>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
Juhu! Ein Tag ohne Rumgeflenne von irgendwelchen Trollen! Heute ist ein Trollfreies Wochenende!!!
#
Aragorn schrieb:
Juhu! Ein Tag ohne Rumgeflenne von irgendwelchen Trollen! Heute ist ein Trollfreies Wochenende!!!  

Aber das war nur ein gefühltes 0:0,5 in der 2. Halbzeit *troll* ,-)
#
Aragorn schrieb:
Juhu! Ein Tag ohne Rumgeflenne von irgendwelchen Trollen! Heute ist ein Trollfreies Wochenende!!!  


erstaunlich, was ein ungefährdeter Sieg ausmacht  
#
ungefährdet? Ihr jämmerlichen Schönredner. Wird Zeit, dass die Fachleut auftauchen und euch diesen Grottenkick erklären.
#
War ein sehr entspanntes Spiel.  So kann es weitergehen.
Flum war heute links richtig gut. War echt überrascht.
Die erste Halbzeit war richtig stark....die zweite naja ..... etwas geschuldet der ersten guten Halbzeit
#
Aufatmen !
Pflichtsieg !
Leider in der 2 Halbzeit nicht mehr fürs Torverhältnis gemacht !

Jetzt mit Selbstvertrauen die Festspielwochen angehen!
#
MrBoccia schrieb:
ungefährdet? Ihr jämmerlichen Schönredner. Wird Zeit, dass die Fachleut auftauchen und euch diesen Grottenkick erklären.

 
#
Die Konkurrenz: Also ich hoffe, dass der Drecks-HSV verliert! Ob Dutt in 2 Wochen noch in Bremen Trainer sein wird?
#
realdeal schrieb:

Leider in der 2 Halbzeit nicht mehr fürs Torverhältnis gemacht !


Joa. Hätten noch mal richtig Druck machen können. Wir haben ja Dienstag auch kein Spiel.  
#
Aragorn schrieb:
Juhu! Ein Tag ohne Rumgeflenne von irgendwelchen Trollen! Heute ist ein Trollfreies Wochenende!!!  


Totaler Dreck den die heute gespielt haben! Veh raus! ab alle!
#
Ganz wichtiger Sieg heute und die anderen Mannschaften spielen auch für uns.  Morgen darf der HSV dann auch nicht gewinnen. Ziemlich relaxter Nachmittag. Mein Blutdruck ist normal und mein Aschenbecher ist auch fast leer geblieben.  So könnte es häufiger sein. Am Dienstag wird es natürlich schwerer. Aber unschlagbar ist der BVB auch nicht.
#
lahn59 schrieb:
Ganz wichtiger Sieg heute und die anderen Mannschaften spielen auch für uns.  Morgen darf der HSV dann auch nicht gewinnen. Ziemlich relaxter Nachmittag. Mein Blutdruck ist normal und mein Aschenbecher ist auch fast leer geblieben.  So könnte es häufiger sein. Am Dienstag wird es natürlich schwerer. Aber unschlagbar ist der BVB auch nicht.





Morgen gewinnt der HSV definitiv nicht (wobei Hanoi ja auch ein HSV ist, aber nicht der HSV)

Wie es in 45 Minuten aussieht, werden wir sehen
#
Braunschweig aber auch absolut desolat, so einen schwachen Heimspielgegner hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, war daher eigentlich nen Pflichtsieg! Wenigstens haben die Konkurrenten nicht gewonnen. Ein erster wichtiger Schritt zum Klassenerhalt!
#
lahn59 schrieb:
Ganz wichtiger Sieg heute und die anderen Mannschaften spielen auch für uns.  Morgen darf der HSV dann auch nicht gewinnen. Ziemlich relaxter Nachmittag. Mein Blutdruck ist normal und mein Aschenbecher ist auch fast leer geblieben.  So könnte es häufiger sein. Am Dienstag wird es natürlich schwerer. Aber unschlagbar ist der BVB auch nicht.





HSV hat morgen fertig-heute ist dass Spiel der Spiele gegen Hertha. ,-)
BVB hat 5:1 gewonnen,das wird am Dienstag kein einfaches Spiel und ich denke mir auch,dass die Mannschaft zurückschaltete-wegen dem Pokalspiel,wobei es nicht schlecht gewesen wäre wenn sie etwas fürs Torverhältnis getan hätten-aber egal.
Mund abuzze und weiter.
#
Hasenfuss schrieb:
Oh, lala, 1:0


Wir haben gewonnen. Man merkt es daran, dass dies sein letzter Beitrag war.
#
SemperFi schrieb:
lahn59 schrieb:
*



Morgen gewinnt der HSV definitiv nicht (wobei Hanoi ja auch ein HSV ist, aber nicht der HSV)

Wie es in 45 Minuten aussieht, werden wir sehen



Stimmt natürlich. Hatte mit dem Spieltag schon abgeschlossen.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenigstens haben die Konkurrenten nicht gewonnen. Ein erster wichtiger Schritt zum Klassenerhalt!


?!? Wie denn überhaupt wenigstens??
#
ChrizSGE schrieb:
Braunschweig aber auch absolut desolat, so einen schwachen Heimspielgegner hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, war daher eigentlich nen Pflichtsieg! Wenigstens haben die Konkurrenten nicht gewonnen. Ein erster wichtiger Schritt zum Klassenerhalt!


So sieht wahre Freude aus! Jippieh
#
so, meine live eindrücke aus dem stadion. das war ein ganz wichtiger sieg aber die leistung war nicht gut. ich finde keinesfalls besser als gegen die hertha, mit dem unterschied, dass der gegner eine klasse schwächer war.

auch wenn flum eine gute halbzeit gespielt hat, war es m.e. die falsche aufstellung. nach der verletzung von schwegler, hätte veh das korrigieren können. warum er dann madlung gebracht hat, verstehe ich zumindest nicht. aber wahrscheinlich wird mir einer erklären, dass gegen die bärenstarken und brandgefährlichen braunschweiger, erstmal die defensive gestärkt werden musste.

wie auch immer, was zählt sind die drei punkte und die geben veh recht. die nächsten spiele werden zeigen, ob er auch weiterhin recht behält.
#
Basaltkopp schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Oh, lala, 1:0


Wir haben gewonnen. Man merkt es daran, dass dies sein letzter Beitrag war.


Hihi.

So, Pflichtsieg verbucht, ordentlich Punkte gut gemacht, da die anderen bisher für und gespielt haben. Jetzt noch Niederlage für den HSV und es läuft.


Teilen