>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Da isse weg die letzte Eintracht- Legende

Ich gönne ihm das aber zum Abschluß seiner Karriere.

Mach es gut Oka und wir sehen uns in zwei Jahren zum Abschiedsspiel.

Da kommst du nicht herum
#
Eintracht ohne den ewigen Oka, das geht doch nicht...  

Kann es aber nachvollziehen, dass er auf seine alten Tage noch einmal etwas anderes sehen möchte.

Hoffe er wird uns danach noch in irgendeiner Funktion erhalten bleiben.

Alles, alles Gute und erfüll dir deinen Lebenstraum!

#
Danke für all die Jahre bei der Eintracht.
Alles erdenklich Gute in den Staaten und deine Zukunft!


Oka Nikolov schalalala
Oka Nikolov scha lalala  
#
Obs n Abschiedsspiel geben wird?
#
Das hätte ich auch nicht gedacht.

Viel Glück und alles Gute!
#
https://www.youtube.com/watch?v=cOsJ9Uxt8ig

Vielen Dank für die tollen Jahre!!
und alles Gute für deine weitere Zukunft..

Trotzdem sehr schade!! Wir werden dich vermissen  
#
scheisse.....da wollte man das er vor zig jahren den verein verlässt, dann wollte ihn duisburg und irgendwie waren viele froh wenn er gegangen wäre. schlussendlich blieb er bei uns und hatte noch gute jahre und man mag es kaum glauben, aber er wurde besser mit den jahren.
jetzt wo er geht, lässt man ihn nur schweren herzens gehen.

oka halt die woscht hoch und komm bloß wieder.......und wehe die eintracht hat ihm kein angebot für die zukunft bei uns gemacht!!!!

alles gude mein bub
#
Alles Gute und Liebe Oka Nikolov..puh..bis dann..
#
Das geht doch echt nicht klar. Die Eintracht kann doch nicht einfach ohne Oka kicken. Seit 1992, seit meinem 10. Lebensjahr, bin ich Fan und Oka war doch immer da. Ist meine Kindheit jetzt vorbei?
#
Das ist mal ein Paukenschlag. Alles Gute und vielen Dank für 20 tolle Jahre an Oka. Ich hoffe Du bekommst noch Deinen verdienten Stadionabschied.  
#
ich bin zutiefst grad gerührt mir laufen die tränen runter,danke oka für die geile zeit bei uns,im herzen für immer ein frankfurter junge
#
Pro Abschiedsspiel!
#
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Du bist Eintracht.

P.S.: Als eben das Push Up via App kam, hatte ich kurz Tränen in den Augen.
#
Danke OKA ! Danke für Alles !!! Sehr traurig.....
#
Söldner!

Mach es trotzdem gut, Oka  
#
Das kam jetzt aber überraschend. Vielen Dank für alles und noch ein par schöne Jahre in Amerika bevor du (hoffentlich) wieder zurückkommst
#
paluschke schrieb:
Pro Abschiedsspiel!


Absolut, wenn es einer verdient dann er

Mach es gut Oka,

wir werden Dich wirklich vermissen.
#
Wie sang Trude Herr: Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier. In Deinem Fall, Oka, eine unabschätzbare Menge. Mach es gut, die besten Wünsche für die USA und vielleicht doch bald mal wieder bei der Eintracht (liebe Verantwortliche, da müsste doch irgendwann mal ein Posten frei sein).
#
danke für alles, liebes knopfauge, bist ein richtig guter
#
Du wirst mir fehlen!!!

Danke für die geile Zeit und alles Gute!


Teilen