>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
Laut BLÖD kostet die Zündelei die Eintracht über 40.000 ( in Worten Vierigtausend!) Euro. Bravo, das hat sich gelohnt...


wo isn der Link dazu?


Die BLÖD bekommt hier keine Links. Ist glaub ich eh nur in der Printausgabe, oder?
#
1K13 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
Laut BLÖD kostet die Zündelei die Eintracht über 40.000 ( in Worten Vierigtausend!) Euro. Bravo, das hat sich gelohnt...


wo isn der Link dazu?


Die BLÖD bekommt hier keine Links. Ist glaub ich eh nur in der Printausgabe, oder?


keine Ahnung. Derzeit behaupten das grade mal 2 Deppen, einer in FB, einer hier.
#
MrBoccia schrieb:
1K13 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
Laut BLÖD kostet die Zündelei die Eintracht über 40.000 ( in Worten Vierigtausend!) Euro. Bravo, das hat sich gelohnt...


wo isn der Link dazu?


Die BLÖD bekommt hier keine Links. Ist glaub ich eh nur in der Printausgabe, oder?


keine Ahnung. Derzeit behaupten das grade mal 2 Deppen, einer in FB, einer hier.


Andererseits - würd es wundern? Ist ja eigentlich logisch, dass es dafür auch international nen Strafenkatalog gibt.
#
1K13 schrieb:
MrBoccia schrieb:
1K13 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
Laut BLÖD kostet die Zündelei die Eintracht über 40.000 ( in Worten Vierigtausend!) Euro. Bravo, das hat sich gelohnt...


wo isn der Link dazu?


Die BLÖD bekommt hier keine Links. Ist glaub ich eh nur in der Printausgabe, oder?


keine Ahnung. Derzeit behaupten das grade mal 2 Deppen, einer in FB, einer hier.


Andererseits - würd es wundern? Ist ja eigentlich logisch, dass es dafür auch international nen Strafenkatalog gibt.


keine Ahnung,. Vor allem gibts 2 Tage nach dem Spiel sicherlich noch keinerlei Strafe. Und wenn, dann keine 40T. Da wollen sich bloss ein paar wichtig machen.
#
die UEFA tut ja viele Dinge.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.
#
Hannover musste 45000 Euro für 2 Vergehen bezahlen , insgesammt waren es über 60000 Euro in der Euroleauge
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
Laut BLÖD kostet die Zündelei die Eintracht über 40.000 ( in Worten Vierigtausend!) Euro. Bravo, das hat sich gelohnt...


wo isn der Link dazu?


Welche zündelei eigentlich genau?


in Zypern


Das wäre ja rekordzeit für ein solches urteil. Könnte man das gegen prügelnde polizisten aufrechnen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
die UEFA tut ja viele Dinge.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.


möglicherweise war unser aller lieblingsschmierblatt einfach die einzige zeitung die dort mal nachgefragt hat? zudem könnten sich die 40T€ durchaus auf beide spiele beziehen, gezündelt wurde ja auch im waldstadion recht eifrig.
aber hey, hauptsache es hat spaß gemacht und sah schön aus. immerhin dürfen wir ja dankbar dafür sein, dass sich die entsprechenden herrschaften zusammengerissen, und nichts in richtung spielfeld geworden, oder geböllert, haben..  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
die UEFA tut ja viele Dinge.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.


Was mich dabei mehr ärgert ist, daß wir jetzt offensichtlich wieder am Anfang der Diskussion stehen, die wir zum Aufstieg hier hatten. Im Fratzebuch wurds heute recht derbe, aber wahr auf den Punkt gebracht:

Facebook schrieb:
Wenn Du Dich als Fan der Eintracht über Pyro definierst und Dich nur hierdurch von Bayern-Kunden abgrenzen kannst, bist Du schon ein verdammt armseliges Würstchen.. Dann zünd den Rauch bei Dir im (Wohn-)Block. Im Stadion brauch das ausser Dir und 100 anderen kein Schwein um die Eintracht zu supporten. Und die anderen 51.400, die zum Fussball ins Waldstadion kommen, können auf die Pyromaniacs wirklich kaltlächelnd verzichten. Wer das immer noch nicht gerafft hat, dass er der Eintracht damit schadet, sie Geld kostet, dass uns andernorts fehlt, dass als Peanuts abtut, ist alles, aber kein Supporter, kein Fan von Eintracht Frankfurt - sondern einzig ein sich selbst be[bad][bad]*****[/bad]en[/bad]des, egozentrisches [bad]*********[/bad], dem der Vadder früher besser mal öfter den Scheiss mit der Dachlatte ausm Hirn geprügelt haben sollte. Heute kann man nur hoffen, euch fällt so ein Bengalo hinten in die Jacke.. (Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=428442887265740&set=a.249069215203109.49549.235528036557227&type=1&theater)


Ich mag Rauch und Pyro, kontrolliert und safe abgebrannt. Aber eben nicht, wenns uns finanziell ständig ins Kontor haut und am End irgendwo fehlt. Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn im Gegenzug Preise erhöht werden.. Tut alles nicht Not.
#
1K13 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
die UEFA tut ja viele Dinge.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.


Was mich dabei mehr ärgert ist, daß wir jetzt offensichtlich wieder am Anfang der Diskussion stehen, die wir zum Aufstieg hier hatten. Im Fratzebuch wurds heute recht derbe, aber wahr auf den Punkt gebracht:

Facebook schrieb:
Wenn Du Dich als Fan der Eintracht über Pyro definierst und Dich nur hierdurch von Bayern-Kunden abgrenzen kannst, bist Du schon ein verdammt armseliges Würstchen.. Dann zünd den Rauch bei Dir im (Wohn-)Block. Im Stadion brauch das ausser Dir und 100 anderen kein Schwein um die Eintracht zu supporten. Und die anderen 51.400, die zum Fussball ins Waldstadion kommen, können auf die Pyromaniacs wirklich kaltlächelnd verzichten. Wer das immer noch nicht gerafft hat, dass er der Eintracht damit schadet, sie Geld kostet, dass uns andernorts fehlt, dass als Peanuts abtut, ist alles, aber kein Supporter, kein Fan von Eintracht Frankfurt - sondern einzig ein sich selbst be[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]en[/bad]des, egozentrisches [bad][bad]*********[/bad][/bad], dem der Vadder früher besser mal öfter den Scheiss mit der Dachlatte ausm Hirn geprügelt haben sollte. Heute kann man nur hoffen, euch fällt so ein Bengalo hinten in die Jacke.. (Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=428442887265740&set=a.249069215203109.49549.235528036557227&type=1&theater)


Ich mag Rauch und Pyro, kontrolliert und safe abgebrannt. Aber eben nicht, wenns uns finanziell ständig ins Kontor haut und am End irgendwo fehlt. Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn im Gegenzug Preise erhöht werden.. Tut alles nicht Not.



Der Text auf Facebook haut dem Fass ja den Boden auf.
Ich finds immer wieder toll, wie Menschen im Internet die Fresse aufreißen können und beleidigen können, aber nicht mal im Stadion sind oder eben mal an den Container kommen und das ausdiskuterien. Aber im Gegenzug dann den andern, die ihr ganzes Geld für die Eintracht ausgeben, sich Urlaub nehmen für sie, dass Fan dasein absprechen.
Respekt. Hut ab, ihr seid Eintracht Frankfurt!

Völlig unabhänig vom Text, ob er Recht hat oder nicht, sowas geht gar nicht.
#
War ja klar, dass irgend ein Schluffi den Thread wieder hochholen musste......
#
adler1807 schrieb:
Laut BLÖD kostet die Zündelei die Eintracht über 40.000 ( in Worten Vierigtausend!) Euro. Bravo, das hat sich gelohnt...


definitiv hat sich das gelohnt. Les mal schön weiter deine Bild.
#
Geil Pyro
#
Verraeter schrieb:
1K13 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
die UEFA tut ja viele Dinge.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.


Was mich dabei mehr ärgert ist, daß wir jetzt offensichtlich wieder am Anfang der Diskussion stehen, die wir zum Aufstieg hier hatten. Im Fratzebuch wurds heute recht derbe, aber wahr auf den Punkt gebracht:

Facebook schrieb:
Wenn Du Dich als Fan der Eintracht über Pyro definierst und Dich nur hierdurch von Bayern-Kunden abgrenzen kannst, bist Du schon ein verdammt armseliges Würstchen.. Dann zünd den Rauch bei Dir im (Wohn-)Block. Im Stadion brauch das ausser Dir und 100 anderen kein Schwein um die Eintracht zu supporten. Und die anderen 51.400, die zum Fussball ins Waldstadion kommen, können auf die Pyromaniacs wirklich kaltlächelnd verzichten. Wer das immer noch nicht gerafft hat, dass er der Eintracht damit schadet, sie Geld kostet, dass uns andernorts fehlt, dass als Peanuts abtut, ist alles, aber kein Supporter, kein Fan von Eintracht Frankfurt - sondern einzig ein sich selbst be[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en[/bad]des, egozentrisches [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], dem der Vadder früher besser mal öfter den Scheiss mit der Dachlatte ausm Hirn geprügelt haben sollte. Heute kann man nur hoffen, euch fällt so ein Bengalo hinten in die Jacke.. (Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=428442887265740&set=a.249069215203109.49549.235528036557227&type=1&theater)


Ich mag Rauch und Pyro, kontrolliert und safe abgebrannt. Aber eben nicht, wenns uns finanziell ständig ins Kontor haut und am End irgendwo fehlt. Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn im Gegenzug Preise erhöht werden.. Tut alles nicht Not.



Der Text auf Facebook haut dem Fass ja den Boden auf.
Ich finds immer wieder toll, wie Menschen im Internet die Fresse aufreißen können und beleidigen können, aber nicht mal im Stadion sind oder eben mal an den Container kommen und das ausdiskuterien. Aber im Gegenzug dann den andern, die ihr ganzes Geld für die Eintracht ausgeben, sich Urlaub nehmen für sie, dass Fan dasein absprechen.
Respekt. Hut ab, ihr seid Eintracht Frankfurt!

Völlig unabhänig vom Text, ob er Recht hat oder nicht, sowas geht gar nicht.



viel zu diskutieren gibt es nicht mehr. es ist alles zigmal gesagt.

auf diese asozialen feuerwerker, die sich für emotionale fussballfans halten und nach wie vor menschen sinnlos gefährden, kann ich gut verzichten.
ich hatte noch nie bock darauf mir im stadion von einem angesoffenen oder sonstwie gestörten vollpfosten den frack anzünden zu lassen. die eintrittswahrscheinlichkeit ist zwar gering aber was passieren kann passiert auch irgendwann.

die geldstrafen für zündeleien interessieren mich nur am rande. zur not könnten unsere besserverdienenden lieblinge das aus der mannschaftskasse bezahlen.
#
Platte schrieb:
Verraeter schrieb:
1K13 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
die UEFA tut ja viele Dinge.
Aber das Sie Blöd als offizielles Veröffentlichungsorgan nutzen, scheint mir nicht glaubhaft.
Wenn die SGE für die Bengalos 40T€ zahlen müsste, wäre APOEL (Böller!!) mit 100T€ dabei. Das wäre ja mal extrem unverhältnismäßig.


Was mich dabei mehr ärgert ist, daß wir jetzt offensichtlich wieder am Anfang der Diskussion stehen, die wir zum Aufstieg hier hatten. Im Fratzebuch wurds heute recht derbe, aber wahr auf den Punkt gebracht:

Facebook schrieb:
Wenn Du Dich als Fan der Eintracht über Pyro definierst und Dich nur hierdurch von Bayern-Kunden abgrenzen kannst, bist Du schon ein verdammt armseliges Würstchen.. Dann zünd den Rauch bei Dir im (Wohn-)Block. Im Stadion brauch das ausser Dir und 100 anderen kein Schwein um die Eintracht zu supporten. Und die anderen 51.400, die zum Fussball ins Waldstadion kommen, können auf die Pyromaniacs wirklich kaltlächelnd verzichten. Wer das immer noch nicht gerafft hat, dass er der Eintracht damit schadet, sie Geld kostet, dass uns andernorts fehlt, dass als Peanuts abtut, ist alles, aber kein Supporter, kein Fan von Eintracht Frankfurt - sondern einzig ein sich selbst be[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]en[/bad]des, egozentrisches [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad], dem der Vadder früher besser mal öfter den Scheiss mit der Dachlatte ausm Hirn geprügelt haben sollte. Heute kann man nur hoffen, euch fällt so ein Bengalo hinten in die Jacke.. (Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=428442887265740&set=a.249069215203109.49549.235528036557227&type=1&theater)


Ich mag Rauch und Pyro, kontrolliert und safe abgebrannt. Aber eben nicht, wenns uns finanziell ständig ins Kontor haut und am End irgendwo fehlt. Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn im Gegenzug Preise erhöht werden.. Tut alles nicht Not.



Der Text auf Facebook haut dem Fass ja den Boden auf.
Ich finds immer wieder toll, wie Menschen im Internet die Fresse aufreißen können und beleidigen können, aber nicht mal im Stadion sind oder eben mal an den Container kommen und das ausdiskuterien. Aber im Gegenzug dann den andern, die ihr ganzes Geld für die Eintracht ausgeben, sich Urlaub nehmen für sie, dass Fan dasein absprechen.
Respekt. Hut ab, ihr seid Eintracht Frankfurt!

Völlig unabhänig vom Text, ob er Recht hat oder nicht, sowas geht gar nicht.



viel zu diskutieren gibt es nicht mehr. es ist alles zigmal gesagt.



Hindert dich natürlich nicht dran noch mal alle polemischen Plattitüden heraus zu hauen...
#
Ich persönlich erwarte, dass das jetzt Alles wieder von Vorne losgeht.
Da wird nicht zwischen EL und BuLi unterschieden. Die bösen SGEler sind es (für die Medien unf für die Sportgerichtsbarkeit).
Ich hab hier schon oft genug gesagt, was ich davon halte.
#
Schade, dass das alles wieder von vorne anfängt. Nach meinem Eindruck hat unsere Fanszene in den letzten Monaten so viel positiven Kredit zurückgewonnen. Ich finde es sehr bedauerlich, dass einige Wenige dies für zwei Minuten vor Spielbeginn auf's Spiel setzen.

Die Diskussion, ob es sich bei den Zündlern um Eintracht-Fans, Ultras oder Eventies handelt, oder ob das Ausgeben von viel Geld für die Eintracht oder das immer-dabei-sein zum Abbrennen von Bengalos berechtigt, ist aus meiner Sicht müßig. Fest steht, dass es offensichtlich der Eintracht und der Reputation unserer Fanszene schadet und sich somit eigentlich verbieten sollte.
#
Es ist doch einfach nur traurig. Niemand diskutiert darüber, abgesehen von ein paar sogenannten Eintrachtfans hier im Forum und auf Facebook.

Wärend wir hier diskutieren, sind die ganzen Chaoten schon wieder in Richtung Freiburg unterwegs. Aber ich bleib diesmal auch daheim, da kann ich wenigstens nichts machen, was dem Verein schaden kann. Mit der Hand in der Hose, in der Hoffnung das mich niemand sieht und alles ganz gesittet abläuft.
#
Jöö schrieb:
Es ist doch einfach nur traurig. Niemand diskutiert darüber, abgesehen von ein paar sogenannten Eintrachtfans hier im Forum und auf Facebook.


Der Preis des Erfolges... es geht uns zu gut. Da muss man halt mit aller Gewalt was suchen damit es etwas zu nörgeln gibt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich persönlich erwarte, dass das jetzt Alles wieder von Vorne losgeht.
Da wird nicht zwischen EL und BuLi unterschieden. Die bösen SGEler sind es (für die Medien unf für die Sportgerichtsbarkeit).


In welchen Medien wurde nochmal negativ über die Bengalos auf Zypern berichtet? Hab´s grade nicht auf dem Schirm!?


Teilen