>

Aufstellungen und Tipps gegen die Bayern

#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - DJ
Flum - Schwegler
Aigner - Meier - Schröck
Rosenthal

Denke es reicht Rode von den 3 gefährdeten Spielern draußen zu lassen.

Flum und Rode gegen Braunschweig kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Hat ja im Hinspiel auch sehr gut funktioniert. Also wäre ein Schwegler-Ausfall aus meiner Sicht kompensierbar.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Zambrano gegen die Bayern eine Gelbe erhält, erachte ich für unwahrscheinlich, da Bayern ohne  richtigen Stürmer spielen wird und somit Zweikämpfe im Zentrum eher selten vorkommen sollten.

Dann noch Schröck für Uiui-nui, um die Defensive zu stärken (Schröck ist ein Beißer und laufstark).

Rosenthal würde ich aufgrund der LAufstärke drinlassen, aber gegen Braunschweig tendiere ich dann zu einer offensiveren Variante mit Joselu bzw. Kadlec.
#
Was haltet ihr von

                          Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
                Russ - Schwegler
            Aigner - Meier - Schröck
                          Joselu


?

Ein erquickendes 1:0 für uns würde bei mir den Sonntag zum Samstag werden lassen.
#
Wenn's nach mir ginge, würde keiner der drei Gelbsperre-gefährdeten Spieler (Zambrano, Rode, Schwegler) auflaufen. Die Wahrscheinlichkeit, auswärts bei den Bayern einen Punkt zu holen, erhöht sich auch mit den Dreien bestenfalls auf einen Wert im Promillebereich und gegen Braunschweig braucht die Eintracht ihre beste Elf, denn da MUSS ein Sieg her. Unter dem Aspekt des Einspielen-Lassens der ersten Elf kann man vielleicht den einen oder anderen für ein paar Minuten bringen, aber den Abstieg vermeidet man mit planvollem Einsatz seiner Ressourcen und nicht mit kopflosem Stürzen in Kämpfe, die eh nicht zu gewinnen sind. Also Bayern-Spiel mehr oder weniger kampflos aufgeben. So hart das auch klingt. Man kann's ja nach außen als "der zweiten Garde eine Chance geben" bzw. "Schwegler & Co sind leicht verletzt und brauchen mehr Regenerationszeit" verkaufen, um nicht zu viel negative Außenwirkung zu provozieren. Wer mit einem Trabi meint, ein Autorennen gegen einen Ferrari gewinnen zu können, ist nicht sportlich ambitioniert, sondern doof.

Wenn Bayern einen superschlechten Tag erwischen sollte, muss man natürlich bereit sein, um die Chance zu ergreifen. Aber im Normalfall ist da schlicht und einfach nix zu holen.

Tip: 2:0 für Bayern und null gelbe Karten, die uns weh tun (was das wichtigste ist).
#
Aachener_Adler schrieb:
..


So sehe ich das auch. Wobei ich von einem höheren Sieg der Münchener ausgehe.
Darf halt nur keine Klatsche werden, sonst wars das direkt auch schon wieder mit dem Funken Selbstvertrauen, was man sich gegen die Hertha vielleicht geholt hat.
#
trapp
jung russ anderson djakpa
weis flum
aigner meier schröck
joselu


wiedwald, madlung, schwegler, barnetta, inui, rosenthal, kadlec


was solls, gibt eh ne niederlage.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Weis
Joselu
#
Tipp : Wenn Stern X sich mit Y kreuzt und es einen Knall gibt so das die Bayern Abwehr schläft könnte man den Fehler nutzen , ansonsten 0:3 oder 0:4 -.-
#
Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Lanig - Weis
Aigner - Meier - Schröck
Kadlec
#
Christoph44 schrieb:
Tipp : Wenn Stern X sich mit Y kreuzt und es einen Knall gibt so das die Bayern Abwehr schläft könnte man den Fehler nutzen , ansonsten 0:3 oder 0:4 -.-


Besonders sicher war die supidupi Abwehr in Gladbach aber nicht gerade.
#
Ganz ehrlich, ich finde es irgendwo schon beschämend, dass wir evtl dran denken Stammkräfte draussen zu lassen, da wie alle denken wir eh nichts holen.
Und selbst wenn wir verlieren, ich würde lieber mit Rode 3:0 verlieren als ohne, dafür mit Flum und 5:0  

Ich würde ohne zu zögern die Stammelf spielen lassen.
#
veh wird den friedhelm-funkel-gedächtnis-zement anrühren, mit drei abräumern vor der vierer kette.
#
Beton kombiniert mit Lauf- und Kopfballstärke:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Flum - Schwegler - Russ
Rosenthal - Meier
Joselu



Da müssen die Bazis erst mal durchkommen. Und Joselu macht dann das 0:1
#
Die Aufstellung von Daniel_SGE7 gefällt mir von den Namen her am besten.Aber gut die Tagesform wird mitentscheiden.Eigentlich ist das Spiel gegen den FCB am leichtesten,denn es wird nur eine Frage gestellt.Wie viele Toren schiessen die Bazis diesmal?6,7 oder 8?Mit totaler Defensive ist da kein Blumentopf zu gewinnen.Wir sollten uns Augsburg als Vorbild nehmen.Respekt ablegen und kämpfen,kämpfen,kämpfen.Die sind jedem Ball hinterher gerannt,und sind den Bazis auf die Füsse getreten.Das mochten die garnicht.
#
AdlerSteve schrieb:
Beton kombiniert mit Lauf- und Kopfballstärke:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Flum - Schwegler - Russ
Rosenthal - Meier
Joselu




Warum dann nicht gleich:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Bamba - DJ
Russ - Schwegler - Flum
Meier
Joselu


oder noch besser:
Trapp - Wiedwald*
Jung - Zambrano - Madlung - Bamba - DJ
Russ - Schwegler - Flum
Meier


* mit Sondergenehmigung des DFB zur Erhalt der Spielspannung
#
#
AdlerSteve schrieb:
Beton kombiniert mit Lauf- und Kopfballstärke:

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Flum - Schwegler - Russ
Rosenthal - Meier
Joselu



Da müssen die Bazis erst mal durchkommen. Und Joselu macht dann das 0:1


Find ich gut, ausnahmsweise.  
Vielleicht aber lieber Schröcki für Flum oder Rosenthal von Beginn an. Der kleene Giftzweg kann sich dann in der ersten HZ voll auspowern und den Bazis so richtig auf den Sack gehen. Wenn er dann nicht mehr kann Flum bzw. Rosi rein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp
Jung - Madlung - Russ - Djakpa
Lanig - Weis
Aigner - Meier - Schröck
Kadlec


so würde ich auch anfangen
#
ChrizSGE schrieb:
Früher oder später müssen Rode, Zambrano, Schwegler doch sowieso ihre Gelbsperren absitzen. Wenn es dazu kommen sollte dann schon eher gegen zuhause gegen Braunschweig als dann später mal gegen Bremen, Stuttgart Hamburg oder sowas.
Außerdem ist das Torverhältnis viel zu wichtig um mal eben so gegen Bayern 2, 3 Leistungsträger draußen lassen kann.




Sehe ich ganz genauso... Eine deutliche Klatsche bei den Bazis, wäre
erstens nicht gut fürs Selbstvertrauen und zweitens nicht gut fürs Torverhältnis..
Maximal Rode oder Schwegler schonen..
Aber auf keinen Fall beide zusammen und auf Zambrano würde ich
gerade gegen die starke Offensive der Bayern auch nicht verzichten..!!
Zudem unser "Wadenbeißer" Schröck für Inui auf links. Rosenthal nochmals
in der Sturmspitze, weil es gerade gegen Bayern darauf ankommen wird,
dass man defensiv auch viel mitarbeitet. Da ist Rosi evtl. erstmal besser als
Joselu.

--------------------------------------- 1 Trapp-------------------------------------------

---24 Jung-------5 Zambrano---------4 Russ------------------15 Djakpa---------

----------------------------------27 Schwegler-----20 Rode---------------------------

----16 Aigner----------------------------------------------------------17 Schröck-------

---------------------------------------14 Meier-----------------------------------------------

-----------------------------------------7 Rosenthal----------------------------------------

Tipp: Verstand sagt natürlich ganz klar eine Niederlage. 3:0 o. so..
Hoffen tue ich aber auf ein Remis.. Wir haben in den letzten Partien gegen
die Bayern eigentlich immer ganz gut ausgesehen.. Aber hey.. Es ist das
"leichteste Spiel" des Jahres.. Auf uns setz keiner einen Pfifferling..
Wir haben also dort nicht viel zu verlieren..!!
#
Adlersupporter schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Früher oder später müssen Rode, Zambrano, Schwegler doch sowieso ihre Gelbsperren absitzen. Wenn es dazu kommen sollte dann schon eher gegen zuhause gegen Braunschweig als dann später mal gegen Bremen, Stuttgart Hamburg oder sowas.
Außerdem ist das Torverhältnis viel zu wichtig um mal eben so gegen Bayern 2, 3 Leistungsträger draußen lassen kann.




Sehe ich ganz genauso... Eine deutliche Klatsche bei den Bazis, wäre
erstens nicht gut fürs Selbstvertrauen und zweitens nicht gut fürs Torverhältnis..
Maximal Rode oder Schwegler schonen..
Aber auf keinen Fall beide zusammen und auf Zambrano würde ich
gerade gegen die starke Offensive der Bayern auch nicht verzichten..!!
Zudem unser "Wadenbeißer" Schröck für Inui auf links. Rosenthal nochmals
in der Sturmspitze, weil es gerade gegen Bayern darauf ankommen wird,
dass man defensiv auch viel mitarbeitet. Da ist Rosi evtl. erstmal besser als
Joselu.

--------------------------------------- 1 Trapp-------------------------------------------

---24 Jung-------5 Zambrano---------4 Russ------------------15 Djakpa---------

----------------------------------27 Schwegler-----20 Rode---------------------------

----16 Aigner----------------------------------------------------------17 Schröck-------

---------------------------------------14 Meier-----------------------------------------------

-----------------------------------------7 Rosenthal----------------------------------------

Tipp: Verstand sagt natürlich ganz klar eine Niederlage. 3:0 o. so..
Hoffen tue ich aber auf ein Remis.. Wir haben in den letzten Partien gegen
die Bayern eigentlich immer ganz gut ausgesehen.. Aber hey.. Es ist das
"leichteste Spiel" des Jahres.. Auf uns setz keiner einen Pfifferling..
Wir haben also dort nicht viel zu verlieren..!!


Schwegler hat gesagt, dass er spielen will, AV will Rode draussen lassen, dann tauschen wir halt Weis für Rode, dann hätten wir wirklich eine richtig "giftige" Mannschaft bei dem polizeibekannten Verein.
#
Trapp
Jung – Anderson – Madlung – Djakpa/Schröck
Russ – Weis
Aigner – Meier – Djakpa/Schröck
Joselu


Teilen