>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Ich kann mich tatsächlich an eine Eintracht ohne Oka erinnern. Das gabs schon Mal. Tatsächlich. Ich fühle mich jetzt ganz schön alt.

Servus Knopfauge, amüsiert Dich gut! Hast es Dir verdient.
#
Danke für Alles OKA.
Viel Erfolg und viele Spiele ohne Verletzung in den USA.
So ein guter Keeper hat in der MLS noch nie gespielt !!!
Ich hoffe es gibt irgendwann mal ein Wiedersehen bei der Eintracht.
#
Alles Gute in den USA Oka.

Vielen Dank für die vielen geilen, schweren, unbezahlbaren, lustigen, such Dir was aus Momente.
Du bist wirklich EINTRACHT  

Deiner Familie & Dir viel Glück und Gesundheit auf den neuen Wegen!
#
Danke für Alles Oka !

Grüße aus NRW
#
Echt unglaublich, wie das einen irgendwie mitnimmt.

Ich freue mich riesig für ihn, dass er seinen Traum wahrmachen will, das sollte jeder Mensch auf dieser Welt nach Möglichkeit tun! Und kaum einem ist das mehr zu gönnen als Oka! Aber dennoch ist das erstmal echt harter Stoff!

Vielen Dank für viele viele Jahre Eintracht! Für viele gemeinsame Hochs und Tiefs! Und alles erdenklich gute für die Zukunft, die Dich hoffentlich wieder irgendwann zu uns führen wird!

OKA NIKOLOV SCHALALALALA!
#
Vielen Dank für all die Jahre Oka!!!

Ich freu mich für dich, dass dein Amerika Traum nun noch Wirklichkeit wird.
#
Die Nachricht hat mich ganz schön getroffen. Aber früher oder später wäre das Kapitel Oka bei der Eintracht eh zu Ende gegangen.

Vielen Dank für die tollen Spiele (unvergesslich das 0:0 gegen die Bayern).  Vielen Dank für diese Vereinstreue (so etwas gibt es kaum noch).  Von Dir gab es kein Murren wenn es mal wieder auf die Bank ging und kein Größenwahn wenn Du wieder die Nummer Eins warst. Du wirst hier nicht vergessen werden.

Ich wünsche Dir für Deine Zeit in den USA alles Gute und viel Erfolg. Ich bin sicher man wird Dich hier wieder sehen. Und sei es nur als Zuschauer bei der Eintracht.
#
Die Nachricht schockt mich...Oka komm zum ersten Heimspiel der Saison und lass dich verabschieden wie du es verdient hast! .....Nich so ein leiser Abschied.

Immer wenn ich Spiele geschaut habe, habe ich deinen Namen gelesen.
Viel Glück und lass dich wie gesagt richtig verabschieden!
#
Jetzt gerade Heim gekommen und dann muss man sowas lesen  

Da ich auch gerade dabei bin aus beruflichen Gründen ins Ausland zu gehen kann ich den Wunsch verstehen, trotzdem Schade!

Da geht ein Stück Eintracht Geschichte.

Oka ich wünsch dir alles Gute in den Staaten. Lass es dir gut gehen und man sieht sich immer zweimal.
#
Machs gut Oka, schade, aber ich freu mich für dich...!!!!!
#
Der Adler ist Wappentier der USA - Oka ist quasi ebenso ein Wappentier unserer Adler.

So viele schöne Jahre aber auch so viele schwere Stunden hat Oka hier mit uns allen erlebt. Nun ist es ein kleiner Abschied, ein sportlicher Abschied.

Oka hat hier jahrelang geduldig und hartnäckig an seinen Zielen gearbeitet und letztlich diese erreicht. So verwundert es einen nicht wirklich, das er sich den Wunsch in die USA zu wechseln erfüllt.

Machs gut und bis bald.
Denn eines haben uns die vergangenen 2 Jahrzehnte gelehrt,
ein Oka kommt immer wieder
#
Ich bin für ein Abschiedsspiel gegen seinen neuen US-Club in Frankfurt!

Damit es noch einmal durchs Stadion hallt: "Oka Nikolov, schalalalala..."!!!
#
Und nochwas DANKE für die Jahre und das du uns den UEFA-Pokal gesichert hast
#
http://youtu.be/301KF4CaEnk

Marmor, Stein und Eisen bricht...
#
Ein stabiler Typ verlässt die Eintracht. Hau rein "alter" Mann. Du hast dir deinen Wunsch mehr als verdient. Bleib gesund und viel Erfolg weiterhin !
#
Da sitzt man nichtsahnend auf der Insel die die Kontinente trennt, schaut mal eben was es Neues gibt - und dann das. Was für ein Hammer.

Danke für die ganzen Jahre (und ein paar graue Haare ) und eine schöne Zeit in den Staaten! Genieß es!

Wirst hier vermisst werden...
#
DANKE für alles! ich wünsch dir alles, alles GUDE in den USA!
Komm bald zurück, hier ist immer ein Platz für dich frei. Adler im Herzen für immer!!!!!
Hätt ich damals dem Burschen aus der Unerzent gar net zugetraut ,so lange , so viel für unseren Verein zu tun.  
MACHS GUD!!! Wir sehen uns  
#
Ein Stück Eintracht geht in die weite Welt!!!
Alles Gute, Oka!!!

Du weißt, man sieht sich immer 2x im Leben

Bis zum Comeback....
#
Weil viele hier ein wenig traurig sind heute (mich eingeschlossen), jetzt eine lustige Anekdote mit Oka:

Am Sonntag nach dem ersten Saisonspiel 2007/08 (1:0 gegen Hertha im Waldstadion) war ich morgens beim Training am Stadion, um mich vielleicht bei einigen Spielern für den Auftaktsieg zu bedanken. Da kamen in einer Dreiergruppe Vasi, Preuß und Oka angeschlendert und ich sagte in ihre Richtung, "danke Jungs für den Sieg!"

Vasi und Preuß lächelten freundlich, Oka antwortete mit spitzbübischem Gesicht, "gern geschehen!" Im Tor hatte jedoch am Vortag Markus Pröll gestanden...  
#
sotirios005 schrieb:
Weil viele hier ein wenig traurig sind heute (mich eingeschlossen), jetzt eine lustige Anekdote mit Oka:

Am Sonntag nach dem ersten Saisonspiel 2007/08 (1:0 gegen Hertha im Waldstadion) war ich morgens beim Training am Stadion, um mich vielleicht bei einigen Spielern für den Auftaktsieg zu bedanken. Da kamen in einer Dreiergruppe Vasi, Preuß und Oka angeschlendert und ich sagte in ihre Richtung, "danke Jungs für den Sieg!"

Vasi und Preuß lächelten freundlich, Oka antwortete mit spitzbübischem Gesicht, "gern geschehen!" Im Tor hatte jedoch am Vortag Markus Pröll gestanden...    


Hast du eigentlich zu allem ein Geschichtchen? Gefällt mir.  


Teilen