>

Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fußball AG )

#
Pedrogranata schrieb:
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Der Zweifel am Verstand des anderen ist bei uns durchaus gegenseitig. DU forderst den AR zum Handeln auf (und nicht etwa den Vorstand), was zwingend eine sofortige Demissionvon Bruchhagens  zur Folge hätte. Nee, so blöd bist Du aber wirklich nicht - Du weißt genau, was Du machst!


Die zwingende Demission von Bruchhagen sehe ich nicht.
Ich würde ihn auch wirklich gerne behalten, ob du mir das nun glaubst oder nicht. Schade finde ich, dass du auf meine Passage zu Funkel nicht eingegangen bist. Die Sichtweise zu dem Punkt hätte mich wiklich interessiert, da ja von vielen hier ein Trainerwechsel mit einem Rückfall in Jedlicki-Zeiten gleichgesetzt wird. Ich verstehe diese Befürchtung nicht.





Ach ja, wirklich ? Schauen wir doch mal in deine Zitatensammlung:

Stoppdenbus schrieb:
Was ist denn an Bruchagen so toll, was hat er denn tolles gemacht?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145465,11998095/goto/

Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen ist für das Gesamte verantwortlich, den finanziellenund den sportlichen Bereich. Von daher steht er auch zu Recht in der Kritik, wenn es in einem davon nicht läuft.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145465/?page=2

Stoppdenbus schrieb:
Wie gut, dass Bruchhagen noch nicht Vorstandsvorsitzender war, als Reinhold Fanz hier den Trainerposten hatte.
Sonst hätte der den womöglich immer noch.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Stoppdenbus+HB+Bruchhagen&page=3

Und jetzt noch was anderes für's Lachkabinett:

Stoppdenbus schrieb:
Wenn wir jetzt noch einen Trainer hätten, der die Stärken seiner Spieler richtig erkennt und gut rauskitzelt, stünde der Championsleague nix im Weg
 

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128602/?page=3



Und was sagen uns jetzt deine mühevoll herausgesuchten Zitate? Hat SDB irgendwo gefordert, Bruchhagen raus? Nein, hat er nicht.
Er hat zu 100% recht mit seinen Aussagen (wobei natürlich das Championsleague Zitat von September 2007 völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, wie du auch sehr gut weisst).
Oder meinst du, Bruchhagen ist NICHT für das Gesamte verantwortlich?  

Und dass Bruchhagen damals zu lange an Reimann festgehalten hat, ist auch Fakt. Dass SDB hier die Parallele zu Funkel zieht, liegt wohl auf der Hand.

Trotzdem ist HB selbstverständlich ein Glücksgriff für die Eintracht und ich habe hier im Forum auch keinen gesehen - und ich lese viel - der ernsthaft HB raus fordert. Das dämpft deinen Verfolungswahn hoffentlich etwas.

Falls - ja falls das Horrorszenario eintreten sollte und wir mit Funkel in höchste Abstiegsnot geraten - woran wohl auch keiner glaubt! - dann kann man über HB diskutieren.

Und noch zum Schluss: Mit Zitaten raussuchen bringt man so einiges ans Licht, nicht wahr, lieber Pedro? Soll ich mal bei dir schauen und ein paar "nette" Bonmots ans Tageslicht zerren? So was mit Plädieren für Zensur und grundlos andere als Nazis verdächtigen etc.? Nein, lieber doch nicht?
Dachte ichs mir doch.


Das du deinen Freund, den anderen Troll hier, anwaltlich betreust, wußte ich noch nicht. Haddu Vollmacht ? Vorlegen !

Aber wo du im Falle ordnungsgemäßer Vertretung ganz klar versagt hast, ist bei der Beratung zur Eröffnung seines Hetzfreds: Keine Ahnung von Gesellschaftsrecht ? Wie ist das denn: Kann der Aufsichtsrat Funkel rauswerfen ? Nee, oder ? Aber über wessen Demission kann er entscheiden, Herr Kollege ? Richtig !  Bruchhagen. Also: entweder hast du schlecht beraten, oder SDB (und vielleicht auch du) weiß ganz genau was er tut: Er spricht von Funkel und meint Bruchhagen !

Mit "Bruchhagen raus" würdet ihr euch ins Abseits manövrieren, das wisst ihr ganz genau. Also muß die angebliche, aber bodenlose Verknüpfung zwischen Aufsichtsrat und Funkel her.

Aber kram ruhig irgendwelches unpassendes Zeugs mich betreffend heraus. Das passt zu eurer beschriebenen Strategie: "Funkel raus" labern, aber Bruchhagen absägen meinen.

 

Okay. Ich oute mich und stelle mich also nach Deiner Aussage jetzt ins Absseits - ich gestehe, dass ich Bruchhagen extrem kritisch sehen würde, wenn er bei weiterer Erfolgslosigkeit auch weiterhin an Funkel festhalten würde und vielleicht so den Abstieg den Eintracht mitverantworten müsste.

Da das aber nicht passieren wird dürfte meine Absteisstellung nur von vorrübergehender Natur sein.

Noch mal - ich bin mit der Arbeit von Bruchhagen sehr zufrieden. Aber an einem offensichtlich abgenutzten und erfolglosen Trainer aus Gründen der Kontinuität festzuhalten und so den Abstieg zu riskieren ist in meinen Augen ein driftiger Grund um Bruchhagen vor die Tür zu setzen.

Entweder Funkel kratzt jetzt schnell die Kurve oder es ist Schluss. Eigentlich ist der Rauswurf längst überfällig. Das Du das anders siehst sei Dir gegönnt.
#
Pedrogranata schrieb:
Kann der Aufsichtsrat Funkel rauswerfen ? Nee, oder ? Aber über wessen Demission kann er entscheiden, Herr Kollege ? Richtig !  Bruchhagen. Also: entweder hast du schlecht beraten, oder SDB (und vielleicht auch du) weiß ganz genau was er tut: Er spricht von Funkel und meint Bruchhagen !

Mit "Bruchhagen raus" würdet ihr euch ins Abseits manövrieren, das wisst ihr ganz genau. Also muß die angebliche, aber bodenlose Verknüpfung zwischen Aufsichtsrat und Funkel her.

Aber kram ruhig irgendwelches unpassendes Zeugs mich betreffend heraus. Das passt zu eurer beschriebenen Strategie: "Funkel raus" labern, aber Bruchhagen absägen meinen.







Oh Mann, langsam bewundere ich deine schrägen Gedankensprünge. Sei dir sicher, wenn ich Bruchhagen raus haben wollte, würde ich das hier auch so schreiben.
Das mit dem Aufsichtsrat hat MM doch vorher schon eindeutig geschrieben: Der AR gibt eine Empfehlung an Bruchhagen, eine neue sportliche Führung zu verpflichten.

Wo du da Bruchhagen raus reininterpretierst, ist mir ein Rätsel.

Oder hängst du ernsthaft immer noch an der Theorie der bösen Spindoctors SDB und ich, die wir die Eintracht in den Ruin treiben wollen (durch was eigentlich, Forumseinträge?). Nicht wirklich, oder?
#
Pedro schrieb:
... und hat fleißig recherchiert

Donnerwetter, so eine Blütenlese, die hat was ...
Südattila schrieb:
Sei dir sicher, wenn ich Bruchhagen raus haben wollte, würde ich das hier auch so schreiben.

 Ich bin sicher, davor zittert der Babba auch schon richtig  
Südattila schrieb:
(...)  bösen Spindoctors SDB und ich(...)

Spinpromoviert? Das hat hier niemand behauptet. Oder  
#
Südattila schrieb:
Oder hängst du ernsthaft immer noch an der Theorie der bösen Spindoctors SDB und ich, die wir die Eintracht in den Ruin treiben wollen (durch was eigentlich, Forumseinträge?). Nicht wirklich, oder?


Na klar seid ihr Spindoctors. Nix Theorie, Praxis !
Von "Eintracht in den Ruin treiben" sprichst du. Freud'scher Versager ?    Nun, damit wird es nichts werden. Dafür ist euer Vorgehen zu durchsichtig.
#
Pedrogranata schrieb:
Südattila schrieb:
Oder hängst du ernsthaft immer noch an der Theorie der bösen Spindoctors SDB und ich, die wir die Eintracht in den Ruin treiben wollen (durch was eigentlich, Forumseinträge?). Nicht wirklich, oder?


Na klar seid ihr Spindoctors. Nix Theorie, Praxis !
Von "Eintracht in den Ruin treiben" sprichst du. Freud'scher Versager ?    Nun, damit wird es nichts werden. Dafür ist euer Vorgehen zu durchsichtig.


Na dann ists ja gut, dafür mag ich die Eintracht auch viel zu sehr. Gute Nacht jetzt Kollege, in meinem Alter brauch ich schon Schönheitsschlaf, sonst wird das morgen nichts im Gericht   .

Auf 3 Punkte gegen Bielefeld und Schluss mit der Krise (das meine ich sogar ernst, auch wenn du's mir bösen Wortverdreher wahrscheinlich nicht glaubst).
#
Südattila schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Südattila schrieb:
Oder hängst du ernsthaft immer noch an der Theorie der bösen Spindoctors SDB und ich, die wir die Eintracht in den Ruin treiben wollen (durch was eigentlich, Forumseinträge?). Nicht wirklich, oder?


Na klar seid ihr Spindoctors. Nix Theorie, Praxis !
Von "Eintracht in den Ruin treiben" sprichst du. Freud'scher Versager ?    Nun, damit wird es nichts werden. Dafür ist euer Vorgehen zu durchsichtig.


Na dann ists ja gut, dafür mag ich die Eintracht auch viel zu sehr. Gute Nacht jetzt Kollege, in meinem Alter brauch ich schon Schönheitsschlaf, sonst wird das morgen nichts im Gericht   .

Auf 3 Punkte gegen Bielefeld und Schluss mit der Krise (das meine ich sogar ernst, auch wenn du's mir bösen Wortverdreher wahrscheinlich nicht glaubst).


Also wenn ich mir dein Foto so ansehe: der Schönheitsschlaf wird dir nicht mehr helfen, erst recht nicht vor Gericht...
#
Pedrogranata schrieb:

Also wenn ich mir dein Foto so ansehe: der Schönheitsschlaf wird dir nicht mehr helfen, erst recht nicht vor Gericht...


Sich in Foren über das Aussehen anderer auszulassen ist noch niveauloser als das Herumhacken auf Rechtschreibfehlern. Wenigstens verstecke ich mich nicht hinter einem Cartoon..

Aber ich nehms dir nicht übel, wer solche Paranoia wie du schiebt, hat bestimmt noch ganz andere Probleme, deswegen Schwamm drüber..
#
Kinnersd,

kriegt Ihr Euch mal wieder ein.

Herr Südattila, 100% gíbt es in unserem Job bekanntlich nie, oder?

Wenn wir uns mal wieder dem Thema zuwenden könnten, würden wir feststellen, dass nahezu alle dem Trainer -ich sage mal- suboptimale Arbeit attestieren. Ich glaube feststellen zu können, dass kaum einer FF zu (das muss ich leider aufnehmen)  100% beste Arbeit attestiert. Was den einen vom anderen unterscheidet, ist nur die Art der Kritik, nicht selbige an sich. Dass Du nun ausgerechnet den SDB verteidigst, stellt Dir m.E. nicht die besten Noten aus. Es gibt weitaus ernsthaftere Vertreter Deiner Auffassung, die argumentieren und nicht nur polemisieren können.

Und entgegen der Meinung von SDB, kann ich mich mit denen sehr gut austauschen, zumindest früher konnte ich mich dies mit Dir auch.

Ich würde mir wünschen, dass wir neben der Art und Weise des Umgangs miteinander über die Eintracht diskutieren könnten. Und da haben wir reichlich Gesprächsstoff.




Kollegiale Grüße

concordia-eagle
#
schlusskonferenz schrieb:

Wenn ich die Wahl habe, wer Entscheidungen bei der Eintracht treffen soll - der AR, die Caio-Gröler, ich selbst, Stoppdenbus oder HB  - werde ich mich immer für HB entscheiden.


Ein schöner Satz und eine Einstellung die ich 100% teile. Wenn es hier Signaturen gäbe würde ich mir den glatt klauen. ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Wenn ich die Wahl habe, wer Entscheidungen bei der Eintracht treffen soll - der AR, die Caio-Gröler, ich selbst, Stoppdenbus oder HB  - werde ich mich immer für HB entscheiden.


Ein schöner Satz und eine Einstellung die ich 100% teile. Wenn es hier Signaturen gäbe würde ich mir den glatt klauen. ,-)




OMG.

Für meinen Namen in irgendwelchen Signaturen nehme ich Tantiemen.
#
Stoppdenbus schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Wenn ich die Wahl habe, wer Entscheidungen bei der Eintracht treffen soll - der AR, die Caio-Gröler, ich selbst, Stoppdenbus oder HB  - werde ich mich immer für HB entscheiden.


Ein schöner Satz und eine Einstellung die ich 100% teile. Wenn es hier Signaturen gäbe würde ich mir den glatt klauen. ,-)




OMG.

Für meinen Namen in irgendwelchen Signaturen nehme ich Tantiemen.



Das sieht dir ähnlich ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Wenn ich die Wahl habe, wer Entscheidungen bei der Eintracht treffen soll - der AR, die Caio-Gröler, ich selbst, Stoppdenbus oder HB  - werde ich mich immer für HB entscheiden.


Ein schöner Satz und eine Einstellung die ich 100% teile. Wenn es hier Signaturen gäbe würde ich mir den glatt klauen. ,-)




OMG.

Für meinen Namen in irgendwelchen Signaturen nehme ich Tantiemen.



Das sieht dir ähnlich ,-)  


Er hätte gern das hier...

http://shop.dietotenhosen.de/V2/Shop/index.php/s.5f14902abf94d8d29713b25c320a61bf/V2/Shop/index.php/n.19/l.792/
#
Wenn dein vorn Bus gelaufener Name in meiner Sig auftauchen würde wäre das sicher justiziabel.
Obwohl ich nicht glaube das Spambots als juristische Personen gelten.
#
schwarzer_geier schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Wenn ich die Wahl habe, wer Entscheidungen bei der Eintracht treffen soll - der AR, die Caio-Gröler, ich selbst, Stoppdenbus oder HB  - werde ich mich immer für HB entscheiden.


Ein schöner Satz und eine Einstellung die ich 100% teile. Wenn es hier Signaturen gäbe würde ich mir den glatt klauen.

Du traust mir also auch keine Entscheidungen zum Wohle der Eintracht zu


,-)
#
Nach meinem unmaßgeblichen Dafürhalten hat Herr Becker jetzt die Lunte angezündet. Ob nur mal das Echo getestet werden sollte, ob er aus eigenem Antrieb handelt oder ob er selbst Opfer und gleichzeitig nützlicher Gehilfe einer Intrige ist die jemand einfädelt dessen Absichten wir nicht kennen ist schwer zu sagen.
Falls es eine Intrige ist und nicht nur schläächt Gebabbel eines älteren Herrn. Aber wenn ja, kann sie nur von jemandem ausgehen der im Verein und/ oder im AR was zu sagen hat und gerne mehr Einfluss auf die AG haben will, möglicherweise als Vorstand daselbst. Wer bzw. wer anders könnte da Interesse haben?

DA
#
Maggo schrieb:
@sk: Was ist denn so verwunderlich daran, dass der AR will, dass ein verhältnismäßig teurer Spieler vom Trainer bundesligatauglich gemacht wird? Das ist doch eine Selbstverständlichkeit!

Eine Selbstverständlichkeit wäre wenn diese Typen mal ihr Hirn benutzen würden. Aber dieses dumme Gesültze "Der hat den Caio noch net hinbekommen" ist so erbärmlich, wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Aber was will man von Leuten erwarten die teilweise damals schon den Salou befürwortet haben.
#
propain schrieb:
Maggo schrieb:
@sk: Was ist denn so verwunderlich daran, dass der AR will, dass ein verhältnismäßig teurer Spieler vom Trainer bundesligatauglich gemacht wird? Das ist doch eine Selbstverständlichkeit!

Eine Selbstverständlichkeit wäre wenn diese Typen mal ihr Hirn benutzen würden. Aber dieses dumme Gesültze "Der hat den Caio noch net hinbekommen" ist so erbärmlich, wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Aber was will man von Leuten erwarten die teilweise damals schon den Salou befürwortet haben.


das Frage ich mich auch. der Mensch liegt einfach nur falsch und posaunt seine falsche Meinung auch noch als das einzig wahre hinaus. der Mensch hat seinen Verstand abgegeben. wenn Caio SICH hinbekommt dann wird ihn der Trainer auch aufstellen. Caio hat selbst zugegeben das es oftmals an ihm selber liegt, so zum Laktattest, bei dem er eingebrochen ist weil er nicht glaubte diesen bis zu Ende durchziehen zu können. Das ist kein Problem des Trainers, das ist ein Problem des Spielers und seines Selbstvertrauen. Vielleicht sollte Herr Bruchhagen einen Mentaltrainer für Caio einstellen, solange bis der ihn hinbekommen hat. Dann können wir Caio vielleicht eines Tages als Helden für 30 Millionen an den AC Mailand verkaufen und 7 von der Sorte holen. Herr Becker muß mal einen Gang runter schalten. sonst bläst ihm eine steife Brise ins Gesicht!
#
Al_Baker schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:
@sk: Was ist denn so verwunderlich daran, dass der AR will, dass ein verhältnismäßig teurer Spieler vom Trainer bundesligatauglich gemacht wird? Das ist doch eine Selbstverständlichkeit!

Eine Selbstverständlichkeit wäre wenn diese Typen mal ihr Hirn benutzen würden. Aber dieses dumme Gesültze "Der hat den Caio noch net hinbekommen" ist so erbärmlich, wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Aber was will man von Leuten erwarten die teilweise damals schon den Salou befürwortet haben.


das Frage ich mich auch. der Mensch liegt einfach nur falsch und posaunt seine falsche Meinung auch noch als das einzig wahre hinaus. der Mensch hat seinen Verstand abgegeben. wenn Caio SICH hinbekommt dann wird ihn der Trainer auch aufstellen. Caio hat selbst zugegeben das es oftmals an ihm selber liegt, so zum Laktattest, bei dem er eingebrochen ist weil er nicht glaubte diesen bis zu Ende durchziehen zu können. Das ist kein Problem des Trainers, das ist ein Problem des Spielers und seines Selbstvertrauen. Vielleicht sollte Herr Bruchhagen einen Mentaltrainer für Caio einstellen, solange bis der ihn hinbekommen hat. Dann können wir Caio vielleicht eines Tages als Helden für 30 Millionen an den AC Mailand verkaufen und 7 von der Sorte holen. Herr Becker muß mal einen Gang runter schalten. sonst bläst ihm eine steife Brise ins Gesicht!


Wie oft willst Du es eigentlich noch schreiben? Langsam nervt`s.
#
mickmuck schrieb:
Al_Baker schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:
@sk: Was ist denn so verwunderlich daran, dass der AR will, dass ein verhältnismäßig teurer Spieler vom Trainer bundesligatauglich gemacht wird? Das ist doch eine Selbstverständlichkeit!

Eine Selbstverständlichkeit wäre wenn diese Typen mal ihr Hirn benutzen würden. Aber dieses dumme Gesültze "Der hat den Caio noch net hinbekommen" ist so erbärmlich, wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Aber was will man von Leuten erwarten die teilweise damals schon den Salou befürwortet haben.


das Frage ich mich auch. der Mensch liegt einfach nur falsch und posaunt seine falsche Meinung auch noch als das einzig wahre hinaus. der Mensch hat seinen Verstand abgegeben. wenn Caio SICH hinbekommt dann wird ihn der Trainer auch aufstellen. Caio hat selbst zugegeben das es oftmals an ihm selber liegt, so zum Laktattest, bei dem er eingebrochen ist weil er nicht glaubte diesen bis zu Ende durchziehen zu können. Das ist kein Problem des Trainers, das ist ein Problem des Spielers und seines Selbstvertrauen. Vielleicht sollte Herr Bruchhagen einen Mentaltrainer für Caio einstellen, solange bis der ihn hinbekommen hat. Dann können wir Caio vielleicht eines Tages als Helden für 30 Millionen an den AC Mailand verkaufen und 7 von der Sorte holen. Herr Becker muß mal einen Gang runter schalten. sonst bläst ihm eine steife Brise ins Gesicht!


Wie oft willst Du es eigentlich noch schreiben? Langsam nervt`s.


hmpf, ich nerve, aber andere dürfen sonstwas über monate wiederholen?! danke für die aufmerksamkeit die du mir schenkst. hab ich soviel davon verdient? wenn ich mich nicht wiederholen darf sollte man gleich die thread über ff und caio schließen. da gibt es fast nur wiederholungen! machen wir doch einen becker thread auf. dem kannste ja dann fernbleiben.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...on-euro.html

Hier Aussage Fischer versus HB und Androhung Becker.


Ja, wann platzt die Bombe?

Reden die nicht miteinander?

Was planen die denn überhaupt mit dem Nachwuchs?

Sind da wieder nur Eitelkeiten statt Inhalte am Werk?

Boah, kann denn nicht mal an einen Strang gezogen werden?




Teilen