>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Irgendwie unvorstellbar...

Danke für alles, und viel Erfolg in den USA.

OKA NIKOLOV, schalalalala *sing*
#
Oh man Oka, das du nun wirklich gehst  
In Guten wie in Schlechten Zeiten standst du bereit, hast dich immer durchgesetzt  
Danke Oka für 20 Jahre!!!!
#
Fuehlt sich irgendwie wie erster April im Juni an ...

Aber da das Unvorstellbare doch eingetreten ist: Danke fuer Alles und viel Erfolg!
#
Hab einen dicken kloß im Hals!

Ich gönne ihm die Verwirklichung seines Traums, aber freuen kann ich mich nicht.

Danke Oka!


Pro Abschiedsspiel
#
Heute ist der erste Tag meines Lebens, an dem Oka Nikolov nicht für Eintracht Frankfurt spielt.... Ein krass es Gefühl. Mein Idol geht. Ich wünsche dir alles Gute, komm bald wieder!
Auf Wiedersehen!
#
Hau rein Oka! Man, was werd' ich dich im Stadion vermissen...  

Viel Spaß und Erfolg in den Staaten!
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Ach! Und wer spielt denn jetzt die erste DFB-Pokalrunde???


Die macht noch der Oka!!!!

Wird ordentlich von uns verabschiedet und macht dann erst seinen Abstecher in die USA!!!!
@Illertissen
zieht lieber nach Ulm um, wenn das so kommen würde, wäre das kein Auswärtsspiel sondern eine Pilgerfahrt für uns Franforter!
#
Na ja, viele bekannte Spieler haben in den USA ihre Karriere ja ausklingen lassen, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, bei dem die NSA weiß, was in deinen E-Mails steht, würde ich mich nur widerwillig heimisch fühlen.

Das er erst verlängert und dann auflöst deutet schon irgendwie auf eine Art zerwürfnis, zumindest mit seiner Selbst hin. Ich hätte es toll gefunden, wenn er der Eintracht in irgend einer Funktion erhalten geblieben wäre oder ein Abschiedsspiel mit Weggefährten wie Gaudino, Yeboah, Doll, Okocha, Köpke, Bein usw.. möglich gewesen wäre. Das wäre sicher für jeden Eintracht-Fan ein versöhnliches Ende der Nikolov-Ära.

Vielleicht wird er ja nach Abschluss seiner Karriere noch Scout für Frankfurt.
#
Länger bei der Eintracht als ich auf der Welt bin. Wahnsinn, dass das zu Ende geht  
Aber wenn es sein Traum ist, dort zu spielen,  dann gönne ich ihm das wirklich  
#
Hart, sehr hart. Die Meldung trifft mich wie ein Vorschlaghammer, glauben kann man es nicht so recht. Hatte schon einen Scheißtag, jetzt ist noch ein Schleifchen drum. Dass der Tag kommen würde, war klar. Aber in der Form hätte ich es nicht erwartet.

Oka wünsche ich auf jeden Fall alles erdenklich gute, er soll in den USA noch mal sein Glück finden - ist ein tolles Land. Der Dank, der dieser lebenden SGE-Legende gebührt, dürfte sich nur schwer in Worte fassen lassen. Ein plötzliches Ende einer Ära, die ausnahmslos alles geboten hat - und alles mit unserer Eintracht. Mich trifft der Abschied zwar wie ein Schlag, aber ich gönne Oka von Herzen, dass er diese Gelegenheit noch einmal bekommt.  

Ein flaues Gefühl im Magen bleibt aber angesichts der Tatsache, dass es unserem Verein scheinbar unmöglich war für Oka eine Anstellung für die Zeit nach seiner aktiven Karriere zu finden. Das ist für mich, trotz der Euphorie um Europa, der tollen Saison und der Entwicklung unter AV ein Stück weit ein ziemlich enttäuschendes Armutszeugnis.    Vielleicht kriegt man ja wenigstens noch mal ein gebührendes Abschiedsspiel hin, es wäre das Mindeste für einen wie Oka!
#
Ich kanns nicht glauben, das er wirklich geht. Es stimmt mich sehr sehr traurig, das er beschlossen hat, den Main nun zu verlassen.  

Oka, danke für alles. Danke für die tollen Jahre!
Oka, du bist und wirst immer EINTRACHT bleiben.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf dem weiteren Lebensweg. Machs gut, Urgestein! Wir werden dich niemals vergessen.
#
Vielen, vielen Dank und bis bald Oka !!!
#
Danke Oka.
Machs gut, und komm wieder.
#
schon krass...
als ich mich im zarten alter von 6 jahren für die eintracht entschieden habe ist er gerade zur eintracht gekommen. wahnsinn was wir alles miteinander erleben durften und mussten.

ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er wieder in anderer funktion zu uns zurück kommt.
#
Alles Gute Oka! Und danke!!!!

Bist ein Guter.
#
Das ist heute wie ein "kleiner Tod".

Unsere geliebte Eintracht ohne OKA - geht das überhaupt?

Alles im Leben ist nicht für immer, das wollten wir gerade bei Dir - OKA - nicht wahr haben, aber jetzt ist es so.

Ich wünsch Dir viel Glück bei den Amis, die Eintracht vergisst du ja sowiso net...

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, das ist zur Zeit mein Trost.

In diesem Sinne - bis bald!

FORZA SGE!!!
#
Vielen Dank Oka....!!!

Eintracht ohne dich, daran muss man sich erst wieder gewöhnen. Wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute, sportlichen Erfolg und vor allem Gesundheit!

Lebe deinen Traum in den USA intensiv aus.
#
Ich hatte eben Gänsehaut und eine kleine Träne kam auch.
Dabei kam mir nur eins in den Sinn:

OKA NIKOLOV, SCHALALALALA

Dank für alles !!!!!

Mein Name ist ab heute
Oka-Toni HolzBein
#
Das kam jetzt unerwartet...

Alles Gute, Oka! Zeig den Ammis ma wie's geht
#
Gänsehaut..... trotz 37Grad

Oka Du wirst mir fehlen.
Hab ne gute Zeit in den USA und lass es Dir gut gehen.
Toller Ausklang einer großen Karriere.


Teilen