Man kann unserer Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, Veh hat von draußen heute einfach NULL geholfen. Lässt Flum und Rode die soooooooooooooooooo schlecht waren drauf und Spieler die ein bisschen mit dem Ball können wie Schröck, Inui und Joselu lässt er versauern. Ich könnt so kotzen. Veh ist echt nicht mehr tragbar.
Kotzt mich dermaßen an, dass dieser [bad]******[/bad] Lewadoofski hier als Super[bad]******[/bad]stürmer abgefeiert wird und Carlos soll der unfaire Spieler sein.
Zambrano teilt mehr unter der Gürtellinie aus, als er einstecken muss. Rot gefährded sobald er den Platz betritt, gefällt mir überhaupt nicht, hat er nicht nötig und scheints auch einfach nicht zu lernen.
Rode für mich nen Ausfall, vorne wieder 2 mal extremst verkackt, dafür setzt der Pep den nächstes Jahr nicht mal auf die Tribüne und hinten beim Gegentor geht er vom Pfosten weg.
Maldung wirklich solide hinten, abgeklärt, viel besser als sein Ruf.
Flum nicht so schlecht wie bisher in der Saison (es gab auch Ausnahmen, ich weiß)
Tja und vorne, wenn unsere Lebensversicherung nicht trifft, dann gewinnen wir nicht
Insgesamt aber richtig gut mit- und dagegengehalten, habe ich vorher nicht so erwartet. Spielen wir so gegen den Rest der Liga die gesamte Saison über, steht man auf nem einstelligen Tabellenplatz.
Klasse kämperische Leistung. Danke Jungs Lewandowski. Passt mit seiner scheiss Spielweise absolut zu dem Drecksverein für er sich entschieden hat. Zambrano: Hätt ich diesen Gegenspieler gehabt, hätt ich mich nicht so gut unter Kontrolle gehabt. Bvb: Am Wochenende versauen wir euch die CL . Versprochen. Klopp. Sieht mittlerweile aus wie ein Müllkutscher. ( Sry an alle die damit ihr Geld verdienen unseren Dreck wegzuräumen. Ihr seid nicht gemeint.)
Afrigaaner schrieb: Der Klopp - ich weis dass gefaellt nicht jeden. - ist im Interview ein recht fairer Sportsmann.
dasn Penner,nicht nur wg seinem Aussehen.Wenn der was auf die Mütze bekommt wird getaschenTUCHELt.Ich fand den auch ma recht nett,und mittlerweile schäm ich mich dafür.
Carlos und Armin 1+
Lässt Flum und Rode die soooooooooooooooooo schlecht waren drauf und Spieler die ein bisschen mit dem Ball können wie Schröck, Inui und Joselu lässt er versauern. Ich könnt so kotzen.
Veh ist echt nicht mehr tragbar.
was war? ich hab aus Frust ausgemacht...ne wg dem Dummschwätzer Simon....
Mir schwillt hier echt der Kamm.
Rode für mich nen Ausfall, vorne wieder 2 mal extremst verkackt, dafür setzt der Pep den nächstes Jahr nicht mal auf die Tribüne und hinten beim Gegentor geht er vom Pfosten weg.
Maldung wirklich solide hinten, abgeklärt, viel besser als sein Ruf.
Flum nicht so schlecht wie bisher in der Saison (es gab auch Ausnahmen, ich weiß)
Tja und vorne, wenn unsere Lebensversicherung nicht trifft, dann gewinnen wir nicht
Insgesamt aber richtig gut mit- und dagegengehalten, habe ich vorher nicht so erwartet.
Spielen wir so gegen den Rest der Liga die gesamte Saison über, steht man auf nem einstelligen Tabellenplatz.
Lewandowski. Passt mit seiner scheiss Spielweise absolut zu dem Drecksverein für er sich entschieden hat.
Zambrano: Hätt ich diesen Gegenspieler gehabt, hätt ich mich nicht so gut unter Kontrolle gehabt.
Bvb: Am Wochenende versauen wir euch die CL . Versprochen.
Klopp. Sieht mittlerweile aus wie ein Müllkutscher. ( Sry an alle die damit ihr Geld verdienen unseren Dreck wegzuräumen. Ihr seid nicht gemeint.)
wenn ich gewonnen hätte dann wäre ich das auch
Jep, hätte anders geklungen wenn er verloren hätte
Auch bei PKs. Der ist nur während dem Spiel ein [bad]*********[/bad] und ansonsten recht angenehm.
wohl wahr!
dasn Penner,nicht nur wg seinem Aussehen.Wenn der was auf die Mütze bekommt wird getaschenTUCHELt.Ich fand den auch ma recht nett,und mittlerweile schäm ich mich dafür.
Spielerisch leider sehr bieder.
Lieber Armin Veh wenn man kurz vor Schluß mit einem Tor zurück liegt,dann bringt man einen Stürmer und Flum hätte früher rausgemusst !!!!!!!!!
Ja, gut eingestellt und motiviert,
aber bitte mehr den erfolgreichen Abschluss trainieren lassen.
ok dann holen wir halt nur einen Titel.
also Ab nach Turin !!! 14.Mai 2014