>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
Tschock schrieb:
ChaosAdler schrieb:
alibiverteidigung


Naja, kein Feldspieler verletzt. Das war das Ziel ...


aber das mit Trapp knabbert grad ein wenig an mir. Das musste sowas von nicht sein. Klar ist Wiedwald eine absolut bulitaugliche Nummer zwei, aber bei dem Gedanken Abstiegskampf ohne Trapp wird mir gerade ein wenig mulmig...  :neutral-face
#
SGEmalAnders schrieb:
Es geht doch nicht darum, dass da so oder so nichts zu holen war. Aber will man nicht selbst wennigstens kämpfen und sich nicht von beginn an aufgeben?

ich mein man kann ja gerne gegen Bayern 0-4 verlieren, aber muss nicht jeden pass extra in deren Füße spielen..  


Ich glaub schon dass die sich reingehängt haben. Wenn man aber klar unterlegen ist sieht das nunmal so aus als würde man nur spazieren gehen. Eigentlich kommt man aber immer einen Schritt zu spät. Und wenn man nach München fährt, wissen die Spieler auch  ohne irgendeine Trainer-Ansprache, was auf sie zukommt. Da kann der Trainer auch erzählen, dass sie auf Sieg spielen sollen.

Aber was soll man jetzt noch groß lamentieren. Die Bayern sind halt in einer anderen Liga und werden von allen Medien hofiert. Da fällt halt so eine falsche abseits Entscheidung unter den Tisch während sich über die Farbe der ErsatzBank intensiv ausgelassen wird.

Morgen kräht kein Hahn mehr nach dem Spiel.
#
5:0 gegen unsere B-Elf ist doch kein Wunder! Mit der A-Elf hätten wir den mehr Probleme gemacht.

Mal ehrlich das Spiel heute war mir ab dem zweiten Bayern Tor so scheissegal wie noch nie ein Eintracht Spiel.

Da brauch man auch hinterher nicht viel analysieren, die spielen einfach nochmal 2 Klassen über uns.
#
Rosinenbomber schrieb:
das war ganz ganz schlecht..... ohne wille ohne alles..... peinliche vorstellung. spielen alle anderen manschaften auch so leblos gegen die bayern oder sind wir diesbezüglich einzigartig?


Nein, andere spielen nicht so "leblos" und holen trotzdem nix.
Veh hat das vollkommen richtig gemacht, Leistungsträger zu schonen.
Und denen, die aufm Platz waren, kann man absolut keinen Vorwurf machen.
Die haben gar nicht richtig gewollt und das war auch vollkommen richtig so.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hessenpower schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Leute macht euch locker mit irgendwelchem analysen und abstiegs parolen, das spiel ist niemals ein maßstaab! gegen braunschweig gilts


Ja, gegen Braunschweig gewinnen. Ganz sicher. 100%. Und wenn nicht fahren wir lt. Veh-Logik mit ner B-Elf nach Dortmund, weil man da ja auch nichts holen kann. Aber dann im nächsten Heimspiel gegen Bremen gewinnen wir auf jeden Fall. Versprochen!


Ich denke selbst wenn Rode und Zambrano gespielt hätten wäre das ein lockerer Bauernsieg geworden. Und wenn dann Zambrano gelb gesehen hätte, wären hier genug unterwegs die gemeckert hätten das man ihn doch hätte draußen lassen können weil gegen die Bayern eh nichts zu holen ist.


Natürlich ist nicht zu holen. Hab noch keine Duckmäuser gesehen, die irgendwas gewonnen haben.
#
Wann wird gegrillt?
#
Hessenpower schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Leute macht euch locker mit irgendwelchem analysen und abstiegs parolen, das spiel ist niemals ein maßstaab! gegen braunschweig gilts


Ja, gegen Braunschweig gewinnen. Ganz sicher. 100%. Und wenn nicht fahren wir lt. Veh-Logik mit ner B-Elf nach Dortmund, weil man da ja auch nichts holen kann. Aber dann im nächsten Heimspiel gegen Bremen gewinnen wir auf jeden Fall. Versprochen!


weder der BvB noch sonst ne Mannschaft in der BuLi sind auch nur annähernd auf Bauern-Niveau.Und nur weil Veh realistisch eingeschätzt hat das man da eh "wahrscheinlich" keine Chance hat,muss das nicht zwangsläufig bedeuten das er oder das Team das Spiel hergeschenkt haben.
Wir haben noch einige Spiele vor uns,und es gibt nur ein Team in der BuLi welches mehr Spiele machen musste wie wir.Genau,die.Mit nem Kader bei dem sich jeder Vergleich zu denen verbietet.Da heissts haushalten,sehen was geht,und wenns nicht klappt gegen die,ok (wobei mich so ein 5:0 schon ankotzt).
#
DM-SGE schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
das war ganz ganz schlecht..... ohne wille ohne alles..... peinliche vorstellung. spielen alle anderen manschaften auch so leblos gegen die bayern oder sind wir diesbezüglich einzigartig?


Nein, andere spielen nicht so "leblos" und holen trotzdem nix.
Veh hat das vollkommen richtig gemacht, Leistungsträger zu schonen.
Und denen, die aufm Platz waren, kann man absolut keinen Vorwurf machen.
Die haben gar nicht richtig gewollt und das war auch vollkommen richtig so.


Soll die letzte Zeile suggerieren, sie könnten es besser?
#
Gääähn, so nächste Woche ist dann wieder Bundesliga...
#
HeideEagle schrieb:
auch wenn bayern uns 5:0 abgeschlachtet hat, waren für mich heute deutlich bessere ansätze als gegen die hertha zu sehen.  


Da hat aber einer Galgenhumor.
Bessere Ansätze
#
So lustig wie das ist bei einem 5 Null , so richtig schlecht bis auf 2 Leute fand ich das Team gesamt gar net andere manschaften gehen da genauso unter !   Forza SGE nächste Woche Braunschweig zählt es    !!!
#
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  


Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp


Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.
#
SGE_Werner schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ich tippe auf mindestens 6:0 wenn das so weitergeht


Auch das fast ein perfektes orakel wenns eben geklingelt hätte  


Wie gering muss eigentlich das Selbstbewusstsein von Dir sein? Wie wenig musst Du die Eintracht lieben? Wenn Du es nötig hast, Dich an Dir selbst aufzugeilen.

Du hast endgültig bewiesen, dass Du kein Eintracht-Fan bist.


Die Frage ist doch vielmehr, wieso dieser Eintrachthasser hier immer noch posten darf, obwohl klar ist, dass das der neue Nick von Mchal ist!
#
schade fast kampflos verloren
wenig Ansätze einer wirklichen Gegenwehr
das Ergebnis wird hoffentlich am Ende der Rückrunde nicht den Ausschlag geben
für 1.klassig sein oder nicht sein

alles Gute für Kevin Trapp!

und euch noch eine anregende Disskusionsrunde hier

für heut langts mir *winke*
#
Was sind das für Interviews?

WAS IST MIT TRAPP, die Frage gehört beantwortet!
#
Vielleicht hätten wir die Aufstellungsplätze auf ebay versteigern sollen, dann hätt der Armin sogar doppelt und dreifach alles  richtig gemacht. Viel höher hätten die Bayern gegen ne Truppe aus Rentnern auch net gewonnen.
#
In München zu verlieren, ist keine Schande. Aber was wirklich erschütternd und beängstigend, ist die Art und Weise wie man verliert. Ohne Einsatz, Kampf und Leidenschaft. Ich gebe hier dem Trainer die Schuld. Wie kann ich meine Mannschaft so einstellen. Im Fussball hat schon des öfteren der David dem Goliath ein Bein gestellt. Aber so wohl nicht. Ich mach mir Sorgen, ob die Mannschaft den Schalter wirklich umlegen kann, in Spielen wie gegen Braunschweig etc. Die Körpersprache in diesem Spiel war jedenfalls sehr besorgniserregend. Ich hoffe, dass Veh die Mannschaft richtig einstimmem kann, für die " wichtigen " Spiele. Es kommen aber Zweifel auf.
Am besten wäre es, wenn heute die Saison zu Ende wäre. 15. und nicht abgestiegen.
#
ewww schrieb:
HeideEagle schrieb:
auch wenn bayern uns 5:0 abgeschlachtet hat, waren für mich heute deutlich bessere ansätze als gegen die hertha zu sehen.  


In der Kabine beim Schuhe binden, oder wo hast du die guten Ansätze gesehn?


Also in der 1ten HZ sah ich uns recht gut.

Die 2 HZ war echt Scheisse/

Hoffentlich ist Trapp gegen EB wieder dabei.
#
Brodowin schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Es soll ja auch schon mal Mannschaften gegeben haben, die sich in München ernsthafte Chancen erspielt haben und dagegengehalten haben. M.E ist dieser Auftritt schlecht. Das lässt auch nichts gutes ahnen gegen Braunschweig. Das Spiel gegen Berlin was schwach, das hier ist schwach. Kein Mittelfeld, kein Sturm etc.
Einfach sich so abschlachten lassen ist einfach schwach Herr Veh. Der Schalten wird sich auch nicht gegen Braunschweig umlegen lassen.
   


Und du hast hier gerade noch gefehlt...


Stänkerer tun halt das was sie am besten können.
Deren Logik geht in etwa so:
wir sind die schlechteste Mannschaft der Welt, gewinnen nie ein Spiel, werden 100% absteigen in die 3. Liga dann Lizinzentzug  


Es ist nicht nötig zu erwähnen, dass wir 3 gute Chancen hatten und dass bei Bayern ausgerechnet gegen uns die hochmotivierten knallköpfe Ellbowzukic, Robben und Ribery zurückkehren und es hat auch überhaupt keine Rolle gespielt, dass es diesmal ein Heimspiel war  
#
Ich frage mich echt ob Veh den ernst der Lage erkannt hat.

Die Mannschaft wollte verlieren und hat alles getan um auch zu verlieren.
Selten so ein emotionsloses Spiel der Eintracht gesehen.
Hat der Trainier eigentlich irgendein Interesse am Verein.


Teilen