mach ruhig, und erklärs mir. Ich verstehe deinen Einwand nämlich nicht. Deine Aussage, so denn ernst gemeint, ist nämlich ganz einfach zu beantworten: Offenbar an den Choreographien. Sonst hätte sie nicht dafür gespendet. An was die Jungs neben teuren Klamotten und dicken Autos sonst noch so Freude haben, kann ich dir nicht beantworten. Im Gegensatz zu dir nörgeln sie aber jedenfalls nicht über Dauergesänge und Pyrotechnik, sondern freuen sich über die große Unterstützung die es gibt. Zumindest nach dem was ich so mitkriege.


Wenn du das brauchst, erkläre ich es dir gerne: die Mannschaft nörgelt nicht über Pyrotechnik, sie lehnt sie rundheraus ab. Wiederholt, von verschiedenen Spielern, öffentlich und unmissverständlich.
Willst du dem widersprechen?


Da muss ich immer an unseren ehemaligen Spieler Christopher Reinhard denken... - aber wohl auch nur ein Eigentor.  

*klick*


Von Bamba Anderson gab es auch schon ein Bild mit Pyrotechnik bei facebook und er Aussage, dass er sich freut, wieder fit zu sein. War nach wenigen Stunden wieder draußen, warum wohl...

Ein Spieler aus Brasilien wird die Hektik um Pyro hier aber vermutlich ohnehin genauso wenig verstehen, wie es Griechen oder Spieler vom Balkan tun..


Da lob ich mir Axel Bellinghausen von Fortuna Düsseldorf, der, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass Spieler Pyroshows geil finden.

Das es Spieler gibt die sich dagegen aussprechen, gibt es natürlich auch. Allerdings dürfte es sich bei diesen Spielern um solche Charaktere wie Lahm halten, die ihr Fähnchen immer im Wind drehen und den Offiziellen in den ***** kriechen.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich weiß nicht,wer der größere Fan der SGE ist.
Ich denke aber eindeutig ich, ...


Ach du Scheiße.
Ein epischer Moment zum Fremdschämen.
#
An alle Rumheuler hier. An Silvester rennt ihr auch wieder fröhlich fackelnd durch die Gegend und hier regt ihr euch auf wegen ein bisschen Pyro, meine Fresse
#
SGE.Domi schrieb:
An alle Rumheuler hier. An Silvester rennt ihr auch wieder fröhlich fackelnd durch die Gegend und hier regt ihr euch auf wegen ein bisschen Pyro, meine Fresse  


Dir ist aber schon klar, dass gewisse Pyrotechnische Erzeugnisse an Silvester erlaubt sind?
#
reggaetyp schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Ich weiß nicht,wer der größere Fan der SGE ist.
Ich denke aber eindeutig ich, ...


Ach du Scheiße.
Ein epischer Moment zum Fremdschämen.


Wenn das so ist, würde ich ihn auch gerne mal kennenlernen.
Am End kann man da was lernen.
Interessant wäre das sicherlich auf jeden Fall.
#
DelmeSGE schrieb:
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
[
Gibt es da nicht auch gewisse Vorzüge,die der Verein euch im Stadion einräumt??Die nehmt ihr doch dankend an,oder nicht?
Das zum Thema Unabhängigkeit.



Warum sollte man Dinge, die es einem erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren, denn ablehnen? Wenn die Eintracht denn mal der Meinung ist, dass das alles ganz schlimm ist und die Dinge streicht, na dann sind sie eben weg und die Fans machen die Sachen dann anders und so gut es eben mit den Rahmenbedingungen dann geht.
Abhängig ist man da überhaupt nicht.

Aber dass du von Fanszene & Fankultur keine Ahnung hast, wird ja ohnehin überdeutlich, by the way ist "Handlampe" gegenüber dem, was du mitunter loslässt, ja fast noch eine Liebeserklärung.


ach,werden wir jetzt wieder unsachlich..Schön,schön.
Deine Argumentation pulverisierst Du immer so schön selbst.

Ich weiß nicht,wer der größere Fan der SGE ist.
Ich denke aber eindeutig ich,denn ich würde diesem Verein,dem ich ähnlich wie der Würzburger seit geraumer Zeit die Treue halte,nie Schaden zufügen.
Du bist Teil einer Gruppierung,die sich in Stadien eben ausleben will.
Ich will Fussball und SGE gucken.
So einfach ist das.




Das macht dich immer noch nicht zu jemandem, der auch nur den Hauch einer Ahnung von Fanszenen und Fankultur hat. Nur weil ich gern Brötchen esse, weiß ich ja auch nicht, wie die hergestellt werden. Andersherum müsste ich nicht gern Brötchen essen und könnte trotzdem Experte in der Herstellung sein.

Dennnoch beglückwünsche ich dich natürlich zu deinem Superfan-Titel. Gut, dass nur die bösen Ultras sich immer angeblich für was besseres halten. Schreib doch mal der Bild, vielleicht macht die ein Porträt über dich.
#
Maxfanatic schrieb:

Dennnoch beglückwünsche ich dich natürlich zu deinem Superfan-Titel. Gut, dass nur die bösen Ultras sich immer angeblich für was besseres halten. Schreib doch mal der Bild, vielleicht macht die ein Porträt über dich.  


Die schreibt nur über Edelfans...
#
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
[
Gibt es da nicht auch gewisse Vorzüge,die der Verein euch im Stadion einräumt??Die nehmt ihr doch dankend an,oder nicht?
Das zum Thema Unabhängigkeit.



Warum sollte man Dinge, die es einem erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren, denn ablehnen? Wenn die Eintracht denn mal der Meinung ist, dass das alles ganz schlimm ist und die Dinge streicht, na dann sind sie eben weg und die Fans machen die Sachen dann anders und so gut es eben mit den Rahmenbedingungen dann geht.
Abhängig ist man da überhaupt nicht.

Aber dass du von Fanszene & Fankultur keine Ahnung hast, wird ja ohnehin überdeutlich, by the way ist "Handlampe" gegenüber dem, was du mitunter loslässt, ja fast noch eine Liebeserklärung.


ach,werden wir jetzt wieder unsachlich..Schön,schön.
Deine Argumentation pulverisierst Du immer so schön selbst.

Ich weiß nicht,wer der größere Fan der SGE ist.
Ich denke aber eindeutig ich,denn ich würde diesem Verein,dem ich ähnlich wie der Würzburger seit geraumer Zeit die Treue halte,nie Schaden zufügen.
Du bist Teil einer Gruppierung,die sich in Stadien eben ausleben will.
Ich will Fussball und SGE gucken.
So einfach ist das.




Das macht dich immer noch nicht zu jemandem, der auch nur den Hauch einer Ahnung von Fanszenen und Fankultur hat. Nur weil ich gern Brötchen esse, weiß ich ja auch nicht, wie die hergestellt werden. Andersherum müsste ich nicht gern Brötchen essen und könnte trotzdem Experte in der Herstellung sein.

Dennnoch beglückwünsche ich dich natürlich zu deinem Superfan-Titel. Gut, dass nur die bösen Ultras sich immer angeblich für was besseres halten. Schreib doch mal der Bild, vielleicht macht die ein Porträt über dich.  


ich habe mich zu keiner Zeit als Kenner oder Ahnenden der Fanszene oder Fankultur bezeichnet,
Dieses Privileg überlasse ich gern Dir,genauso die Unterteilung in Fans,Anhänger,Eventies und so.
Von bösen Ultras hat nie einer geredet,sondern von Leuten,die nun mal bestehende Reglementierungen,ob sinnvoll oder nicht,missachten und
eben viel verbrannte Erde hinterlassen.
Aber ist vll extrem cool und chic,daß man sich eben auflehnt.
Ist vll eine Altersfrage,kann sein.
Es gibt eben Leute,wie hier an anderer Stelle schon geschrieben worden ist,
denen diese Randerscheinungen tierisch auf den Sack gehen,denen es nur um den Sport,um den Verein geht,denen dieses ganze aufgesetzte und mit Kalkül geplante Gefiedel eben höllisch auf den Geist geht.
ich denke mal,das sind nicht so wenige....
Diese Fanaussage von mir war unsachlich,ganz bewusst.Ich war hier aber ganz sicher nicht der erste,der diese Einteilung in Kategorien hier vorgenommen hat...
#
NX01K schrieb:


Ja!
Ich habe schon Spieler öffentlich sagen hören "ich finds geil, mich motiviert das". Die Aussagen in kleinen Runden sind da rundherum anders als die öffentlichen.
Wenn sie sich negativ äußern sind es meist die immergleichen Standardphrasen, die sie sich mit Sicherheit alle selbst ausgedacht haben...  
Ein positives Äußern zu Pyrotechnik käme öffentlich nunmal nicht gerade gut an. Und das weiß auch ein Spieler bzw. bekommt es gesagt. Auf die Aussagen in Interviews nach einem Spiel etwas zu geben ist schon sehr naiv... Ich habe andere Erfahrungen gemacht!



Also nochmal für alle:  
In konspirativen Unterhaltungen mit   D i r  
finden "Spieler" Pyrotechnik "geil und motivierend" ...
Öffentlich aber sind Sie zu feige die Wahrheit zu sagen!

Anstatt sich wie wohl die meisten halbwegs normal veranlagten Fussballer so zu äußern:

"Wir sind Hochleistungssportler, uns brennen die Bronchien, wenn wir den Ätzqualm mit einer Atemfrequenz von 30/Min in die hintersten Winkel unserer Lungen inhalieren. Wir sehen und riechen nichts, da unsere Augen und Schleimhäute angegriffen sind und oft beträgt die Sicht minutenlang weniger als 30 Meter. Für uns ist es mental und taktisch ein Unding, wenn ein Spiel wegen Zündelei nicht angepfiffen werden kann oder unter- bzw. abgebrochen werden muss. Nicht nur die große Mehrzahl der Zuschauer auch wir fürchten uns vor eisenschmelzender Feuerhitze über 2000 Grad und davor, dass ein aufs Feld geschleuderte Fackel uns treffen könnte. Wir wollen alle nicht, dass die Reputation unseres Vereins und seiner Fans von ein paar wenigen Zündlern kaputt gemacht wird. Wir sind gegen Feuerwerk im Stadion, weil es in fast jeder Hinsicht gefährlich und schädlich ist. Schädlich insbesondere auch, weil der Verein für die Verursacher haftet und entsprechende Sanktionen zu zahlen verpfichtet ist. Diese mittlerweile immensen Summen sind besser in der Nachwuchsarbeit, im Lizenzspieleretat oder als wohltätige Spenden angelegt."

... stattdessen sagen "verschiedene Spieler" einem wie Dir die krude Wahrheit.

Möchtest Du uns auch mal die Namen wissen lassen?
Wir möchten gerne wissen, welche dumpfbackigen Lizenzspieler einem Spezi wie Dir verraten, was genau sie "geil" macht und "motiviert"?

Mir würden mit viel Mühe etwa zwei Namen einfallen.
#
DelmeSGE schrieb:

Dieses Privileg überlasse ich gern Dir,genauso die Unterteilung in Fans,Anhänger,Eventies und so.



Ah. Ja.  

Ich mach mich dann gleich mal Richtung Stadion. Du ja sicher auch?
#
SGE.Domi schrieb:
An alle Rumheuler hier. An Silvester rennt ihr auch wieder fröhlich fackelnd durch die Gegend und hier regt ihr euch auf wegen ein bisschen Pyro, meine Fresse  


Natürlich. Ich klettere immer auf den Zaun und fuchtel dann meinen Nachbarn mit einer Fackel vor der Nase rum, natürlich nur wenn ich auch ordentlich Promille hab. Außerdem schmeiss ich den alten Schachteln von nebenan die Böller zwischen die Füße.
#
orao schrieb:
NX01K schrieb:


Ja!
Ich habe schon Spieler öffentlich sagen hören "ich finds geil, mich motiviert das". Die Aussagen in kleinen Runden sind da rundherum anders als die öffentlichen.
Wenn sie sich negativ äußern sind es meist die immergleichen Standardphrasen, die sie sich mit Sicherheit alle selbst ausgedacht haben...  
Ein positives Äußern zu Pyrotechnik käme öffentlich nunmal nicht gerade gut an. Und das weiß auch ein Spieler bzw. bekommt es gesagt. Auf die Aussagen in Interviews nach einem Spiel etwas zu geben ist schon sehr naiv... Ich habe andere Erfahrungen gemacht!



Also nochmal für alle:  
In konspirativen Unterhaltungen mit   D i r  
finden "Spieler" Pyrotechnik "geil und motivierend" ...
Öffentlich aber sind Sie zu feige die Wahrheit zu sagen!

Anstatt sich wie wohl die meisten halbwegs normal veranlagten Fussballer so zu äußern:

"Wir sind Hochleistungssportler, uns brennen die Bronchien, wenn wir den Ätzqualm mit einer Atemfrequenz von 30/Min in die hintersten Winkel unserer Lungen inhalieren. Wir sehen und riechen nichts, da unsere Augen und Schleimhäute angegriffen sind und oft beträgt die Sicht minutenlang weniger als 30 Meter. Für uns ist es mental und taktisch ein Unding, wenn ein Spiel wegen Zündelei nicht angepfiffen werden kann oder unter- bzw. abgebrochen werden muss. Nicht nur die große Mehrzahl der Zuschauer auch wir fürchten uns vor eisenschmelzender Feuerhitze über 2000 Grad und davor, dass ein aufs Feld geschleuderte Fackel uns treffen könnte. Wir wollen alle nicht, dass die Reputation unseres Vereins und seiner Fans von ein paar wenigen Zündlern kaputt gemacht wird. Wir sind gegen Feuerwerk im Stadion, weil es in fast jeder Hinsicht gefährlich und schädlich ist. Schädlich insbesondere auch, weil der Verein für die Verursacher haftet und entsprechende Sanktionen zu zahlen verpfichtet ist. Diese mittlerweile immensen Summen sind besser in der Nachwuchsarbeit, im Lizenzspieleretat oder als wohltätige Spenden angelegt."

... stattdessen sagen "verschiedene Spieler" einem wie Dir die krude Wahrheit.

Möchtest Du uns auch mal die Namen wissen lassen?
Wir möchten gerne wissen, welche dumpfbackigen Lizenzspieler einem Spezi wie Dir verraten, was genau sie "geil" macht und "motiviert"?

Mir würden mit viel Mühe etwa zwei Namen einfallen.







Die Wahrheit ist hässlich. Dir tut sie offenbar besonders weh. Vermutlich tut dir aber eh ohnehin permanent was weh.
#
orao schrieb:
NX01K schrieb:


Ja!
Ich habe schon Spieler öffentlich sagen hören "ich finds geil, mich motiviert das". Die Aussagen in kleinen Runden sind da rundherum anders als die öffentlichen.
Wenn sie sich negativ äußern sind es meist die immergleichen Standardphrasen, die sie sich mit Sicherheit alle selbst ausgedacht haben...  
Ein positives Äußern zu Pyrotechnik käme öffentlich nunmal nicht gerade gut an. Und das weiß auch ein Spieler bzw. bekommt es gesagt. Auf die Aussagen in Interviews nach einem Spiel etwas zu geben ist schon sehr naiv... Ich habe andere Erfahrungen gemacht!



Also nochmal für alle:  
In konspirativen Unterhaltungen mit   D i r  
finden "Spieler" Pyrotechnik "geil und motivierend" ...
Öffentlich aber sind Sie zu feige die Wahrheit zu sagen!

Anstatt sich wie wohl die meisten halbwegs normal veranlagten Fussballer so zu äußern:

"Wir sind Hochleistungssportler, uns brennen die Bronchien, wenn wir den Ätzqualm mit einer Atemfrequenz von 30/Min in die hintersten Winkel unserer Lungen inhalieren. Wir sehen und riechen nichts, da unsere Augen und Schleimhäute angegriffen sind und oft beträgt die Sicht minutenlang weniger als 30 Meter. Für uns ist es mental und taktisch ein Unding, wenn ein Spiel wegen Zündelei nicht angepfiffen werden kann oder unter- bzw. abgebrochen werden muss. Nicht nur die große Mehrzahl der Zuschauer auch wir fürchten uns vor eisenschmelzender Feuerhitze über 2000 Grad und davor, dass ein aufs Feld geschleuderte Fackel uns treffen könnte. Wir wollen alle nicht, dass die Reputation unseres Vereins und seiner Fans von ein paar wenigen Zündlern kaputt gemacht wird. Wir sind gegen Feuerwerk im Stadion, weil es in fast jeder Hinsicht gefährlich und schädlich ist. Schädlich insbesondere auch, weil der Verein für die Verursacher haftet und entsprechende Sanktionen zu zahlen verpfichtet ist. Diese mittlerweile immensen Summen sind besser in der Nachwuchsarbeit, im Lizenzspieleretat oder als wohltätige Spenden angelegt."

... stattdessen sagen "verschiedene Spieler" einem wie Dir die krude Wahrheit.

Möchtest Du uns auch mal die Namen wissen lassen?
Wir möchten gerne wissen, welche dumpfbackigen Lizenzspieler einem Spezi wie Dir verraten, was genau sie "geil" macht und "motiviert"?

Mir würden mit viel Mühe etwa zwei Namen einfallen.

Nenn doch mal die zwei Namen  
#
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
[
Gibt es da nicht auch gewisse Vorzüge,die der Verein euch im Stadion einräumt??Die nehmt ihr doch dankend an,oder nicht?
Das zum Thema Unabhängigkeit.



Warum sollte man Dinge, die es einem erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren, denn ablehnen? Wenn die Eintracht denn mal der Meinung ist, dass das alles ganz schlimm ist und die Dinge streicht, na dann sind sie eben weg und die Fans machen die Sachen dann anders und so gut es eben mit den Rahmenbedingungen dann geht.
Abhängig ist man da überhaupt nicht.

Aber dass du von Fanszene & Fankultur keine Ahnung hast, wird ja ohnehin überdeutlich, by the way ist "Handlampe" gegenüber dem, was du mitunter loslässt, ja fast noch eine Liebeserklärung.


Und Geld " erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren" nicht?
Also Sachleistungen und Freiheiten ja, aber Geld nicht?
Wie verhält es sich denn mit Freigetränken während der Vorbereitung, die auf Kommission dann direkt bezahlt werden?

Sorry, aber mal abgesehen davon, dass diese Diskussion gar nix mit Pyro zu tun hat ist die Unterscheidung zwischenGeld annehmen und  der Annahme von "Dinge, die es einem erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren" äußerst zweifelhaft.
Oder habt ihr da eine klar definierte Grenze?
#
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Dieses Privileg überlasse ich gern Dir,genauso die Unterteilung in Fans,Anhänger,Eventies und so.



Ah. Ja.  

Ich mach mich dann gleich mal Richtung Stadion. Du ja sicher auch?



Danke für Deine Sachlichkeit,die sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge zieht
Nee,nee, Eventie,schön im warmen Wohnzimmer im kalten Norden.
Heute im Stadion sind ja eh nur die wahren Fans der SGE,alle anderen sind ja Lappen

Und angenehmes fackeln.Soll ja auch wämen.


Teilen